Caruso-Fussball-WM-Wette

Hallo Ihr !

Habe heute mal wieder meinen spinnerten Tag und eine Idee, die mir gerade durch den Kopf geschossen ist. :lol:

Pünktlich zu jedem Fussball Grossereignis mache ich immer eine Wette. Warum diesmal nicht mit dem Forum ? Das weckt den Spieltrieb und fördert die Spannung beim Zusehen. Damit aber auch die Fussball-Desinteressierten Geschmack daran finden, formuliere ich mal meine Wette so:

Jeder von Euch darf hier posten, wer denn Fussball-Weltmeister 2006 wird (nur eine Nennung pro Person bitte). Für jeden richtigen Tip werde ich 2 Euro auf das Konto von Hedi überweisen, welches für die Unterstützung von Bulimie-Kranken eingerichtet wird.
Ich habe keine Ahnung, wieviele aktive Mitglieder es derzeit im Forum gibt. Auch weiss ich nicht, wieviele sich an dieser Wette beteiligen mögen. Einen Mindestbetrag, den ich auf jeden Fall überweisen möchte, habe ich schon im Kopf, werde ihn aber nicht nennen. Vielleicht wird es ja ein bischen mehr mit Eurer Hilfe. :wink:

Na - Spieltrieb geweckt ??

Dann los.

lieber Gruss eines "mutigen"
Caruso

PS: Thread ist natürlich offen für alles Für und Wider dieses Sportereignisses. :wink:

Caaaaaaaaaaruuuuuuuuuuuuuuusoooooooooo :D

Du bist echt der Wahnsinn. Für diese Idee kriegst einen EXTRASCHMUSER von mir.

SO UND JETZT LOS :!: :!: WETTEN ABGEBEN :!:
Und dass mir da keiner durch die Lappen geht :wink:

Na echt. Diese Idee, diese Idee *kopf schüttel* :roll:

Ähhh. Mein Tipp (aber auch nur weil ich von Fussball keine Ahnung hab): Deutschland

@sunni

Ein guter Versuch von Dir :lol: :lol:

Okay, ich lasse mich darauf ein. :shock:

Wer es jetzt bis zum Beginn des Eröffnungsspieles absendet und richtig liegt, bewegt 3,00 Euro auf das Konto.
Wer nach den letzten Gruppenspielen abgibt, also vor Beginn des Achtelfinales, der füttert das Konto noch mit 1,00 Euro.
Einverstanden ??

Gibt es halt mal einen Monat nur Wasser und Brot. Und wer braucht schon ein Auto ? Telefon ist auch nicht soooooo wichtig. Kerzen machen auch Licht. Duschen kann man auch wenn es regnet auf dem Balkon. Trinken kann man im Geschäft aus dem Wasserhahn. Das klappt schon !

Muss das jetzt nur noch alles Sonnenschein erklären. :oops: Aber sie rechnet schon mit irgend sowas. :roll:

munteres tippen wünscht
Caruso

@ Caruso

ich weiß schon, warum du mir der liebste Nicht-Betroffene im Forum bist :lol:

gut, dann geh ich mal los...

Brasilien... haben eindeutig die stärksten Knaller dabei :lol:

Luxemburg spielt nicht mit...schade....da wäre Lachen vorprogrammiert...

da ich gerade Roquefort geniesse: Frankreich

Ich riskiere es uns sage wenn die Deutschen die Vorrunde überleben mogeln die sich durch und werden Weltmeister.....ob gerechtfertigt na ja....... :lol:

@quargel

Deutschland hat noch ein sogenanntes "Aufbauspiel" gegen Luxemburg in Freiburg.

Mal sehen, ob dann quargel nicht Lachen darf !! :shock:

Unterschätze nie die "Nonames". Erinnere nur an Kamerun.

Mag denn keiner auf Togo tippen ?

Ich sage auch Brasilien...bin zwar fußballtechnisch ziemlich unbeleckt, aber probieren kann mans ja mal 8)
Wenn Hunger nicht das Problem ist, ist Essen nicht die Lösung!

Caruso, für Luxemburg ist es immer schon einen Sieg wenn wir ein Tor schiessen (egal wieviele Tore die anderen haben) oder gleich spielen...

einmal hat Luxbg-Deutschland gleich gespielt...in Luxbg hat man geglaubt, wir hätten gewonnen...

ein bescheidenes Völkchen...freuen sich über einen Gleichstand :)

Caruso, wirklich eine grandiose Idee und vielen Dank für deine Unterstützung, sowie einen lieben Dank an Hedi, die sich dann um die finanziellen Errungenschaften kümmert! :D

Folglich, tippe ich einmal auf: England
...scheint mir zwar etwas unwahrscheinlich, dass gerade England in Deutschland WM wird, aber gerade deshalb irgendwie attraktiv! :wink:

Liebe Grüße, Amy
"Das Menschlichste, das der Mensch besitzt, ist seine Sprache!" (Theodor Fontane)

Ich bin eigentlich großer Hollandfan, aber die werdens wohl nicht so ganz schaffen, also sag ich mal ganz uneinfallsreich:

brasilien (hauptsache NICHT deutschland)
...life's changing