sch.....kopierer

ach shit, wir haben einen neuen kopierer gekriegt mit dem man auch scannen kann, naja, und gestern war die einschulung und heute muss ich was für meinen chef scannen und es geht natürlich nicht.

es geht nicht nur ums scannen, sondern darum, das dann per mail zu verschicken und ich doofe nuss krieg nicht mal das auf die reihe...... :cry:

ähm, nicht dass ihr glaubt, dass ich auf der nudelsuppe dahergeschwommen bin, da ginge das so, dass man das vom kopierer direkt an ne mailadresse verschickt.... :roll:

Oweh. Wir kriegen am Donnerstag einen NEUEN.
Na da werd ich auh wieder kämpfen. Ist echt doof. Immer wenn man sich an ein Gerät gewöhnt hat, kommt das nächste...ein besseres..eines das mehr kann.....Aaaaaaaaah und wir müssen uns damit herumquälen.

Iggy. Du kriegst das Teufelsgerät schon in Schuss.
Setz den bösen Blick auf :evil: :P . Ein Fußtritt ....und es funktioniert schon wieder :wink:
*Bussi schick* :D

ja, ich würd eh gerne mal hintreten, aber das problem ist, mein chef ist grantig und ich hab wieder angst um denjob, wenn er nicht zufrieden ist mit mir...... :cry:

selbstzweifel.....ach scheisse, die hatte ich schon lange nicht mehr :evil:

naja, ich hab eh schon jeden angerufen, den ich kenne,aber am freitag nachmittag ist halt niemand mehr da......

scheisse.....ich mag nicht mehr, mich zipft das hier jetzt total an!!!!! :evil:

Habt ihr denn keinen Administrator für den Computer?
Ich nehm ja mal an, das funktioniert alles über den pc und nicht über das Gerät.
Der Adi müsste doch zu erreichen sein und dir weiter helfen können.