#2
hm....jetzt hab ich versucht,einen smilie einzufügen,von einer anderen seite.Aber warum kommt jetzt der code mit? :?:
nix blicker ich.

#3
:D

Ich versuche es auch mal:
Bild
Nach der Vorschau scheint es zu klappen!
Ich habe einfach den Link genommen und ihn in ein Img gepackt. Wie hast du es gemacht???

#4
da ich der weltgrößte computernixblicker bin und bis jetzt auch so durchs leben gekommen bin,weiß ich leider nicht mal,wie man einen link in ein Img packt....
jetzt ist es raus :oops:
also ich hab einfach den link kopiert und dann in meiner nachricht eingefügt,wobei ich das-selbst wenn es so geklappt hätte-nun doch ziemlich arg umständlich fände... :?
oh neiiiin. Jetzt lachen sich alle kaputt. ich checks einfach nicht. :?

#7
waaaaaah!
wie hast du das gemacht?!?!?
ich hätt auch gern mehr smileys, aber ich hab keinen schimmer wie das geht.... :evil:
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

#9
musst du auf smily-seite gehen...

und für IMG kuckst du mal wenn du Antwort schreiben willst: oben sind so Kästchen für dick, schräg etc....da steht IMG (image)


:D

#10
lachst du mich grad aus?????
trotzdem, danke, werd mich mal spielen!
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"