Sonnenstudio

Geht ihr regelmäßig ins Sonnenstudio?

Ich geh seit einer weile öfter ins sonnenstudio,seit ich einmal da war und es so entspannend war würd ich am liebsten jeden tag gehen .
Das ist einer der Sachen auf die ich mich zur zeit freue und nacher geht es mir meist immer ein wenig besser :-) auch wenn ich sehe wie meine bläss langsam nachläst, denn ich fühlte mich immer so unlebding wenn ich blass war...
Es macht mich irgendwie etwas glücklich. Fast so wie ne fa..und ob ich das Geld nun fürs essen oder zum sonnen ausgebe...
Warum fallen wir? Damit wir lernen, uns wieder aufzurappeln.

jaja, die guten Sonnenstrahlen...die wecken die Glückshormone...

aber denk dran, dass man nciht zu fot gehen soll....so gut ist es nicht für die Haut...

ich find das auch immer so entspannend. wenn man die augen zumacht (was ja eh besser ist), hat man das gefühl, am strand zu liegen.

aber heuer hatte ich noch nie die gelegenheit, leider. aber du hast mich wieder auf die idee gebracht. werd ich bald mal machen.

aber nicht übertreiben, nicht dass du mir dann ausschaust wie eine verbrannte wurst!!
:wink:
"Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen. "
Konfuzius

nene, bin sowieso von natur aus sehr blas deshalb darf/muss ich öfter gehen um überhaupt bräune zu erlangen *g*
Warum fallen wir? Damit wir lernen, uns wieder aufzurappeln.

ich geh seit jahren ins sonnenstudio.
früher war ich sogar mehrmals die woche.. bis ich mal wieder zum hautarzt gegangen bin.
dort hat man leider festgestellt, dass sich meine muttermale teilweise ums 5fache vergrößert haben :shock:
und das wahrscheinlich nur von dem vielen ins solarium gehen..

die hautärztin hätte mir das sonnenstudio wohl am liebsten komplett verboten..
ich geh jetzt nur noch alle 14 tage, und denke dass das echt besser für die haut ist...

also passt auf euch auf...

Hallo,

also ich war noch nie im Sonnenstudio.
Das liegt aber daran, dass ich eine Sonnenallergie habe und ohne Lichtschutzfaktor 45 überhaupt nicht in die Sonne gehen kann, weil ich dann auch Brandblasen bekomme :D
Ich bin ein Albino :lol:
Ne, Spass beiseite.
Selten gehen, ist ungesund für die Haut und fördert das Hautkrebsrisiko, aber wenn man nicht so lange leben möchte wie die Wissenschaft es vorsieht, muss man was dafür tun :lol: :roll:

Traumkind

ich geh 1 mal die Woche 15 oder 20 Minuten...je nach dem!
allerdings geht es bei mir auch einfach darum, nach der Arbeit abzuschalten und sich was gutes zu tun! :wink:
mein Vater ist südosteurpäer, hab eh nen dunkln Hautton...
geh also nicht hin um schwarz zu werden und ich creme mich auch immer vorher mit Extracreme ein, um die hautschäden etwas zu verringern!

...aber es tut sooo verdammt gut!

hab es erst vorhin wieder gemerkt...die Sonne scheinte und ich saß 3 Stunden lang draussen!
fühl mich so gut, weiss gar nicht wohin mit meiner ganzen Energie!!! :D
Mal mir was!*Klick*
Bild
Bild

ich war noch nie auf der Sonnenbank, wird auch nicht passieren.

Ich sehe das halt immer von der medizinischen Seite und will mich ja nicht krank machen

Ich habe zwar einen ziemlich hellen Hautton und sehr dunkle Haare und Augen, aber so bin ich halt - muss ja nicht so rumlaufen wie jeder ;-) und je heller man ist, desto sonnenempfindlicher ist man

Am allerschlimmsten find ich aber leute, die sagen, sie gehen auf Sonnenbnk um vor dem Urlaub vorgebräunt zu sein und sich im Urlaub keinen Sonnenbrand zu holen blub blub blub dümmer gehts echt nicht...
Man hat die Schicksale, die man hervorruft und die zu einem passen. (Hermann Hesse)

also ich war ein einziges mal auf der
sonnenbank und als ich da so gelegen
hab - hab mich eh schon unwohl gefühlt-
ging der "deckel" dann zu und ich hab echt
panik bekommen..

also sonnenbank ist nix für mich...

aber ich hab von sonnen"duschen" gehört
weiss zwar nicht so genau was das sein soll-
aber so was könnte ich mir vielleicht noch
vorstellen

darkdesire hat geschrieben: aber ich hab von sonnen"duschen" gehört
weiss zwar nicht so genau was das sein soll-
aber so was könnte ich mir vielleicht noch
vorstellen
Hihi...das muss ich gerade an das Video von "Pink" denken...
es gibt mittlerweile aber auch genug gute Selbstbräunungscremes,z.B. von Dove,BeBe,Garnier,Nivea,usw... :wink: die sind echt Klasse und verschmieren nicht so wie die Cremes, die es "früher" so auf dem markt gab...

Mein Mum kriegt auch unter der Sonnenbank voll Platzangst und Panik... :?
Mal mir was!*Klick*
Bild
Bild

Ich geh einmal die Woche. Das Problem ist, dass ich mich regelmäßig
mit meinem Peelingtuch dusche und wenn ich dann nen Selbstbräuner
oben habe rubbel ich die Farbe wieder runter und das Problem hab ich
dann nicht. Außerdem seh ich krank blass aus und ich mag das nicht
so gerne. Ich hab mich schon oft gefragt ob meine Eltern mich adoptiert
haben, weil all meine Geschwister nen dünkleren Grundton haben als
ich :wink:
Denke nicht, dass ich mir dadurch schade. Die Dosis macht ja bekanntlich
das Gift.