Seite 1 von 1

wo ist eigentlich die liebe Hedi ?

Verfasst: Do Mär 09, 2006 9:34
von Caruso
Hallöchen zusammen !

Habe ich einen Thread überlesen, in dem sich die liebe Hedi nach Australien abgemeldet hat ?
Oder liegt sie in ihrem eigenen Krankenzimmer, was ich nicht hoffen möchte ?
Oder hat sie jemand von Euch adoptiert und eilt nun von Amt zu Amt ?

Im Ernst - hoffe es geht ihr gut. Wenn jemand des Rätsels Lösung hat, wäre ich sehr froh, hier etwas darüber lesen zu dürfen.

einen lieben Gruss an alle Spürnasen
Caruso

Verfasst: Do Mär 09, 2006 10:08
von H2000I
*Knuuuuuuuuuutsch* :D

Ach du allerliebster Caruso. Wenn es dich nicht geben würde, man müsste dich erfinden.
Es tut sooooo gut, zu wissen, dass hier jemand ist, der an mich denkt. Danke.
Aber bitte mach dir keine Sorgen. Alles im Lot. Bin im Moment arbeitsmäßig etwas überfordert und auch im privaten Bereich bezüglich Endspurt für die Theatervorstellung ganz schön unter Druck. Außerdem knabber ich noch ein bissl an dem Todesfall. Morgen ist das Begräbnis. Ohhh Gott. :cry:
Tja und hier lese ich von Zeit zu Zeit mit, hab aber grad nicht wirklich die Kraft, jemanden aufzubauen. Drum lass ich es lieber.
Meine Zeit wird schon wieder kommen :wink: Keine Sorge.

Noch einmal gaaaaaaaaaaaaaanz lieben Dank für den Thread und einen riesen Knutscher an Dich. Bin jetzt total gerührt. Hab dich echt lieb gewonnen.
*knuddel* *wangezwick* :wink: *bussiaufdrück*

Verfasst: Do Mär 09, 2006 10:25
von Caruso
Hedi lebt !!!!

Das ist prima und Caruso kann wieder beruhigt einschlafen heute Nacht. :lol: :lol:

Dachte mir schon so etwas, liebe Hedi. Du powerst nämlich ganz schön. Und das mit einer inneren Hingabe, dass ich schon befürchtet habe, Deine Akkus laufen auf Reserve.

Schicke Dir ein Riesenpaket Kraft von mir. Und die Gewissheit, dass Opa Caruso ein waches Auge auf Dich hat.

drück Dich
Ich

Verfasst: Do Mär 09, 2006 17:09
von Lisa-Marie
*grins* adoptiert hätte ich sie liebend gerne...auch wenn es wahrscheinlich eher umgekehrt laufen müsste :wink: 8)