ich beschäftige mich mit musik, entweder ich höre meine lieblingsbands oder spiele gitarre, schreibe songs...musik ist sozusagen mein zuflucht wenns mir schlecht geht
If looks could kill you'd be a murderer...

und wenn man die hoffnung dass es jemals besser wir aufgegben hat schon aufgegeben hat ?

tut mir leid wenn ich nerve,,

:cry:

ich sinke, wenns wirklich ganz schlimm ist, entweder meinem freund oder meiner mutter in die arme und heule nur noch... und wenn grad niemand da ist (wie jetzt da ich in finnland sitze) denk ich mir auch: es kann nur noch besser werden...

dann verzieh ich mich einmal für eine weile in mein zimmer, heul mich so richtig aus und sobald ich mich halbwegs gefangen habe und wieder öffentlichkeitstauglich bin geh ich raus und mach irgendwas, dass mich wieder aufbaut, zb mit einer freundin einen kaffee trinken gehn (am besten mit jemandem, der dich sicher zum lachen bringt...)

und wenn man schon sied 2 monaten nur noch heulen kann ?
#niemanden hat der sich mit einem treffne würd und einen ablenkt ?und man am liebsten tot sein möchte damit alles nicht mehr so beschissen weh tut ?
weil man eh keinen ausweg sieht der irgendwas ändern oder beser machen könnte ?

dann in einen verein gehen um neue Leute kennen zu lernen...

etwas ganz ausergweöhnliches neues lernen wie trommeln...

und sich an den kleinen Dingen des Lebens freuen wie die Blumen die langsam spriessen, das erste zwitschern der Vögel am morgen

und sich am riemen reissen

dann heule ich erstmal richtig schöne ne Runde, denn das tut gut und danach nach versuch ich neue Energie zu tanken und nach vorne zu schauen... :)
ich denke daran, dass ich LEBE,wieviel das an sich eigentlich bedeutet,dass ich keine schlimmen Krankheiten habe, dass es Leute gibt, denen ich ganz viel bedeute(Familie,Freunde,...), dass es so viele Leute gibt, die mein Alter nie erreicht haben und das das Leben einfach schön ist und man jede Sekunde wirklich genießen sollte, die man davon hat... :wink:

wenn es mir schlecht geht hilft auch meistens Musik, setz meine Kopfhörer auf und schalt ab 8) , oder ich schlafe ne Runde, denn danach gehts einem auch manchaml schon wesentlich beser! :wink:

Liebenskummer ist was ganz schreckliches, dass wissen wohl die meisten von uns :? ...aber trauer nich der Vergangehiet nach, schließ einen Lebensabschnitt ab und fange einen neuen an... :wink:

Weine nicht, weil es vorbei ist, sondern lächle, dass du es erleben durftest!
Mal mir was!*Klick*
Bild
Bild

"am riemen reißen"
das mach ich sei djahren und irgendwann kann auch ich nicht mehr !
ich hab keine lust mehr zu kämpden
weil ichs eid momnatens ehe dass es NIX bringt und ehs cheiß egal ist ob ichs tu ode rnich weil eh nix bei raus kommt

mein freund hat mich vor 6 monaten abgeschossen und ich bin noch immer verliebt in ihn, irgendwie gehts...
ich glaube nicht, dass es gar niemanden gibt, der was mit dir unternehmen will. hab ich mir zuerst auch gedacht, aber dann hab ich die leute einmal ein bisschen näher rangelassen und jetzt wären die echt immer da, wenn ich was brauche...
das mit dem keinen sinn sehen kommt mir nur allzu ekannt vor, aber denk dir, was du verpassen könntest, wen du irgendwas aus so einem miesen gefühl heraus machst. es könnte jeder tag der schönste deines lebens werden...