Ideen was man zum Jahrestag schenken kann?

was habt ihr für ideen was man seinen Freund zum Jahrestag schenken kann und gut essen gehen kann? Wir sind in einer Woche 1 JAHR zusammen und ich will ihn gerne mit was überraschen.

Ideen?
„Es geht nicht darum, schlanker oder muskulöser zu werden oder besser auszusehen. Das ergibt sich automatisch durch das Training.
Viel wichtiger ist es, im Alltag leistungsfähig und gesund zu sein und morgens voller Energie aufzuwachen.“

Hi!

Bin auch schon verzweifelt am suchen, hab aber noch bis Juni Zeit. Also meinem Ex hab ich meistens ein Wochenende irgendwo geschenkt - war zwar ziemlich teuer aber immer wunderschön und ein erlebnis das die Beziehung weiter vertieft hat.

Ich glaub aber es hängt sehr viel davon ab wie dein Freund ist und was er gerne hat...

Viel Glück beim suchen!

LG

gib mal Geschenk oder so in die Suchfunktion ein...ich hatte auch schon mal so einen thread...und auch noch jemand, weiss abr nimmer wer....

danke für den Thread!
„Es geht nicht darum, schlanker oder muskulöser zu werden oder besser auszusehen. Das ergibt sich automatisch durch das Training.
Viel wichtiger ist es, im Alltag leistungsfähig und gesund zu sein und morgens voller Energie aufzuwachen.“