Einige von euch wissen schon dass ich Polin bin und Deutsch studiere.
Leztens bekamm ich eine Angebot fur Sommerarbeit in Deutschland. Alles ist naturlich legal und durch deutschen Arbeitsamt durchgefuhrt.
ich habe aber einige Befurchtungen.vielleicht kŐnnt ihr mir helfen.vielleicht kennt jemand sich aus,wenn es um den Arbeitsort geht.
sagt euch etwas der Ort: Fehmarn?
Jop,
das ist ne Insel in der Ostsee! Da war ich schon im Urlaub und es ist total schön da! =)
Was wäre das denn für eine Arbeit, Agnes?
das ist ne Insel in der Ostsee! Da war ich schon im Urlaub und es ist total schön da! =)
Was wäre das denn für eine Arbeit, Agnes?
eigentlich geht mir um das Ubernachten. mein Arbeitgeber sagte dass ich in einem Camping wohnen werde.das klingt nicht so gut.
Aä, ich war da auch auf einem Campingplatz im Urlaub, und das ist eigentlich total toll!
Direkt am Meer meistens, kannst alles mit dem Fahrrad erreichen und das macht schon Spass. Ist halt sehr windig da aber schöööön =)
Und das Meer
Das ist toll...
Aber vielleicht findest du ja hier jemanden bei dem du wohnen könntest?
Direkt am Meer meistens, kannst alles mit dem Fahrrad erreichen und das macht schon Spass. Ist halt sehr windig da aber schöööön =)
Und das Meer

Aber vielleicht findest du ja hier jemanden bei dem du wohnen könntest?
das kommt eher nicht in die Frage,weil mein Arbeitgeber mir diesen Campingplatz sichert. campingplatz. hast du vielleicht gehŐrt uber Kais Style Saifi?dort soll ich arbeiten.