ich habe sooooooo angst!!!
bald hab ich abiklausuren...die erste ist schon in 1 1/2 wochen!!!
ich habe immer so´ne prüfungsangst!!! zb bei der führerscheinprüfung, da wär ich bald durchgefallen,weil ich so nervös war (bin ich aber nicht =D )...
habt ihr einen tip?
und an die deutschen unter euch: wieviel habt ihr für abi gelernt??? wars richtiger stress oder was bei euch leichter als ihr gedacht habt?
würde mich sehr über antworten freuen,
lg, Prety
mach ma halblang, das sind ganz normale Klausuren, nur dass du viel mehr Zeit hast, die Fragen zu beantworten!
also, ich musste aus Krankheitsgründen 4 Monate vorm Abitur abbrechen [mann, das ist jetzt auch schon wieder 3 Jahre her...wie die Zeit vergeht..]. aber ich weiss von anderen: so arg ists nicht! bissl lernen und dann geht das. mein Ehrgeiz beschränkte sich darauf, das Abi zu schaffen, ohne dafür zu lernen [auf Klausuren hab ich nie gelernt, warum dann aufs Abi?]

danke snoopy!!!
ich lern vorsorglich doch lieber ein bisschen mehr...dann hab ich wenigstens kein schlechtes gewissen, wenns doch schiefgeht...
vor drei jahren???dann warst du ja gerade erst 18?!?! man, bin ich alt....

ich lern vorsorglich doch lieber ein bisschen mehr...dann hab ich wenigstens kein schlechtes gewissen, wenns doch schiefgeht...

vor drei jahren???dann warst du ja gerade erst 18?!?! man, bin ich alt....

Gesund ist, wer Bulimie mit "e" schreibt

hey,
also ich hab in 2 wochen matura (österreich
)
und ich hab noch NICHTS gelernt, werd eine woche vorher lernen...
der ganze stoff der kommt wurde sowieso wiederholt jetzt in der klasse in der letzten zeit...und die sprachen muss ich sowieso können, sonst ist es eh schon zu spät zu erlernen
ich weíß nicht wie das bei abitur usw abläuft..aber angeblich schafft man die matura mit links wenn man die achte geschafft hat bei uns..weiß nicht das beruhigt mich ein bisschen..obwohl ich in diesem jahr keine einzige positive note in mathematik hatte
hmmm, ich lass es auf mich zukommen...
aber auf jeden fall nicht fertigmachen lassen, schule ist nichtdas wichtigste im leben!!
lg lena
also ich hab in 2 wochen matura (österreich

und ich hab noch NICHTS gelernt, werd eine woche vorher lernen...
der ganze stoff der kommt wurde sowieso wiederholt jetzt in der klasse in der letzten zeit...und die sprachen muss ich sowieso können, sonst ist es eh schon zu spät zu erlernen

ich weíß nicht wie das bei abitur usw abläuft..aber angeblich schafft man die matura mit links wenn man die achte geschafft hat bei uns..weiß nicht das beruhigt mich ein bisschen..obwohl ich in diesem jahr keine einzige positive note in mathematik hatte

hmmm, ich lass es auf mich zukommen...
aber auf jeden fall nicht fertigmachen lassen, schule ist nichtdas wichtigste im leben!!
lg lena