bad taste/ crazy look- was zieh ich nur an?

hallo ihr lieben

eine gute Freundin feiert am samstag in Köln eine bad taste / crazy look party. Man darf nicht mitfeiern, wenn man nicht passend angezogen ist. :? (na ja,die Kölner halt!)

mein Freund hat schon das perfekte putfit, er geht als assiproll, so mit trainingshose, muskelshirt, morgenmantel,goldkettchen... :D ich glaub ich lach mich scheps wenn ich den so seh.

und ich??? Wir hatten bisher nur so ein paar fade Ideen.

- die schöne und das Biest, ich mach mich super schick mit Kleid, Hochsteckfrisur, Klimberdibimschmuck usw...und er halt als assi. Aber das find ich irgendwie doof.

- oder halt als passende Partnerin. Mit pinkem Lippenstift, künstlichen Fingernägeln, geschmacklosen Klamotten. Aber das find ich auch doof. :(

HILFE!!!! Wer hat mir ne Idee? Bitte! Will keine Spielverderberin sein.

Liebe Grüße,
moonflower

Ich kenn ja solche Partys nicht. Musst du nun schön sein, weil dein Freund schon "bad" ist , oder kannst du dich auch hässlich machen?

Du ich bin einmal vor Jahren mit zwei Freundinnen als Sandlerinnen gegangen. Wir waren Pothässlich, aber wir haben uns echt wohl gefühlt. Da kann man endlich einmal die Sau raus lassen ohne immer auf den Benimm zu schaun :D
Die Zähne hatten wir uns auch so mit schwarzer Farbe bemalt (Zahnlücken). Oh mein Gott. Da hab ich sicher irgenwo noch ein Foto. Ich glaub das stell ich einmal in den Bildaaaas-Thread. :shock:
:lol: :lol: :lol:

Na ich hoffe du findest noch was passendes.
Auf alle Fälle wünsche ich dir ganz viel Spass auf der Party

Bussal :wink:

danke für eure antworten!

ja,mir würde es auch viel mehr gefallen, mal so richtig s* aussehen zu dürfen. :) schön machen muss man sich oft genug, obwohl man keine Lust dazu hat. Mir wird schon noch was passendes einfallen. Aber falls jemand noch ne zündende idee hat, nur her damit! :wink: die freundin meint, man muss nicht schlimm aussehen,es kann auch außergewöhnlich oder verrückt sein. Also ich muss nicht mit aller Gewalt richtig dumm aussehen.

@hedi: au ja, die Bilder würd ich auch gern mal sehen. :lol:

@moonflower:Falls es verrückt sein sollte, da kommt mir immer der Hippielook ins Gedächnis. Mit Stirnband und knalligen Klamotten die farblich am Besten überhaupt nicht zueinander passen. (uh, das wär zwar nix für mich, aber ist halt ausgefallen :lol: )

Oder ein paar alte Klamotten (Jeans) nehmen, mit Flicken benähen (wie aus Kindertagen *gg*) oder nette Muster reinschnippeln.

Oder behäng dich mit Glitzerzeug (mehrere Ketten, dicke Ohrringe... usw.)

Ist alles etwas verrückt. Aber deine Ideen fand ich auch klasse!

Seelenvogel

@ seelenvogel: ja ja,der Hippielook...ist mir auch schon in den sinn gekommen :wink: wahrscheinlich wird es darauf auch hinauslaufen.
Was auch cool wär: Rollergirl: mit Rollschuhen (nur,wo bekomm ich welche her?), bunten Schonern, kurzem Röckchen und Schleife im Haar. :D
eines ist jedenfalls klar: ich werd ein Foto machen und es euch reinstellen,damit ihr was zum lachen habt!

Und bis dahin....grübel,grübel....

Hey moonflower

das mit dem Rollergirl finde ich auch eine super Idee!
Und Fotos will ich auf jeden Fall sehen :lol:

mh, der Hipp Look ist wohl von den Klamotten, Haaren usw. am besten umzusetzen und man hat ziemlich viel Spielraum für seine Ideen... :)

denn Rollergirl nen ganzen Abend stell ich mir doch unpraktisch vor! :wink: (weiss ja jetz nich, in was für Räumlichkeiten ihr seid usw...)
Mal mir was!*Klick*
Bild
Bild

