http://www.rassismusstreichen.at
BITTE schaut euch das an, besonders alle die aus WIEN kommen!!!!
wenn ihr helfen wollt, dann druckt euch die unterschriftenliste aus und lasst möglichst viele leute unterschreiben!!!!
ich bin mir sicher, jeder hat schon sowas mal gesehen, aber ist es uns mal richtig bewusst geworden, welches gefühl wir anderen menschen dadurch geben? das gefühl des hasses, der "nicht-willkommenheit", der unerwünschheit!
danke an alle, die sich die mühe machen den link anzuklicken
boh, das regt mich wieder auf...
ich krieg auch immer die krise, wenn ich in der straßenbahn so schmierereien lese... ist doch echt das letzte!!!
leider geht mein drucker nicht, muß ich morgen auf der uni machen...
danke, IG!! da muß man echt was tun!
ich krieg auch immer die krise, wenn ich in der straßenbahn so schmierereien lese... ist doch echt das letzte!!!
leider geht mein drucker nicht, muß ich morgen auf der uni machen...
danke, IG!! da muß man echt was tun!
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"
Hi!
Was ich bisher mitbekommen habe, bist du sehr politisch engagiert. War das schon immer so oder erst seit kurzem?
Ich bewunder das, da ich eher der Mensch bin der sich zwar seinen Teil denkt, aber der Mienung ist, dass man eh nichts ändern kann
. Ich war zwar ne Zeitlang auf diversen Demos (meist Donnerstags ...) aber ansonsten hab ichs lieber Augen zu und durch.
Find das auf jeden Fall toll, dass es auch andere Menschen wie dich gibt
Glg Tender
Was ich bisher mitbekommen habe, bist du sehr politisch engagiert. War das schon immer so oder erst seit kurzem?
Ich bewunder das, da ich eher der Mensch bin der sich zwar seinen Teil denkt, aber der Mienung ist, dass man eh nichts ändern kann

Find das auf jeden Fall toll, dass es auch andere Menschen wie dich gibt
Glg Tender
In meiner Stadt ist mir sowas noch nie oder wenn, nur äußerst selten aufgefallen
Liegt aber wahrscheinlich daran, dass ich nicht aufmerksam genug bin

Liegt aber wahrscheinlich daran, dass ich nicht aufmerksam genug bin

Wenn Hunger nicht das Problem ist, ist Essen nicht die Lösung!
@tender: danke
ich bin politisch interessiert seit ich so 13 oder 14 bin, angefangen hat alles im geschichteunterricht als wir den nationalsozialismus angefangen, diese zeit hat mich total mitgerissen, seit damals hab ich nicht aufgehört, mich damit auseinanderzusetzen.
inwzischen sind aber noch so ziemlich alle tagespolitischen und aktuellen themen hinzugekommen, jeweils abhängig von der situation.....
ich find es einfach wichtig, sich zu engagieren, sich einzusetzen.....

ich bin politisch interessiert seit ich so 13 oder 14 bin, angefangen hat alles im geschichteunterricht als wir den nationalsozialismus angefangen, diese zeit hat mich total mitgerissen, seit damals hab ich nicht aufgehört, mich damit auseinanderzusetzen.
inwzischen sind aber noch so ziemlich alle tagespolitischen und aktuellen themen hinzugekommen, jeweils abhängig von der situation.....
ich find es einfach wichtig, sich zu engagieren, sich einzusetzen.....