nicht lachen....
ich habe gerade die erste Stechmücke dieses Jahr umgebracht ....
ich hasse diese Pieks-dinger...
Frage: gibt es derer viele in Wien? Wohin kann ich denn auswandern wo es keine gibt?
quargel alias Stechmückenvernichter
Hey meine maus!!!
Ja, dass kenn ich! Also bei uns sind NOCH keine da!!
Na, dann würde ich mal sagen, komm doch zu mir!! Da hast du DAWEIL noch ruhe von den Biestern!!
Bussale Sun
Ja, dass kenn ich! Also bei uns sind NOCH keine da!!
Na, dann würde ich mal sagen, komm doch zu mir!! Da hast du DAWEIL noch ruhe von den Biestern!!
Bussale Sun

s geht nicht drum dass NOCH keine da sind....ich will dahin wo nie welche sind...
mhh Nord- oder Südpol....schwere Entscheidung
mhh Nord- oder Südpol....schwere Entscheidung
Hey!!
Achso *lach*
na dann, ich glaube, dass auf beiden keine sind.
Aber ich würde ja zu den Eisbären gehen, mit denen kann man ja vielleicht mal so richtig kuscheln *grins*
Bussale Chia Sun
Achso *lach*

na dann, ich glaube, dass auf beiden keine sind.

Aber ich würde ja zu den Eisbären gehen, mit denen kann man ja vielleicht mal so richtig kuscheln *grins*

Bussale Chia Sun

also, in der nähe der donau - JA da sind gelsen!!!!
und derer leider nicht zuwenig - aber wenn es dir zuviel wird - iggy hat immer in platzerl auf der couch für dich und ein betterl steht auch immer frei
wenn ich nicht gerade meine orgien abhalte

und derer leider nicht zuwenig - aber wenn es dir zuviel wird - iggy hat immer in platzerl auf der couch für dich und ein betterl steht auch immer frei
wenn ich nicht gerade meine orgien abhalte

*lol*Aber ich würde ja zu den Eisbären gehen

Siehe Avatar links oben

Wann kommt ihr denn alle ????
oh, dass geht schon wieder los?
Wir sind letztes Jahr hier (norddeutschland) fast erstochen worden. Einzige Rettung war ein Netz von Ikea zum übers Bett hängen (gesegnet sei Ikea)
Ich liebe den Sommer total und denke auch echt leben und leben lassen, aber dieses ganze Insektengefläuch, dass nicht fragt ob es in meine Wohung oder auf mich darf finde ich nur ätzend!
Wir sind letztes Jahr hier (norddeutschland) fast erstochen worden. Einzige Rettung war ein Netz von Ikea zum übers Bett hängen (gesegnet sei Ikea)

Ich liebe den Sommer total und denke auch echt leben und leben lassen, aber dieses ganze Insektengefläuch, dass nicht fragt ob es in meine Wohung oder auf mich darf finde ich nur ätzend!
Ach meine liebe Quargel,
sei froh, dass du ihn Wien bist. Da werden diese Biester schon vom Smoke ein wenig gekillt.
Wo ich wohne ist auch so ein kleines Sumpfgebiet. Und ein Bach hinterm Haus
Jetzt hast mich erinnert, dass das wieder lost geht.
*klatsch* *patsch* *autsch* *klatsch* *fuchtel* *fuchtel*
Naja sehen wir es von der anderen Seite:
WIR KÖNNEN DEN ABEND WIEDER LÄNGER NUTZEN
Der Frühling mit all seinen Vor-
und Nachteilen
ist eingekehrt
Ps. Und gott sei Dank hast du das Biest erwischt
sei froh, dass du ihn Wien bist. Da werden diese Biester schon vom Smoke ein wenig gekillt.
Wo ich wohne ist auch so ein kleines Sumpfgebiet. Und ein Bach hinterm Haus

Jetzt hast mich erinnert, dass das wieder lost geht.
*klatsch* *patsch* *autsch* *klatsch* *fuchtel* *fuchtel*
Naja sehen wir es von der anderen Seite:
WIR KÖNNEN DEN ABEND WIEDER LÄNGER NUTZEN

Der Frühling mit all seinen Vor-

Ps. Und gott sei Dank hast du das Biest erwischt

hedi
ich hab 3 jahre in der nähe von Sümpfen gehaust...da waren Viecher...so was von dick hab ich noch nicht gesehen...igitt
ich denk mir immer, wer hat diese Viecher bloss erfunden
ich hab 3 jahre in der nähe von Sümpfen gehaust...da waren Viecher...so was von dick hab ich noch nicht gesehen...igitt
ich denk mir immer, wer hat diese Viecher bloss erfunden
vielleicht derselbe, der dann die anti-gelsen-stinkekerzen gebastelt hat? um einen anlass für die erfindung selbiger zu haben?
ich bin auch ein beliebtes gelsenopfer, und dabei schlaf ich so gern bei offenem fenster... aber wie schon empfohlen
ikea-netz macht himmelbett und ruhe vor der heimsuchung!!

"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

mit regelmäßigen autan-sessions gings dann ... aber ma ehrlich, gegen die guten, alten deutschen mini moskitos sind die afrikanischen echte monster

grins ... aber mich nerven die deutschen immer mehr ... die in afrika, die gehörten irgendwie dazu! ohne sie, wärs wohl nich afrika gewesen

Ich hasse die Biester auch und habe deswegen Fliegengitter in den Fenstern...
Kostet ca. 10€uronen....
am besten schwarze da siehst du fast nicht das da ein Gitter vor ist...
Traumkind
Kostet ca. 10€uronen....
am besten schwarze da siehst du fast nicht das da ein Gitter vor ist...
Traumkind
geeeeeeh leute, klar sind sie lästig die stechviecher, bei uns gelsen genannt - aber mal ehrlich, ohne die wärs auch nicht 100% sommer-feeling oder??
wenn die sonne scheint, dann gehören einfach ein paar brummer in die luft, sonst fehlt da irgendwas!!
wenn die sonne scheint, dann gehören einfach ein paar brummer in die luft, sonst fehlt da irgendwas!!
nee...alle Flattermänner sind willkommen, auch die männlichen gelsen...
aber diese doofen Weibchen...das Stechen geht ja noc aber dieses Geräusch wenn sie sich auf die Suche machen um ein Stück nackte Haut zu erwischen
*bbbbssssssssssbsssssss*
aber diese doofen Weibchen...das Stechen geht ja noc aber dieses Geräusch wenn sie sich auf die Suche machen um ein Stück nackte Haut zu erwischen
*bbbbssssssssssbsssssss*
Also Gelsen sind Fliegen, nehm ich jetz einfach mal an (*mich mal wieder als Nicht-Österreicherin oute*...naja, da müsste man auch einfach nur in mein Profil für gucken
).
*g* die These mit den Eisbären is nicht schlecht, das nächste Forentreffen findet dann anscheinend bei Caruso statt?!
Was ich auch nicht empfehlen würde, wäre Italien, vor allem im Sommer. Mein Rekord war im Jahr 2000 32 Schnakenstiche am rechten Arm, nachdem ich die fertig gezählt hatte, hab ich mir den linken Arm und den Rest des Körpers zähltechnisch erspart und hab wie eine Gestörte fenistil gesucht

*g* die These mit den Eisbären is nicht schlecht, das nächste Forentreffen findet dann anscheinend bei Caruso statt?!

Wenn Hunger nicht das Problem ist, ist Essen nicht die Lösung!