hat jemand den Film ice age 2 schon gesehen und kann hier einen Lagebericht abgeben, wie er ihn fande? Ist er so gut wie der erste oder stimmt meine Befürchtung, dass er bei weitem nicht mehr so gut ist wie sein Vorgänger? Ist ja oft so.
lg,moonflower
"man muss ein Kind sein, um Mensch zu sein"....hat mal ein bekannter AUtor gesagt...
ich hab mir das zu herzen genommen
ich hab mir das zu herzen genommen

wie wahr! Da fällt mir grad ein, als ich letzens mit dem Auto gefahren bin, lief im Radio auf einmal dieses Lied von Herbert Grönemeyer "gebt den Kindern das Kommando". Ich hab voll aufgedreht und stand an der Ampel und die neben mir haben etwas komisch geschaut.
na ja,ich werd wahrscheinlich morgen in ice age 2 gehen. Aus einem kindlichen Blickwinkel ist er bestimmt sogar richtig gut!

na ja,ich werd wahrscheinlich morgen in ice age 2 gehen. Aus einem kindlichen Blickwinkel ist er bestimmt sogar richtig gut!

Na, ich bin teilweise echt noch ein kleines Kind
(nicht dass ich mir diese Eigenschaft nicht bewahren möchte) , also wird mir wohl Teil 2 nicht erspart bleiben...hab Teil 1 erst vor kurzem gesehen und mich über das viech mit seiner Eichel dermaßen gekringelt, dass alles zu spät war 

Wenn Hunger nicht das Problem ist, ist Essen nicht die Lösung!
Hi!
Habe mir den Film am Freitag mit meinem Freund und meinen beiden kleinen Geschwistern angeschaut. Also bei uns gingen die Meinungen auseinander. Der männliche Teil fand den 2ten besser und ich den 1sten (und meine Schwester hatte besseres zu tun, neben ihr saß eine Tunte...).
Seis wie es sei, sehenswert finde ich ihn auf jeden Fall.
Lg Tender
Habe mir den Film am Freitag mit meinem Freund und meinen beiden kleinen Geschwistern angeschaut. Also bei uns gingen die Meinungen auseinander. Der männliche Teil fand den 2ten besser und ich den 1sten (und meine Schwester hatte besseres zu tun, neben ihr saß eine Tunte...).
Seis wie es sei, sehenswert finde ich ihn auf jeden Fall.
Lg Tender
@ pinar: na,warst nun schon drin? Was sagst du?
@lisa-marie: das viech ist echt das Beste! Anscheinend soll es sogar schon einen seperaten Film nur über das Eichhörnchen geben!
eigentlich lohnt sich ice age allein wegen diesem Ding...LOL!
@lisa-marie: das viech ist echt das Beste! Anscheinend soll es sogar schon einen seperaten Film nur über das Eichhörnchen geben!

Tender hat geschrieben:(und meine Schwester hatte besseres zu tun, neben ihr saß eine Tunte...).
danke

der lacher des abends

und der cola-verschlucker des abends

war sonntag abend drin und fands klasse.
Fand den ersten teil besser, aber trotzdem spitze. Auf jeden Fall sehenswert!
Komm grad aus dem Kino (jaja, Ice Age 2, letzte Vorstellung des Tages um 23.15
) und muss sagen: Der erste war besser!
Der zweite ist doch um einiges kitschiger - und brutaler! Also ob ich da ein kleines Kind reingehen lassen würde...dazu sind die Monster dann doch etwas zu sehr in der Nahaufnahme
Aber was sich sogar noch gesteigert hat, ist dieses kleine Viech mit der Eichel...mein Gott, was hab ich Tränen gelacht über dieses Ding! Das Kerlchen ist der Brüller des ganzen Films

Der zweite ist doch um einiges kitschiger - und brutaler! Also ob ich da ein kleines Kind reingehen lassen würde...dazu sind die Monster dann doch etwas zu sehr in der Nahaufnahme

Aber was sich sogar noch gesteigert hat, ist dieses kleine Viech mit der Eichel...mein Gott, was hab ich Tränen gelacht über dieses Ding! Das Kerlchen ist der Brüller des ganzen Films

Wenn Hunger nicht das Problem ist, ist Essen nicht die Lösung!