@ sunni: lol, ja der rollergirl look wäre wphl doch ziemlich unpraktisch gewesen. Erstens hätte ich mit den Rollschuhen das ganze Parkett verkratzt und zweitens hätte ich wahrscheinlich nach dem zweiten Glas Wein für allgemeine Erheiterung gesorgt, indem ich mich auf den Hintern gesetzt hätte. Alkohol und Rollschuhe...*kopfschüttel*

nein, es war dann der doch..hm, weiß nicht wie ich es nennen soll. Ich hatte ne kurze beige Hose an, so ne Safarihose. Dazu so hohe Schuhe im fifties style, ein Hippieoberteil und eine lange bunte Kette. Eine dunkle oversized riesenbrille und der Knaller war ein pinkfarbener gestrickter Handschuh ohne Finger, den ich das letzte mal mit 8 Jahren anhatte, als ich Hexe war. Der war immernoch in unserer Verkleidungskiste. :D
Hatte ja gesagt, dass ich ein Bild reinstell, aber das darf ich ja leider nicht, wär witzlos wenn es nur ein Porttrait wäre....na ja, war jedenfalls ne klasse Party!

lg, moonflower

Das ist doch die Hauptsache! Dass du deinen Spaß hattest und einen richtig tollen Abend genießen konntest! :wink:
Und wenn ich mir dein Outfit so anhöre... Sorry, aber ich glaub wenn du mir so auf der Straße begegnet wärst, ich glaub ich wäre aus dem Lachen nicht mehr raus gekommen :lol: das hört sich so knallig und ausgeflippt an. Besonders mit der Riesenbrille und den Pinken Handschuhen! :lol: Klasse!

@ seelenvogel: ja, das wars auch. Knallig und ausgeflippt. Aber mein Freund war auch super. Ich musst mich so totlachen, als er sich umgezogen hat. Kennst du diese absolut hässlichen stoffhosen mit Mustern, die meistens so Bodybuilder anhaben? (sorry wenn ich jetzt irgend jemand zu nahe trete :wink: ) So eine hatte er an ( wir waren bei KICK, da gabs die für 3.99 euro) und dazu sein megahässlichen Abi 97 T-shirt. Der sah einfach zum schießen aus. Vor allem als er dann noch breitbeinig auf dem sofa saß und Bier getrunken hat. Ich hatte das dunpfe Gefühl, dass er sich sich ziemlich wohlgefühlt hat. Hilfe. Und das schlimmste, wir haben ausgemacht dass er die Hose gleich danach wegwirft. Und was macht er gestern abend? ER WIRFT SIE IN DIE WÄSCHE!!!!! Ich hol sie gleich raus und versteck sie. Nicht dass sich das so einbürgert. SOnntag abend vorm fernseher.... :? (ich zieh mich auch gern gemütlich an daheim, aber die Hose geht echt gar nicht! :( )

Oh Gott... wie gut kann ich mir das vorstellen. :lol: Hilfe! Diese Hosen (kann ich genauso wenig leiden wie du) sollten wirklich nur bei solchen verrückten Partys getragen werden.

Kann verstehen, dass du sie versteckt hast! Aber mach dir nicht zuviel daraus, dass er sie nicht sofort weggeschmissen hat :roll: , Männer sind so: "Was denn? Ich hab da Geld für ausgegeben... vielleicht kann man sie irgendwann nch mal brauchen!"
Ich kenne das doch auch irgendwoher... :wink:

wie recht du hast! :( "was denn?! Vielleicht müssen wir ja bald mal wieder auf ne bad taste party"....ja ja, die Männer. Hat schließlich 3.99 euro gekostet, gell! Na ja, nehmen wir sie, wie sie sind, die Männer. Wir sind ja schließlich auch nicht perfekt. Wünsch dir einen schönen Tag, an dem dir hoffentlich keine modische Entgleisung der Stoffhosenart begegnet! :wink:

hihi, *lach*
das "kann man ja viell noch mal brauchn" klingt peinlich nach mir *gg*
nciht umsonst hab ich noch halbvergammelte, doppeltsogroßewieich-hosen, die schon ganz andere bis gar keine farben mehr haben.... XD
aber ich mach vielleicht mal nen fetznrock draus. oder zum gartendreckarbeiten.... hehe....
hilfe, bin ich ein mann???! :shock: :D

@ koriander: *lach* NEIN! ich bin doch auch manchmal so. Kann nur sehr schwer Sachen wegwerfen. Allerdings würde es mir weniger schwer fallen, mich von so einem abgrundtief hässlichem Ding zu verabschieden....