Muttertag.

Feiert ihr ihn??

Macht ihr heute was Bestimmtes?
Und wer bekommt dann aller ein Geschenk von euch?

Früher haben wir immer ziemlich viel zum Muttertag gemacht, dieses Jahr gehen wir "nur" essen (da es dieses We ja noch nicht gereicht hat :roll:).

Meine Mama hat nach einer kleinen Eskalation Blumen bekommen- sie hat mir vorgeworfen und beim Papa gelästert, dass ich ihr nix schenke (dabei wollt ich ihr die Blumen noch geben und konnt es vorher nicht, weil sie unbedingt schlafen wollte), dann hat sie sie also quasi an den Kopf geschmissen bekommen (-_-)**

Nun ja.

Ich hoff jetzt bloß, meine Oma macht mir beim Mittagessen keine Szene, weil ich kein Geschenk für sie hab- LOL, so weit kommt´s noch, ich hab mein ganzes letztes Geld für meine Mama ausgegeben und es ist MUTTER- und nicht GROßMUTTERTag... also mal sehen :roll:

Nicht sehr positive News von mir, was? Tut mir leid...

Wie war/ ist euer Muttertag??

LG Saku

Ps. Was ich ja bisher nicht wusste... zumindest, was Österreich betrifft... gibt es den Muttertag hier erst seit den Nazis. Welche gutes Omen :roll:
Bild
Kotzen ist keine Alternative...
... denn das Leben ist zu kurz ♥

wem soll man denn noch was schenken ausser der eigenen mutter?
hab ich noch nie gehört oder gemacht ;)

meine mama kriegt auch nur ne kleinigkeit und ich fahr gleich zum essen zu ihr
so viel dazu

ist eh alles nur ne aktion von blumen- und geschenkindustrie :P
Man hat die Schicksale, die man hervorruft und die zu einem passen. (Hermann Hesse)

Mutti bekommt nen Anruf und heute abend ne Email
und Mutti meines freundes bekommt von mir Pralinen, wiel sie sich immer so lieb um mcih kümmert

Meine Mutter und ich unternehmen heute zusammen was.

Was schenken tu ich ihr eigentlich nie, weil ich den Sinn darin nicht sehe. Die Blumen (und teilweise auch andere Sachen) sind am Muttertag immer viel teurer als sonst. Ist ja genauso wie am Valentinstag.

Meine Mutter weiß das ich sie lieb habe und wir verbringen lieber ein bischen Zeit an diesem Tag miteinander als das ich ihr einfach was kaufe.
Nichts ändert sich wenn ich mich nicht ändere.
Alles ändert sich, sobald ich mich verändere...

*hüstel* Partybedingt bin ich erst um 13.45 Uhr aufgewacht, da hatte meine Mutter sich bereits wieder zum Mittagsschläfchen hingelegt.
Da sie aber eine absolute Verfechterin sämtlicher Muttertage ist :wink: , war das nicht weiter schlimm. Sie wollte dieses Jahr keine Blumen (hat sie uns extra über unserern Vater nochmal mitteilen lassen), sie hat sich nur gewünscht, dass sie heute abend nicht kochen muss
...und mir somit meine Überraschung versaut, denn ich wollte, dass wenn sie heut abend runterkommt, dass das Essen bereits fertig auf dem Tisch steht und sie total von den Socken ist :evil: *raunz* :wink:
Wenn Hunger nicht das Problem ist, ist Essen nicht die Lösung!

Ich habe ihr eine Kette gebastelt und von meiner Sr und mir kriegt sie morgen noch einen Massagegutschein.
Früher was sie total beleidigt, wenn wir aus dem Muttertag nicht einen ganzen Tag lange "Show" gemacht haben...
Jetzt freut sie sich schon, wenn ich nur zu Besuch komme...

Petra