#16
Chris83 hat geschrieben:Ich war nur auf einem Festival - VAYA CON TIOZ
Onkelz Abschieds Festival und es war mehr als geil! Über 120.000 Onkel Fans die gleichzeitig mit Tränen in den Augen auf die Knie gefallen sind!
Wir hätten es wissen müssen
Yep, am Lausitzring war ich auch im letzten Jahr...
es war der Obermegahammer,krieg jetzt schon wieder Gänsehaut wenn ich nur daran denke!!!:cry:

Das geilste Onkelzkonzert, was ich erlebt habe, die DVD müsste ja auch eigentlich langsam aber sicher mal rauskommen!:roll:
Mal mir was!*Klick*
Bild
Bild

#17
hey kathimaus... also zum thema fressanfall auf festivals... naja, ich bin da meistens so abgelenkt vom rundherum und überhaupt (bands, leute, wetter...und ja, auch alkohol ;-) ), dass ich meistens das ganze vergesse und halt mit den anderen mitesse,aber ganz normal... durch die viele bewegung und die langen nächte komme ich auch meistens mit n bisschen weniger nachhause, obwohl ich da wie gesagt, normal esse. *seufz* man sieht also, es würde gehen... übrigens:heute karten fürs nova erworben!

#18
@kathimaus: mach halt nen thread auf

Ich war vor zwei Jahren bei Rock im Park...das war endgenial.
Inzwischen haben die allerdings die Preise so unverschämt hochgedreht, dass ich mir schonmal aus Protest dieses Jahr keine Karte gekauft hab.
Bild
Wenn Hunger nicht das Problem ist, ist Essen nicht die Lösung!

#19
hi.
also ich werde am nova zu finden sein *sich schon mega freu*
*vor lauter vorfreude durchs forum hüpf*
bin schon echt gespannt und die bands sind teilweise echt hammergeil :D :D :D
Lg

#20
Melde mich soeben zurück vom AFRIKA FESTIVAL in Würzburg...ging eigentlich bereits Donnerstag los und hört erst morgen auf, aber weil wir alle brave Schülerlein sind (und außerdem heute abend noch fett Fez in unserer Stadt geplant ist
Bild
) sind wir Freitag nachmittag erst los und heute nachmittag wieder heim.
War super cool, ich hab eine wunderschöne Kette gekauft und die Trommeln überall und Reggae und...hach, das war richtig klasse.
Hat nur leider in Strömen geregnet, meine Jeans konnte ich nicht mal mehr wirklich ausziehen und wenn ich mich wo hingehockt hab, hab ich sie quasi "ausgewrungen".
Aber wirklich empfehlenswert, Eintritt war relativ billig und wer nichts gegen Güterzüge fünfmal pro Stunde in 50 m Entfernung hat, konnte auch relativ gut schlafen :wink:
Bild
Wenn Hunger nicht das Problem ist, ist Essen nicht die Lösung!

Re: FESTIVALS!!

#23
hey, erst jetzt gesehn sorry... ich wollte ja hin, aber allein wars mir dann doch too much :roll:
bin stattdessen zu Freunden gefahren, wobei ein bissl beiß ich mich schon in den Hintern, der letzte Tag wär geil gewesen :evil:

wie ich's mit Essen gemacht hätt kann ich nicht sagen... generell seh ich sowas dann aber entspannt, häng mich da an andere und machs genauso wie die. selbst in echt krassen Phasen. ein paar Tage verändern nämlich genau garnix, und sich sowas wegen der Scheiß Esserei vermiesen zu lassen ist es ja wohl echt nicht wert!!
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"