wie die Zeit vergeht....*schwelg*

meine Vorsätze *hüstel*, wie ware die denn nochmal...

ah ja...der Bulimie den Rücken kehren...ja das geht ja sogar :) paar Rückfälle...aber an den Händen abzählbar...
sonst war noch lockerer mit dem Essen zu werden, oh ja , bin ich definitiv geworden :) sehr gut...
und mich besser akzeptieren lernen...da arbeite ich noch dran...aber es geht auch schon besser...

na, das sieht doch nciht schlecht aus...

hmmmm - gute frage. nach ein paar minuten sind mir auch meine vorsätze wieder eingefallen:
- das leben mehr genießen - versuch es, aber in finnland im dauerschnee is das sehr schwer, aber jetzt im frühling wirds leichter.

- weniger schoki essen - hab ich bereits am 2.1. wieder aufgegeben, grad wenn ich ewig weit von meinem freund und meinen freunden weg bin klappt das nicht.

- weiter clean zu bleiben - bis auf einen ausrutscher hat das geklappt...

lg

Interessantes Thema :roll:

Jaja. Gott sei dank hab ich dieses Mal auf gute Vorsätze verzichtet. Kann sie dann eh nicht einhalten. So brauch ich mich jetzt nicht ärgern :wink:

bewusst hab ich mir für 2006 nichts vorgenommen, aber trotzdem sind die vorsätze, die ich mir vielleicht unbewusst vorgenommen habe, so umgesetzt worden, wie ich es gewollt habe!

der bulimie den kampf ansagen - wobei es nicht nur beim ansagen geblieben ist :D

genießen zu lernen, mich selber so gern zu haben wie ich bin

flexibler zu werden und nicht immer alles so nach plan machen müssen

also, auf ein weiteres gutes jahr 2006 :D

heidi...das ist natürlich auch ne maßnahme... :lol:

das leben zu genißen und lernen mich wieder selbst zu mögen war auch ein Vorsatz von mir...naja, das leben zu genießen und aus jeden Tag das beste machen schaffe ich eigentlich mittlerweile ganz gut... :D

nur mich selbst zu mögen habe ich noch nicht geschafft, aber Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut und bis 2006 vorbei ist habe ich ja auch noch etwas zeit...

leier habe ich bis jetzt nochj keinekotzfreien tag gehabt, somit den Vorsatz, die B* in den Griff zu bekommen auch noch icht geschafft! :roll:
Mal mir was!*Klick*
Bild
Bild

hm, also meine vorsätze waren ja, clean zu bleiben und nimmer zu ritzen

punkt 1 davon ist in die tat umgesetzt... am 2. arbeiten wir noch ;)

Ich habs so gehalten wie hedi...gar nicht erst angefangen, über etwaige Vorsätze nachzudenken, das wäre bei mir nur schiefgegangen und hätte mich deprimiert
Bild
.
Und wann ich wirklich genug Kraft besitze, etwas an mir oder meinem Leben zu verändern, lässt sich leider nicht an einem Datum festmachen :oops:
Wenn Hunger nicht das Problem ist, ist Essen nicht die Lösung!

Lisa-Marie hat geschrieben:Und wann ich wirklich genug Kraft besitze, etwas an mir oder meinem Leben zu verändern, lässt sich leider nicht an einem Datum festmachen :oops:
hat ja auch keiner von einem bestimmten Datum geredet... :roll:
aber jeder macht sich zu Silvester so seine Gedanken über das letzte jahr und wie es wohl im nächsten jaht weitergehen soll...
darum gehts! :wink:
Mal mir was!*Klick*
Bild
Bild

ich habe mir erst gar nichts vorgenommen, weil ich genau weiß, dass ich wenn ich mir etwas fest vornehme, dieses sicher nicht funktioniert. weiß nicht warum, aber irgendwie pack ich das nie.

hab mir aber gedacht, dass alles einfacher wäre, wenn ich es positiver anginge. das haut aab und zu sogar schon hin :)

ich habe den vorsatz am leben zu bleiben so gut es geht weil im moment sieht es nicht danach aus :-(
Vielleicht sind die Stricke in denen du
dich verfangen hast dein einziger Halt...

ich hab mir nix vorgenommen -

und bin mittlerweile
nichtraucher
kotzfrei
normalgewichtig
regelmäßig sportlich aktiv

vielleicht sollte man sich weniger vornehmen und einfach mehr machen?
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.