durch Crazybitch angeregt:
die Uhr umstellen nicht vergessen
von 2 auf 3 Uhr
verdammt, die stehlen uns eine Stunde
Quargel hätt es glatt vergessen, dumdideldum...
Re: Uhr umstellen
#2hehe dachte ich mir doch dass ich nicht die einzige bin, die den kopf wo anders hat 
hätte mich meine mama nicht erinnert, hätt ich auch voll drauf vergessn

hätte mich meine mama nicht erinnert, hätt ich auch voll drauf vergessn

*lol*
wenn man nachtschicht hat heißt es: eine stunde weniger arbeiten
)))
schwupp die wupp, jetzt ich es schon um 4 und ich mach mich um sechs auf den heimweg.. *g*
wenn man nachtschicht hat heißt es: eine stunde weniger arbeiten

schwupp die wupp, jetzt ich es schon um 4 und ich mach mich um sechs auf den heimweg.. *g*
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.
Nietzsche ist tot. Gott.
der nachteil des einen, is der vorteil des anderen 
ich denk mir es lebt sich viel positiver, wenn man versucht in allem nur das gute zu sehn... bei der uhrzeitumstellung is es eigentlich eh ziemlich egal.. aber prinzipiell

ich denk mir es lebt sich viel positiver, wenn man versucht in allem nur das gute zu sehn... bei der uhrzeitumstellung is es eigentlich eh ziemlich egal.. aber prinzipiell

mein Biorhythmus wird jetzt mal wieder ellenlang brauchen um das zu checken 
aber da ich immer um dieselbe Urhzeit aufwache, werd ich jetzt später aufwachen

aber da ich immer um dieselbe Urhzeit aufwache, werd ich jetzt später aufwachen

Ich hasse das
Das ist kompletter Quatsch
Die solln das bloß abschaffen
Das ist kompletter Quatsch
Die solln das bloß abschaffen
Man hat die Schicksale, die man hervorruft und die zu einem passen. (Hermann Hesse)
ich finds ehrlich gesagt ganz OK - hey, eine stunde länger hell!! zwar in der früh wieder finster, aber man kann ja ned alles haben. jetzt muss nur noch die sonne scheinen, dann ist das sommer-feeling perfekt!! 

ehrlich gesagt, mir ist es egal, ob es eine stunde länger hell ist....mein biorythmus wird durcheinandergewirbelt...das finde ich scheisse.
und länger hell wäre es am abend sowieso bald - auch ohne zeitumstellung
und länger hell wäre es am abend sowieso bald - auch ohne zeitumstellung
der Körper gewöhnt sich schon dran....
ich denk es gibt schlimmeres als ne Stunde Zeitumstellung...
ich denk es gibt schlimmeres als ne Stunde Zeitumstellung...
wenn wir die uhr im herbst aber nicht umstellen würden, gäbe es das problem mit hell/dunkel nicht. Tut mir leid ich finde das ist voll schwachsinn. am schlimmsten finde ich ehrlich gesagt die Leute, die im herbst sagen "Juhu uns wurde eine Stunde geschenkt!" - die wurde uns ja im Frühling auch genommen!!!!!
Ich finde das bringt gar nix ausser Verwirrung und ein sehr genervtes Baby, die in ihrer Wohnung rumklettert um alle Uhren richtig einzustellen....
Ich finde das bringt gar nix ausser Verwirrung und ein sehr genervtes Baby, die in ihrer Wohnung rumklettert um alle Uhren richtig einzustellen....
Man hat die Schicksale, die man hervorruft und die zu einem passen. (Hermann Hesse)
ich geb dir recht....auch iggy ist in der wohnung herumgeklettert und hat uhren umgestellt.....gut, in der küche wäre ich fast vom sessel geflogen.....aber ist ja nichts passiert... 

ich stell die immer erst um wenn ich draufkucke und denke: mhh da stimmt doch was nicht...
oder wie die Küchenuhr, die steht immer auf 10 vor 10...hängt nur als Deko da
oder wie die Küchenuhr, die steht immer auf 10 vor 10...hängt nur als Deko da