Skiurlaub II

So meine Lieben!
Ich werde mich mal wieder verabschieden und euch eine kleine Pause von meinen dummen Sprüchen, unnützen Kommentaren und sinnlosen Beiträgen (
Bild
) verschaffen...für mich gehts morgen (Montag) früh um 5.00 ab - mal wieder nach Österreich, diesmal auf die Gerlosplatte!

Mal sehen wies essenstechnisch klappt, bin leider wieder bisschen eingebrochen (aber die drei Wochen hab ich geschafft
Bild
), hab mir aber extra gesunde Sachen zum essen mitgenommen und ach, es kommt wies kommt!

Jetzt geh ich Kofferpacken und im Stockwerk unter mir hoppelt grad der Osterhase (in Gestalt meiner Mutter
Bild
) durch die Gegend...ich glaub ich darf gleich suchen gehen
Bild
)

Ich wünsch euch eine wunderschöne Woche, einige hier haben wohl genau wie ich noch Ferien und bis Sonntag (Samstag nacht komme ich wieder :P ).
Machts gut!
Eure Lisa!
Bild
Wenn Hunger nicht das Problem ist, ist Essen nicht die Lösung!

dann Hals- und Beinbruch

viel Spass beim Pistenhinuntersausen...wird sicher lustig und du schaffst es sicher mit dem Essen...
3 Wochen sind ja schon super...also einfach durchstarten im schönen Österreich

wünsch dir viel viel Spass

Oh, wie schön...mag auch auf Urlaub fahren... :x
Also genieße die Tage, auch kulinarisch! So Kasnockn auf der Schihütte sind echt was feines...oder Germknödel...sorry, bin schon still... :roll:

Lg

Liebe Lisa-Marie,

ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaub und viel Spass beim Ski-Laufen :)

Knuddelgrüße,

Traumkind

PS: Von deine Sprüchen kann ich gar nicht genug bekommen :D

Wollt nur mal schnell anmerken: Bin wieder da, Knochen sind alle noch ganz.
Allerdings ist mein zarter (*fg*) Körper übersät mit blauen Flecken, da meine Freundin die arme kleine Lisa auf dem Snowboard über zahlreiche Sprungschanzen gejagt hat und ich nicht immer sanft gelandet bin...*hihi*
Essenstechnisch bin ich *grübel* nur ein, zwei Mal ausgerutscht, ansonsten hab ich brav gefuttert und trau mich jetzt erstmal nicht mehr auf die Waage, da ich durch fünf bis sechs Stunden täglich auf der Piste sicher auch Muskeln gekriegt hab und die ja noch mehr wiegen und und und...Waagen sind sowieso Schrott :roll: :wink:
Und jetzt :arrow: ab in die Heia, muss in nicht allzu langer Zeit nämlich schon wieder raus aus den Federn
Bild
Wenn Hunger nicht das Problem ist, ist Essen nicht die Lösung!

freut mich, dass du wieder da bist

und dass es dir gefalle hat beim Schifuäärn

essenstechnisch lief es doch auch gut...und jetzt da dran anknüpfen bitte :)