ich frage mich..

wieso man hier eigendlich keine zahlen, ganz körper fotos posten kann??

vor was verstecken?? ich mein, mann kann durch die strassen ja auch nicht mit zugemachten augen gehn. und nacheifern.. mensch so ein quatsch.. ich glaub es gibt auch hier im board keinen einzigen der kozt weil er die figur von paris hilton haben will.. also wieso so versteckn? wärs nicht sinnvoller ein paar liebe kommentare zu bekommen was die figur betrifft damit man mal n gutes gefühl hat..

aber bitte..

mach mich da jetzt vl voll unbeliebt.. ABER IS MIR EGAL :P sag eben gern was ich mir denke.

weil die Zahlen trigger....

"oh nein, ich bin dicker als sie, ich muss abnehmen..."

weil doch viele da sind, die durch eine Diät reingeschlittert sind...wo das abnehmen der Anfag war...

weil viele Bulimiker Probleme mit ihrem Körper haben...

die isst weniger als ich, ich kann das auch schaffen

boah ist die dünn, das will ich auch

usw. also ich verstehs schon sehr gut. ein paarmal wärs vielleicht nicht schlecht eine ausnahme zu machen mit den zahlen in speziellen fällen, aber im großen und ganzen find ich die regelung doch sehr gut.

ich bin auch dagegen, dass man zahlen angibt, ich würde das nicht wollen, ich gebe zu, mich würde es triggern...vielleicht, ich weiß es nicht. aber ich bin froh, dass es diese regeln gibt!

ich hab auch öfter das gleiche wie nikiita gedacht. und da das hier zum wohl der anderen ist, ist mir egal ob man hier nun weiß wie schwer ich bin oder nicht.
aber im richtigen leben wird man auch damit konfrontiert, im fernsehen, zeitschriften etc.

man muss damit leben lernen, so oder so
Man hat die Schicksale, die man hervorruft und die zu einem passen. (Hermann Hesse)

ich bin auch dagegen..ganzkörper fotos wären noch Ok, aber ich hab eh das gefühl das nur hübsche leute hauptsächlich fotos posten- das bezieht sich nicht nur auf die seite sondern aufs internet allgemein.. guckt man sich fotos an sehen fast alle total hübsch aus, aber in der realtiät ist das auch garnicht so..hab ich heute mal bemerkt als ich durch die straßen lief um das schöne wetter zu genießen.. :oops: .. vllt ein anfang . vllt sollt ioch einfach öfter raus gehen und mich "trauen" !!!

Zahlen wären mir mom, auch egal, aber ich weiss wie sehr mich das manchmal runtergezogen hab.. ich hab echt geheult wenn ich andere zahlen gelesen hab, und die leute dann noch meinten sie wären zu dick..... da kamen gedanken wie: nix mehr essen, und wenn du mal isst K*!
die gedanken hab ich jetzt nicht..abnehmen wäre zwar ok,aber ich will lieber gesund werden..k* tu ich meist dann wenns mir schlecht geht etc.. trotzdem zuoft :-(
Warum fallen wir? Damit wir lernen, uns wieder aufzurappeln.

ich verstehs trotzdem nicht, ist ja nicht böse gemeint, aber es ist einfach nicht nachvollziehbar von meiner seite. ich mein soweit kann ich denken das bei 2 verschiedenen menschen das selbe gewicht komplett anders aussehen kann, also wieso soll ich wem nacheifern??

ausserdem find ichs echt.. mir fehlt der ausdruck.. ja.. einfach peinlich.. wenn man selber nicht vertragt wieviel ein anderer mensch wiegt.. :roll:

ich mein ok, ich weiss ich mach mich gerade unbeliebt, aber es ist mir PIEP egal, weil ich hab den thread nicht umsonst aufgemacht, hab mir dabei auch was gedacht..

nikiita hat geschrieben: ich mein soweit kann ich denken das bei 2 verschiedenen menschen das selbe gewicht komplett anders aussehen kann
Ich weiß auch, dass Kotzen nicht gut ist und mache es dennoch!!

Geht doch nicht darum, was man rational begreift. Es kann einen doch trotzdem verletzen, traurig stimmen, evtl. fühlt man sich abgewertet und angestachelt...

