ich war früher mal in einem für austauschschüler (hat sich erledigt weil ich dann keiner wurde :P ) und auf so ner r'n'b seite angemeldet. zweiteres ist mir irgendwann langweilig geworden.

Momentan treibe ich mich auf www.gyn.de regelmäßiig rum, alles andere eher sporadisch
Man hat die Schicksale, die man hervorruft und die zu einem passen. (Hermann Hesse)

hi!

Ich bin eigentlich auch nur hier in diesem forum...früher war ich noch bei HO und im roten tränen forum.
achja und nach der geburt von meiner kleinen bei hebamme.de ( oder so ähnlich...)

lg
elwe

An erster Stelle steht bei mir natürlich dieses Forum :wink:

Und dann bin ich noch öfters in einem DSA Forum (Das schwarze Auge) wo ich mir die neusten Sachen zu dem Rollenspiel anschaue. (Bin nämlich Rollenspielerin :) )

Danach kommt erst mal nix mehr.

Seelenvogel

war früher mal bei dick-ist-schick.de, da is aber tote Hose, und deswegen kam ich auf dem Umweg Hungrig-online hier her.

HO war mir zu viel los und bei DIS viel zu wenig!

Hier gfällt mas unter all den Ösis! :lol:

ansonsten hab ich ncih genug zeit, um in andren foren zu wuseln ... bin hier schon manches mal überfordert :roll: ...

lg, wüste.

Hm,also ich bin hauptsächlich hier und dann noch in nen medizinischen Forum. Ich war ´vor ca 2 Jahren mal in nen anderem ES-Forum,aber das ist total schlecht geworden! Hier ist viiiiiiiiiel schöner :D

LG
LoGi

hey

bin auch nur hier aktiv, hatte mal ein borderlineforum versucht, aber da alle und alles in Watte gepackt wurden und zu dem nicht viel los war, hab ichs schnell aufgegeben dort nach aussagekräftigem Austausch zu suchen.

jo ich wollte noch dieses Forum hier loben ist echt super hier!!!!!!!
Ich kenne kein besseres Forum!!! Liebe Moderatoren ihr leistet super Arbeit!!!

Ansonsten bin ich in einem Forum über selbstverletzendes verhalten.

Und noch ne Frage: Kennt jemand ein Forum über Depressionen????

Über Antworten freue ich mich!!!!

vlg

Schmerz
Zuletzt geändert von Schmerz am Sa Mär 18, 2006 21:27, insgesamt 1-mal geändert.

Uiuiui, gute Frage, die mich darauf bringt, dass ich viel zu viel online bin... :roll:

Bin in nem Rattenforum, DomRep-Forum ab und an, Flirtseite, Psychoforum, diversen Partycommunitys, Familienforum mit x-tausend Themen, einer ganz tollen neuentdeckten Community, die ich mal hier preisgeben muss: www.studiverzeichnis.de 8)