DER FRÜHLING KOMMT!!!!

die sonne strahlt nur noch so bei uns. total blauer himmel, es ist nicht KALT es ist angenehm und die vögel bei uns im garten suchen sich schon n nistplatz. juhuuuu, er kommmmmmt!!!!!!! *bikini anzieh und rausspring* es ist doch schon n ganz anderes feeling, wenn die sonne einem ins gesicht lacht.

wie ists so bei euch in österreich und anderswo in deutschland?
die sonne hat uns gehört und IG22 sonnentanz gesehen :lol:

einen ganz sonnigen-warmen-nach frühling duftenden gruß sendet euch eure knuff *um sich werf mit sonnenstrahlen* :wink:

Du bist ja optimistisch...

Also bei uns (Berlin) hat es heute morgen mal wieder geschneit :evil:

Ich les mir jetzt 100 mal Deine Nachricht durch.. vielleicht kann ich mir dann auch Frühlingsgefühle einbilden... :lol:

na, das hört sich aber gar nicht gut an. und ich wohn auch noch am rande der alp, wos eigentlich immer schneit. :wink: aber hey, der frühling kommt auch noch zu euch! da bin ich mir sicher!!!!

*sonnenstrahlen nach wien und berlin umleiten tu*
und merkt ihr schon was?? :wink: jaja, spinn heut mal wieder n bisschen rum. egaaal! besser, wie schlecht drauf sein!!

Hey Ho!

Also hier bei uns in Ruhrpott wars heut noch Schweinekalt (obwohl-wann is mir mal nicht kalt *lach*) Und naja-nach Frühling schauts noch nicht aus.Aber wenigstens hat die Sonne hier auch ein paar Mal rausgeguckt :D

LoGi

ja, weißt du, das mit der kälte ist ja so ne sache. frier ja auch ständig. (hä, frieren mit "h" oder ohne?? *grübel* *blödbin* :D ) heute nacht hatte ich ne dicke decke und war voll dick eingepackt und mir war immer noch kalt. da hat mich mein freund ausgelacht :wink: naja... is ja eigentlich nich witzig. ich weiß ja, woher es kommt :roll:

AAAABER jetzt wirds ja HEISS!!! juhuuu :)

bin ich der einzige glückspilz bei dem die sonne scheint *ääätsch* ;)

na, ich will gar nicht wissen, wies bei mir die nächsten tage wieder aussieht. dann kann ich mich ja nicht mehr freuen :wink: lass mich überraschen. hehe.

ok, ohne h, merk ich mir :) hier lernt man ja auch was. muss ich ja gar nicht mehr an mein schreibtisch zurück *g*

jaja, ich hab schon richtig gelesen :D du schaust nach dem wetter, wie es bei dir wird. ich schau nich, weil ich mich überraschen lasse. verstehst? ;)

hab mich vielleicht a bissl komisch ausdrückt :lol: aber jetzt hammers ja, gelle? ;) und es SCHEIN morgen wieder die sonne!... hoff ich zumindest mal :oops:

früüüüüüüühling!
vogelgezwitscher,Sonne,kein schnee mehr,fast blauer himmel,lüftchen kein beissender wind :arrow: :D :P :D :P :D

Ist das schön!Endlich :D im frühling und sommer kann man viel mehr machen und hat fast immer was zu tun ! So gehts mir jedenfalls :) JUHU!
*den-Winterdepressionen-einen-arschtritt-verpass*

Curly

Ach ja, ich liebe auch den Frühling!!! Bin eh ein Sonnenkind. Und ich liebe die Blumen und das Grn das rauskommt :D *freu*

Heute sieht es bei mir leider noch garnicht nach Frühling aus... aber das macht nix! Ich gehe nachher mit meiner besten Freundin unser erstes "Frühlingseis" essen. Und egal ob´s draußen Schweinekalt ist! Ich freue mich drauf, denn damit wird für mich der Frühling eingeläutet. Und die Sonne scheint im Herzen weil es mir heute gut geht :wink: :wink: :wink:

G.L.G Seelenvogel