lemon wechselt die schule

soooooooo......also ich hab mich entschlossen an meine alte schule zu gehen an der ich bis vor einem jahr was.ich hatte gewechselt weil die schule von der ausbildung nicht so gut ist und jetzt wurde ich an meiner neuen schule gemobbt oder größtenteils einfach ignoriert obwohl es schulisch besser war...aber ich habe eine depression und kann das einfach nicht verkraften,ich sank immer tiefer ein heulte jeden tag bin sehr oft einfach zuhausegeblieben,UND JETZT REICHT ES!...ich gehe zurück an meine neue schule,dahin,wo ich sooo viele kenne wo meine echten freunde sin(hab schon etliche angerufen die hocherfreut waren),dahin wo mich etwas hält etwas stabilisiert,dahin wo mich auch andere halten,dahin wo ich wenn es mir eh net ganz so gut geht net noch mehr reingestresst werde,da wo ich mich wohler fühle...is zwar schulisch wieder schlechter aber die gesundheit ist wichtiger.ich hab es wochen lang versucht hinzugehen es zu verdrängen aber gestern bin cih wieder von der schule nach hause hab mich holen lassen und konnt einfach nimmer,ich wusste jetzt muss ne lösung gefunden werden!so kann es nicht weiter gehen! also bin ich zu meiner alten schule gegangen meinem direktor die situation erklärt und ihn gebeten mich aufzunehmen.alles kein problem ich kann ma mo wieder zurück,der direktor an der neuen schule war stinksauer(und ich hab soooo ein schlechtes gewissen deswegen)...ich hab mich dazu entschlossen es durchzuziehen aber mein geissen wegen dem direktor und den andren dort(die bei mir in der theatergruppe sind und mit denen ich mich gut versteh)plagt mich ich hab es den andren nochnichteinmal gesagt
aber es ist so ein befreiendes gefühl wieder dahin zu können.ICH HAB DIE WICHTIGKEIT VON WAHREN FREUNDEN UNTERSCHÄTZ aber es gibt nichts wichtigeres auf der welt!
ich hab mich entschlossen gegen die depression zu kämpfen und weil es so nicht weitergeht wie es ist sondern eher schlimmer wird(ich hab jetzt 87 tage ohne kotzen geschafft,ohne bulimie,gestern als ich heimkam hab ich was gegessen nicht viel ud cih stand vorm klo heulen vöölig fertig beug mich darüber um druck abzulassen aber ich habe mich rausgezogen irgendiwe,aber sowas darf nicht wieder vorkommen)muss ich etwas verändern und auch die ganzen konzequenzen daraus ziehen(also schlechter schulisch).ich hoffe auch sooo dass das wirklichw eng hilft,weil sonst weiß ich nimmer weiter,ich kann doch net ewig so leben...ich hoff es nur sooo heut zum beispiel hat mich das alles sehr entlasstet die gespräche mit meinen freunden und dass ich zurückkkann ud nichtmehr soviel stress habe

auserdem wollte ich nochmal ein RIESENLOB an dieses forum aussprechen:ihr seid echt klasse,ich finde es so unglaublich so viele menschen an einem 'ort' zu haben die einfach so viel lebenserfahrung so viel wärme haben udn einen so gut verstehen_vielen vielen dank an alle,an diese einzigartige art und weise wie hier miteinander umgegangen wird,es ist etwas besondres
küssle
lemon
ich weiß nicht ob es besser wird wenn es anders wird aber anders muss es werden wenn es gut werden soll

du musst doch kein schlechtes gewissen haben-du hast das für
DICH durchgezogen und das ist das allerwichtigste

und wie du selbst so schön schreibst- es war ein
BEFREIENDES GEFÜHL

also war es doch auch richtig!!

und für 87 tage spreche ich dir jetzt mal ein RIESENLOB aus!!!!
weiter so :D

lg dark