wie im himmel

#1
hallöchen!
mich würde total interessieren, ob wer von euch diesen film gesehen hat! ich hab ihn am donnerstag zum ersten mal gesehen, nachdam mir einige freunde (die meisten haben diesen film schon an die 5 mal gesehen) gesagt haben, ich MUSS ihn mir unbedingt anschauen...
ich bekomm die lieder nicht mehr aus meinem kopf.....

es geht um einen star-dirigenten, der nach einem herzinfakt sein leben neu gestalten will und in das dorf seiner kindheit zurückgeht. dort leitet er dann den kirchchor und schafft es den leuten zur musik zu finden.

in dem film gibt es einfach sooo viele sachen, die mich berührt haben... lieder, aussagen,...

leider spielt es den film nur noch 1 woche hier in wien im kino.

bin mal gespannt, ob ihn außer mir noch wer gesehen hat.
bussal, please-peace ;-)