Hi ihr,
ich habe gestern mit ner Bekanntschaft aus der Klinik telefoniert. Diese war dort meine Zimmernachbarin in die ich mich auch verliebte. Sie weis aber nichts davon. Ich brauche euren Rat.....ich treffe mich am Samstag mit ihr. Wir gehen in Park Frühstücken jeder bringt was mit.
Ich habe Angst es zu vermasseln. Habt ihr Tipps oder Ratschläge.
Oh man, ich war so happy als wir gestern telefoniert haben. Sie ist so ein wundervoller Mensch.
Freue mich wenn jemand auch nur einen klitze kleinen Rat hat.
LG Vonny
hey sueße... du machst das schon, sie mag dich sicher auch, sonst würde sie sich ja schließlich nicht mit dir treffen.
Bei dem schönen wetter ist ein piknik auch eine wunderbare idee
Naja mein tip an dich ist nur, sei einfach so wie du bist und hab keine angst! das wird sicher ein wunderbarer tag, wünsch dir viel spaß
Bei dem schönen wetter ist ein piknik auch eine wunderbare idee

Naja mein tip an dich ist nur, sei einfach so wie du bist und hab keine angst! das wird sicher ein wunderbarer tag, wünsch dir viel spaß
hey vonny, ich drück dich erst mal ganz fest und freu mich für dich, dass du dich mit ihr triffst, und ihr in den park geht!
du wirst sehen, es wird sicher schön, wie gesagt, sei einfach du selbst (denn so bist du einfach toll!!!), lass dich net verunsichern!
drück dich nochmal, hast mir hier gefehlt!
du wirst sehen, es wird sicher schön, wie gesagt, sei einfach du selbst (denn so bist du einfach toll!!!), lass dich net verunsichern!
drück dich nochmal, hast mir hier gefehlt!
hi das ist mal eine super Nachricht
ich wünsch Dir sehr gutes Wetter...und falsch machen kannst du nix...sie kennt dich ja schon gut...sei du selbst...geniesse den Parktag
ich wünsch Dir sehr gutes Wetter...und falsch machen kannst du nix...sie kennt dich ja schon gut...sei du selbst...geniesse den Parktag
Leider gibt es da nichts zu erzählen, denn sie hat abgesagt, da sie arbeiten musste. Na ja, mal sehen wann sie sich wieder meldet, denn jetzt sollte sie sich mal melden,warum sollte ich ihr auch hinterher rennen.
Oder meint ihr ich sollte mich melden.
Alles Liebe
suesse 101
Oder meint ihr ich sollte mich melden.
Alles Liebe
suesse 101