Womit enthaart ihr normalerweise?

garnicht (Keine Stimmen)
Nassrasierer
Insgesamt abgegebene Stimmen: 33 (85%)
Trockenrasierer
Insgesamt abgegebene Stimmen: 3 (8%)
Epilierer
Insgesamt abgegebene Stimmen: 2 (5%)
Kaltwachs
Insgesamt abgegebene Stimmen: 1 (3%)
Heißwachs (Keine Stimmen)
was anderes (Keine Stimmen)
Insgesamt abgegebene Stimmen: 39

Enthaarung

Da ich gerade den Epilierer-Thread gesehen habe, fällt mir die Frage ein, was ihr so macht *g*

ich mag nämlich eigentlich nicht mehr rasieren, weils so schnell nachwächst... besonders beine und arme

was habt ihr mit dem entwachsen für erfahrungen gemacht?
Zuletzt geändert von Pinar am Sa Mai 13, 2006 19:14, insgesamt 1-mal geändert.

hey pinar,

ich hab auch schon alles durch:

Heißwachs, Kaltwachs, Enthaarungscreme, Nass- und Trockenrasierer, Epilierer ...

und bin immer wieder zum Nassrasierer zurückgekehrt. Warum?

Wachs: vom Schmerz her ging es, aber die Haare müssen ewig lang sein und ich musste immer noch mal mit nem rasierer drüber weil nicht alle mit raus sind.

Creme: naja... ging auch nicht so richtig....

Epilierer: auauauauauauauauauau---- also das kann ich gar nicht! und das trotz SVV ... schon ne gewisse ironie mit im spiel ... aber neee... das tut hölle weh und is echt nich schön....

joa... und der gute alte trockenrasierer: meine beine werden feuerrot, jucken, brennen ... reagieren komisch.

und der nassrasierer: wenn ich eincreme hinterher ist alles okay. und gutgut, es nervt das dauernd zu machen, aber was solls?!?! Ich komm damit am besten klar.

lg. wüste.

@ wüste:
das mit dem epilieren und der SVV hab ich mir auch schon gedacht, aber irgendwie ist das etwas anderes, ich mein ich enthaare mich nämlich nicht wenn ich mir gerade wie der letzte dreck vorkomme :roll:
naja wenigstens bin ich nicht die einzige die auf solche sachen kommt :wink:
lg schattenkind
Vielleicht sind die Stricke in denen du
dich verfangen hast dein einziger Halt...

Also entwachsen ist richtig, richtig AUA!
Hab ich einmal zusammen mit einer Freundin gemacht (Heißwachs) und wir haben vor Schmerzen gebrüllt, bis wir heiser waren.
Zudem sind auch nicht alle Härchen abgegangen und es war auch nicht ganz so appetitlich, das Wachs, in dem dann die ganzen Haare geklebt sind, wiederzuverwenden
Bild
.
Zudem funktioniert es laut Packungsbeilage erst ab einer bestimmten Länge der Haare (ist ja logisch, je länger die Haare, desto mehr bleibt kleben) und bis die erreicht ist, sieht es schon lange wieder unschön aus... :arrow: summa summarum: Ich würde abraten :wink:

Und morgen, nein, heute nach dem Schlafengehen, wird der Epilierer ausprobiert...und wenn ihr mich nicht brüllen hört, dann epiliert sie noch heute :lol:
Wenn Hunger nicht das Problem ist, ist Essen nicht die Lösung!

Was mich ja noch mehr interessieren würde:

Wie enthaart ihr eure Bikinizone und womit verwöhnt ihr sie nachher?????

;)
Bild
Kotzen ist keine Alternative...
... denn das Leben ist zu kurz ♥

@sakuranbo

hi! bikinizone: nassrasierer, braucht zwar ein bisl übung, aber ich bin so schmerzempfindlich dass ich nix anderes aushalten würde. und nachher aftershave zur beruhigung...

lg
...life's changing

Ja... ich verwend da (wie übrigens auch überall sonst ;) ) auch den Nassrasierer.

Nuuuuuun ja... früher hat das, sagen wir mal, unschöne Ergebnisse mit sich gebracht.

Aber jetzt hab ich so einen speziellen Bikinizonenrasierer (von Balea bei DM) und ein "Rasieröl" von Summerset gekauft, für nachher Nivea Crème Classic... seither geht´s besser... aber ganz angenehm und schön ist es immer noch nicht :?

Ansonsten Venus Divine Rasierer und Balea Rasierschaum *werbung mach* ^^
Bild
Kotzen ist keine Alternative...
... denn das Leben ist zu kurz ♥

Juhu ich darf mich seit gestern als stolze Epiliererin bezeichnen :P *g*
Ohne Quatsch, das tut gar nicht sooo wahnsinnig weh (lag vielleicht daran dass ich von vornherein von bestialischen Schmerzen ausgegangen bin :?: ) und...nuja mal gucken wie lang es hält :wink:
Wenn Hunger nicht das Problem ist, ist Essen nicht die Lösung!

also ich rasiere mich auchimmer mit dem nassrasierer,weil mit ner enthaarungscreme funktioniert das bei mir nicht so wirklich..bei mir wird es trotz nassrasierer aber nie ganz glatt,weiß auch nicht ,woran das liegt?!

huhu

@venus, das kenn ich irgendwoher :)

hab auch mal nen epilirer probiert und mir ging es ähnlich wie euch. trotz SVV scheiss schmerz, aber irgendwie ein fieser :) naja klar, rasieren bzw epilieren tu ich, wenns mir relativ gut geht und ich mit mir klarkomm, da brauch man des net .)

enthaarungscreme stinkt meiner meinung nach bestialisch.. da kannst mich mit jagen (und funtkionieren tuts auch net wirklich)

fazit: nassrasierer oder epilierer, da muss man das schmerzempfinden halt mal absichtlich abstellen :> im grunde hält das ja echt am längsten...

so wachs habsch noch nie probiert :)

im übrigen soll für die bikinizone auch babyöl sehr gut sein *bestätigen kann*

liebs grüßle
Verschwende deine Jugend, denn sie kehrt niemehr zurück :o)

na dann werde ich das mit dem babyöl doch mal ausprobieren..;-)
also wachs habe ich allein schon nicht ausprobiert,nachdem ich den film,,was frauen wollen"gesehen habe.. :lol:

Jetzt bin ich aber sowas von beruhigt. Ich hab immer geglaubt, ich bin so eine altmodische Schnepfe, weil ich von dem Nassrasierer nicht weg komm.
Hab auch schon alles versucht. In meinem Leben sind ja viele Dinge immer wieder neu auf den Markt gekommen. Alles ausprobiert :roll:
Ich bleib beim Nassrasierer. Keine Schmerzen. Geht am schnellsten. Braucht keine großartigen Vorbereitungen. Kann ich auch während eines bequemen Sitzbades erledigen. :wink: