hey knuddel! (knuddel und knuff hihi :wink: )
also ich glaub ja nicht, dass ich heuschnupfen hab. ich hatte das ja noch nie. aber dieses jahr bin ich nur noch am niesen und nasehochziehen ;) und in n augen juckt dieser blöde blütenstaub auch so dermaßen... schlimm schlimm!!!! :twisted:

*dir n taschentuch reich und mit dir mitfühl*

liebe grüße!
die knuff

frag mal meine laufende Nase *hatschi*
oder meine brennenden Augen
mein kratzender Hals gibt dir bestimtm auch gern nen Interview ;)

*Taschentücher rüberreich*

ich bin zwar nicht geplagt *aufHolzklopf* aber mein Freund echt arg...leide also mit euch...

*Haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaatschi* *durch den ganzen Raum flieg* Jeder Nieser hat 150km/h...

Ich bin total allergisch, kann mich den ganzen Tag mit Cortisonspray und Allergietabletten rumärgern, wenn der Heuschnupfen rum ist, hab ichs wieder mit dem Hausstaub...Man gönnt sich ja sonst nix.. :(

ohje, bin auch betroffen :?
den ganzen tag naselaufen,niesen,augenjucken...ahhhhrgggg!!!
naja, dazu kommt noch allergisches asthma :roll:
und @traumkind..ja hausstaub, ich weiß v was du redest...echt schei**

hey, aber sehn wirs irgendwie positiv: die sonne scheint!! :wink:

lg, butt

Ich selber hab da zwar keine Probleme mit (auch wenn ich nach meinem dreiminütigen Niesanfall am Donnerstag in der Schule ernsthaft daran gezweifelt hab), aber eine Freundin von mir erwischt es da alljährlich ziemlich heftig.
Die braucht dann das Wort "Wiese" nur zu hören und schon schwellen ihre Augen zu und ihre Nase beginnt zu laufen...nicht so toll :(
Wenn Hunger nicht das Problem ist, ist Essen nicht die Lösung!

Danke Leute =) *Taschentücher nehm und einmal kräääääftig reinschnieeeef*

Ich weiss auch garnicht,ob das die Pollen sind oder die Pferdehaare.. :?
Nehmt ihr irgentwelche Medis dagegen?

Liebe Grüße

Huhu

Also ich hab im Sommer auch voll die Probs damit. Aber bis jetzt noch nicht! ich denk mal,"meine" Pollen kommen erst noch!!!

Aber dieses gelbe Fuselzeugs ist ja ätzend,das ist voll extrem hier und selbst meine Fensterbank ist leicht bedeckt damit!
Aber jetzt hats geregnet und die Dinger fliegen nicht ganz so stark :)
Die Waschanlagen-Besitzer freuen sich ja am Meisten *gg*

Ich sag nur eins: ratiopharm-Gute Preise,Gute Besserung *ggg*

LG
Logi

LonelyGirl hat geschrieben: Aber dieses gelbe Fuselzeugs ist ja ätzend,das ist voll extrem hier und selbst meine Fensterbank ist leicht bedeckt damit!
Ohja!
Komm ich gestern aus dem Haus, will meinen Bruder zum Bahnhof fahren in der Überzeugung, gestern ein grünes Auto vor dem Haus geparkt zu haben.
Trete also aus der Tür - und was sehen meine Augen? Mein Auto ist GELB :shock:
(und pappig, wir hätten um ein Haar die Tür nicht aufgekriegt :roll: )
Wenn Hunger nicht das Problem ist, ist Essen nicht die Lösung!

@Lisa-Marie: davon kann ich auch ein Liedchen singen ;) mein auto ist auch grün. aber es war dann am abend gelb. *huch* könntest echt mitm gartenschlauch jedes mal abspritzen. aber bringt ja eh nichts.

hoffentlich hat das bald ein ende, das ganze gelbe zeugs. so viel kanns doch gar nicht davon geben *grml* :twisted:

OHje ihr amren..Ihr tut mir Leid..Ich bin auch verkältet immer wenns wärmer wird..so mühsam..:)ich hoffe, ich bekomme keine Augenentzündung.. :?

Knuddel hat geschrieben:Nehmt ihr irgentwelche Medis dagegen?
ja, schon, lorano (oh..hoffentlich ist dass jetz keine schleichwerbung?!) und halt nasenspray augentropfen asthmaspray... jaja..aber sowirklich viel bringts bei mir alles nix :?

lg, butt