Mein Name ist Simpson, Homer Simpson!

:D

Ihr habt euch über Städtnamen lustig gemacht, aber wußtet ihr das es in Ulm wirklich jemanden gibt der "Homer Simpson" Heißt?

Schlimmer wirds in Niederkrüchten dort lebt "Michael Jackson".

Hans-Peter und Imke haben es auch ganz übel erwischt. Schlimm das ihr Nachname auch noch Poppen heißt, schlimmer wird es wenn man das zusammen auspricht: "Hans-Peter und Imke Poppen"

Niemals sollte man auf seiner Türklingel: "G. Punkt" stehen haben, hat leider jemand in Köln!

In Aalen gibt es einen Klaren Fall namens: "Klara Fall".

Das steht übrigens alls auf http://www.echtenamen.de :)

hihi

das erinnert mich daran, dass wir als Kinder imme rin den Telefonbüchern nach solchen namen gesucht haben und die dann angerufen haben

hallo frau weiß? hier ist herr schwarz...

*gacker* *gacker* :lol:
Rosa Schlüpfer....................Aber echt. Wer will denn seiner Tochter sowas antun. Ich werd nicht wieder :lol: :lol: :lol: :lol:

Da kenne ich auch noch einen Namen der hoffentlich noch nicht existiert, war mal in irgendeinem Witz:

Claire Grube :roll:

Seelenvogel

es gibt auch eine, die "ottilie muschi" heißt!! *brüll*
als ob ottilie nicht schon strafe genug wäre!!...
"Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen. "
Konfuzius

Der Mann meiner Cousine heißt Ficker.
Ihr könnt euch wohl denken, warum sie 15 Jahre brauchte um ihn endlich zu heiraten. Voriges Jahr hat sie es getan und hat ihren Namen behalten :wink:

Wir haben eine Lehrerin, die hieß früher mal Frau Fick...jetzt hat sie aber vor ein paar Jahren geheiratet...*g*
Naja gut, der altbekannte Namens-Anti-Renner ist wohl nach wie vor Axel Schweiß :lol: :lol:
Wenn Hunger nicht das Problem ist, ist Essen nicht die Lösung!

aber ich glaub wennde so´n namen wie ficker hast biste schon gestraft, aber wennde dann auch noch keinen dummen findest der dich heiratet oder dann so ein bekloppter doppelname raus kommt... :lol:

leider hab ich grad kein beispiel, aber ich hoffe so schnell wie möglich eins von euch zu hören!

:lol: :lol: :lol:

ja und wenn der dann eine heiratet die dicker heisst... :lol: boar wie gemein... :oops: sorry ;)

es gibt doch auch so lustige sachen mit 'von und zu' wisst ihr da nix? ach man, warum fällt mir das nich mehr ein.. :?

LEUTE, iggy hat was für euch:

hier ein paar ECHTE (wirklich, die heissen so!!!) namen von gynäkologen....

also, los gehts, lachen garantiert!

Dr. Eckhard Eichel, Frauenarzt, Quickborn
Dr. med. Elvira Keucher, Frauenärztin, Weißenfels
Dr. Ludwig Kuckuck, Frauenarzt, München
Prof. Dr. med. Klaus Decker, Frauenarzt, Kemnath
MR Dr. Hans-Joachim Horny, Frauenarzt, Gößnitz
Dr. A. Popp, Frauenarzt, Frankfurt
Dr. med. Werner Röhre, Gynäkologe
Dr. med. Friedrich Ritzel, Frauenarzt
Marlies Sextro, Frauenärztin
Dr. med. Günther Spreitzer, Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Wels, Österreich
Dr. med. Wolfgang Stößer
Dr. med. Hans Stopfer

mann oh mann..... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: