was ist bei euch fremdgehen

mit einem des anderen geschlechts sex oder ähnliches zu haben
Insgesamt abgegebene Stimmen: 8 (12%)
auch mit einem gleichgeschlechtlichen partner ist es fremdgehen
Insgesamt abgegebene Stimmen: 10 (15%)
für mich ist küssen schon fremdgehen
Insgesamt abgegebene Stimmen: 49 (72%)
jemand fremdes angucken sollte man schon nicht
Insgesamt abgegebene Stimmen: 1 (1%)
Insgesamt abgegebene Stimmen: 68

#50
quargel hat geschrieben:baby

nö. auch wenn ich es ihm nicht sage, ist es kein betrug...

kaffetrinken und reden sind normale Dinge...
genau, solange man nicht mehr voneinander will und das kaffetrinken und reden eben wirklich nur das ist - kaffetrinken und reden - ist doch alles klar - das interessiert die meisten partner glaub ich gar nicht so sehr, denn so super spannend ist es ja wirklich nicht..
wenn man aber kaffetrinken geht mit dem gefühl "hm, geile sau, mal sehen was da geht.." - naja, dann ist es zeit für ein ernstes gespräch und eventuell auch schon shclechte gewissen.

wenn man reinen herzens für den oder die liebste ist,
darf man auch mal jemanden küssen ohne weltuntergangsstimmung in der beziehung auszulösen - erst wenn das gefühl nicht mehr stimmt oder sich auf 2 leute aufteilt... ooops.
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.

Re: fremdgehen

#52
Hallo!
Ich erwecke das Thema jetzt mal wieder zum Leben, da ich keinen extra Thread eröffnen wollte und mir da etwas ganz schwer auf der Seele liegt was ich loswerden möchte und evtl ein paar Ratschläge gebrauchen könnte.
Ganz kurz zu meiner Geschichte, damit ihr auch ein bisschen nachvollziehen könnt:
Ich bin nun seit 2 1/2 Jahren mit meinem Freund zusammen, er ist eigendlich meine erste richtige Beziehung und ich bin seine erste Freundin(er ist sehr schüchtern und hatte in seiner Jugend viel mit Übergewicht zu kämpfen), bin mit 17 mit ihm zusammen gekommen, habe von daher immer das Gefühl etwas zu verpassen (wobei sich das nach dem Ereignis gelegt hat).
Dann bin ich auch noch immer so hin und her gerissen wegen meiner ersten großen Liebe die mich damals (ich war 12-13 Jahre alt) als zu fett empfand und wegen dem ich wahrscheinlich auch in die Bulimie hineingeraten bin, er scheint aber immer noch irgendwie ein bisschen Macht über mich zu haben, ich habe ihm seeehr lange nachgeheult und irgendwie ist er immer noch so in meinem Hinterkopf verankert, ich liebe meinen Freund, dank ihm lebe ich noch.
Ich habe damals so eine Phase erlebt in der ich nicht mehr wusste wohin mit mir, ich war wieder so hin und hergerissen da mir mein Ex erzählte das er mich noch lieben würde, da war meine Bulimie auch wieder in so einer ziemlich schwierigen Phase und wie gesagt ich hatte einfach das Gefühl etwas zu verpassen, war am Überlegen Schluss zu machen und die Sau raus zu lassen und ich hatte bis dahin nur mit ihm Geschlechtsverkehr, war halt auch neugierig auf anderes, etc..
Mein Freund hatte mich immer so phasenweise nicht "begehrt"(wobei er Sex auch nicht so für wichtig hält, manchmal ist er ganz entsetzt von mir wenn ich zu viel Sex möchte :lol: ), ich hätte nackt vor ihm herumhüpfen können, er zeigte nur wenig Begeisterung, er gibt mir schon das Gefühl ich sei hübsch und er liebt mich, aber dennoch reichte mir das irgendwie nicht und ich suchte die Bestätigung von anderen Männern, schließlich war ich eines Abends betrunken, war am Abend unterwegs, lernte einen Typen kennen den ich hübsch fand und der mich auch sehr "begehrte" (oder mir zumindest das Gtefühl gab), ich habe mit ihm in seinem Auto geschlafen, es war eine Sache von 10 Min. (höchstens), es war alles andere als schön und ich fühlte mich elendlich. In dem Momemt als es vorbei war hätte ich den Typen am liebsten gehauen.
Ich habe es meinem Freund bis heute nicht erzählen können, ich konnte das schlechte Gewissen auch immer relativ gut ausblenden (außer die erste Tage, da hab ich nur noch geheult).
Mir wird mittlerweile immer mehr bewusst was ich eigendlich an ihm habe und wie sehr ich ihn liebe, aber irgendwie grübel ich in letzter Zeit sehr viel darüber nach ob ich es ihm doch erzählen sollte, er würde mich aufjedenfall verlassen und ich möchte ihm wirklich nicht weh tun, er hat eh so wenig Vertrauen zur Frauenwelt allgemein und wenn ich ihm als seine große Liebe fremdgehe dann wird er wahrscheinlich das größte Arschloch oder wird sein lebenlang keiner Frau mehr trauen können und nie wieder glücklich.
Wir verstehen uns super gut, ich fühle mich momentan sehr von ihm bestätigt und geliebt (wahrscheinlich deswegen auch wieder die verstärkten Gewissensbisse) und ich bin mir sicher das wir heiraten werden, wenn es weiter so läuft wie bisher (aber ich weiß nicht ob ich das mein Leben lang so mit mir mittragen kann, wobei ich wiederum denke das jeder ein Geheimnis hat das er mit ins Grab nimmt).
Oh Gott, ich hoffe der ein oder andere kann mich verstehen, ich möchte bitte nicht verurteilt werden oder so, mir gehts grad beschissen genug.
Ich danke für jeden der sich das Ganze hier durchgelesen hat und noch mehr danke ich denen die ein paar aufmunternde Worte für mich übrig haben...

LG kleiner Panda