Ehrlich gesagt, find ich das gerade gut hier.
Das man eben nicht hier sein Gewicht sagen muss, und alle das auseinander nehmen. Mir persönlich wär das unangenehm, dass das am besten noch ins Profil reinmuss.... :roll:
Ich hab eben unheimliche Probleme damit und bin froh dass es sowas hier nicht gibt!

Danke dafür an die Mods und Admins!

ausserdem find ichs echt.. mir fehlt der ausdruck.. ja.. einfach peinlich.. wenn man selber nicht vertragt wieviel ein anderer mensch wiegt
wenn du es verträgst bedeutet es, dass es dir egal ist, dass du drüber stehst, das Gewicht dir bissl egal ist. und das ist doch super...

aber es gibt eben Leute, die das nicht aushalten, udn für die ist eben die regel da

es geht ja nicht darum dass man es müssen sondern dürfen sollte

und wie gesagt, ich finde dass man bei dingen mit denen man ohnehin leben muss nicht unbedingt verschont werden muss. ist ja quasi ein größerer schock wenn man die ganze zeit verschont wird und dann ins kalte wasser geschmissen wird

aber wie gesagt wenn es im wunsche der anderern ist, halte ich mich daran, ich bin ja nicht hier um mich zur schau zu stellen oder ähnliches

nur zB in dem "Nimmt man durch Bulimie wirklich ab?"-Thread können zahlenangaben gut abschreckend wirken
Man hat die Schicksale, die man hervorruft und die zu einem passen. (Hermann Hesse)

nikiita hat geschrieben: ich mein soweit kann ich denken das bei 2 verschiedenen menschen das selbe gewicht komplett anders aussehen kann, also wieso soll ich wem nacheifern??
Kleine Anekdote aus meinem leben...

in der Berufsschule über Abnehmen und Diäten mitgeredet(weiss ja keiner, dass ich B*, also spiel ich das Spielchen immer fleißig mit)

ich wurde gefragt, wass ich wiege...
ich geantwortet; und was kam dann?
dann musste ich mich vor den blöden Weibern rechtfertigen...sie meinten, dass ich niemals so wenig wiegen könnte...sie würden ja mehr wiegen und schlanker sein und so weiter und so fort! :twisted:
furchtbar!!! :roll: :roll:

wisst ihr was das schlimmste ist, das sind Frauen im Alter zwischen 20 und 25!!! :?

Tz...
zurück zum Thema...:wink:

ganz ehrlich gesagt hab ich dazu noch keine richtig meinung!

frag mich nur die ganze zeit, wie das Konkurrenzdenken bei so ner Therapie erst sein soll????
(hab noch keine gemacht, deshalb keine Ahnung) :roll:
Mal mir was!*Klick*
Bild
Bild

Babygirlschalke hat geschrieben:nur zB in dem "Nimmt man durch Bulimie wirklich ab?"-Thread können zahlenangaben gut abschreckend wirken
Auch wenn ich generell eher gegen die Zahlenangaben bin, in diesem Fall stimme ich dir absolut zu!! Da nerven die Zensuren total!

manchmal is es vielleicht sogar angebracht aber zahlenangabe wie(jetzt mal etwas übertrieben und ich hoffe das bleibt wenigstens ,-) ich *kg bin * groß und bin ja so dick und muss wieder abnehmen weil ich schon drauf angesprochen werde...) sollte man echt lassen ;-) weil die einen dann vermutlich in die ms treiben, da man das gewicht als normal betrachtet,..andereseits denk ich seitdem ich öfter im forum war, dass hier soviele menschen sind die sofort sagen würden dass das nicht normal ist..von daher....
Warum fallen wir? Damit wir lernen, uns wieder aufzurappeln.

Also in manchen Threads wäre das in Ordnung wie zum Beispiel in "Nimmt man durch Bulimie wirklich ab"....

Ich find aber wenn dann sollte das freiwillig sein, oder das man vllt eine Benutzergruppe einrichtet in der das besprochen wird.....

Wobei das natürlich auch kritisch wäre...

Also der eine Thread würd ich zustimmen, generell erlauben, find ich aber eher kontraproduktiv... :wink: