was ist bei euch fremdgehen

mit einem des anderen geschlechts sex oder ähnliches zu haben
Insgesamt abgegebene Stimmen: 8 (12%)
auch mit einem gleichgeschlechtlichen partner ist es fremdgehen
Insgesamt abgegebene Stimmen: 10 (15%)
für mich ist küssen schon fremdgehen
Insgesamt abgegebene Stimmen: 49 (72%)
jemand fremdes angucken sollte man schon nicht
Insgesamt abgegebene Stimmen: 1 (1%)
Insgesamt abgegebene Stimmen: 68

#31
katjusza hat geschrieben: na pinar - frag ihn doch einfach mal, was er zu deinen anwandlungen sagt und wenn sich dein vorhaben ohne schlechtes gewissen in die tat umsetzen lässt - viel spaß!
*g*
er siehts als fremdgehen :lol:

#33
nein, quatsch, aber wenn er sie kennt, dann ist das doch nicht fremdgehen - das einzige was ich nicht ertrage ist, wenn ich es nicht wüsste - hilfe! WENN ICH NACH WOCHEN ODER MONATEN WAS RAUSKREIGE - das würde dann ekiner der beiden überleben..
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.

#34
wollte eh im sommer mal nach leipzig und berlin in den zoo :twisted:

naja, es ist für ihn fremdgehen, weil ich mich einer anderen person hingeben würde (für mich durchaus verständlich) ;)

#35
ach, hingeben - es ist doch nur dein körper, der von einer fremden person angefasst, gestreichelt, geküsst, geknetet und geleckt wird ...
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.

#36
katjusza hat geschrieben:ach, hingeben - es ist doch nur dein körper, der von einer fremden person angefasst, gestreichelt, geküsst, geknetet und geleckt wird ...
bin mit meinem körper sehr eigen ;)

#37
*lol*
ich glaube fast, dass haben essgestörte gemeinsam ;:-)
und wenn ich so sagen darf:
"ach, hingeben - es ist doch nur dein körper, der von einer fremden person angefasst, gestreichelt, geküsst, geknetet und geleckt wird ..."
war dann doch eher ironisch gemeint ;-)

aber mal ehrlich,w enns dich reizt, die frau dir im kopf rumschwirrt und du eben einfach mal antesten möchtest wies ist - warum nicht? mit ihr ins kino gehst du doch auch,
ihre hand dürftest du halten, aber sie küssen nicht - ich finde die grnzen da sehr schwammig, leider -
andererseits - du liebst den mann an deiner seite, also tu ihm nicht weh, so einfach ist das! da musst du nun eben durch
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.

#38
fremdgehen- hab eigentlich nichts dagegen solange es
auf beiderseitigkeit beruht und nur mit sex -und nicht mit
liebe- zu tun hat

ich für meinen teil kann das eigentlich sehr gut trennen
und wenn man´s mir erlaubt und die umstände stimmen
warum nicht/ und wie gesagt-solange keine liebe im spiel
ist- hab ich damit kein problem
und vor allem müssen die karten offen auf den tisch gelegt
werden

nur leider hatte ich bis jetzt nur männer die dieses recht
zwar gerne für sich in anspruch genommen haben-aber wehe
es lief umgekehrt..

männer eben-am anfang große klappe-ja hab nix dagegen-
aber dann weinen und schreien, grins

#39
wenn ein einfaches Date schon fremdgehen ist...boah...dann bin ich aber schon oft fremd gegangen...mit all meinen männlichen Kollegen :)

#40
Quargel: Es ging ja darum, dass der Partner von dem Treffen nichts weiß.... ;)

Das ist eig ne ähnlich schwammige Sache wie die Tatsache ob du etwas zu verschweigen, als lügen ansiehst.
Ich kann ganz ehrlich eher damit leben, etwas einfach nicht zu sagen, als etwas anderes zu behaupten. Macht zwar wenns rauskommt auch Probleme, aber mein Gewissen ist irgendwie reiner...
Man hat die Schicksale, die man hervorruft und die zu einem passen. (Hermann Hesse)

#41
Babygirlschalke

also mein Freund weiss nicht, was ich in den letzten 2 tagen gemacht hab :twisted:

aber da ich es sage, ist es egal..und ihm ist es auch egal mit wem ich auf einen Kaffee gehe

#42
das ist ja der punkt - quargelchen wird es ihm sagen ;)

Nur wenn du es weglässt, ist es dann schon eine Lüge? Betrug?
Man hat die Schicksale, die man hervorruft und die zu einem passen. (Hermann Hesse)

#43
darkdesire hat geschrieben: nur leider hatte ich bis jetzt nur männer die dieses recht
zwar gerne für sich in anspruch genommen haben-aber wehe
es lief umgekehrt..

männer eben-am anfang große klappe-ja hab nix dagegen-
aber dann weinen und schreien, grins

War das nicht immer so? Sind halt vom Staate Nimm :mrgreen:

#44
also meiner meinung nach fängt fremdgehen beim küssen an... obwohl ich nicht sagen würde, dass wenn mein freund mit einer andren schläft, also mich betrügt, dass ich sofort schlußmachen würde. man muss schauen, warum es dazu gekommen ist. vor 2 jahren hab ich noch gaaaanz anders gedacht, aber in meinem leben ist sehr viel passiert u. jetzt seh ich das etwas - hmmm... sagen wir mal realistischer !?!?!

also sex mit dem gleichen geschlecht in einer beziehung... find ich nicht als fremdgehen. mir kann niemals ein mann das geben, was mir eine frau gibt u. umgekehrt... bin jetzt nicht wirklich bi oder so... aber ich hab meinem freund mal einen 3er vorgeschlagen...weil ichs selbst wissen wollt wie das ist. u. er war am anfang nicht begeistert, meinte ich leide dann drunter, wenn ich ihn mit einer andren seh, weil ich mich ja selbst nicht mag. u. wir habens dann gemacht. mit ner guten freundin von der ich zu 1000% weiß, das war einmal u. sie intressiert sich nicht für meinen freund. war zwar ganz ok, aber es lief nicht ganz so reibungslos ab... eifersucht war nicht dabei... aber eigenartig wars schon. wenn mein freund jetzt zu mir sagen würde, er würde gern mal was mit nem mann haben... dann wärs für mich ok. ich würd nicht mitmachen wollen :lol: hehe, ein mann ist für meinen geschmack genug. aber genau so wies bei mir ist... ICH kann nie ihm das geben, was ein mann ihm geben würde. aber mein schatzl ist durch u. durch hetero.... naja.

wenn beide immer ehrlich zueinander sind, dann wird so was auch kein problem sein u. zu einem zentralen thema werde.
ich finde, wenn man lust auf neues hat... wie zb nen 3er od. mal selbst mit ner frau, dann sollte das der partner verstehen. ich würde niemals-so lange alles passt-meinen freund betrügen. aber wenn mal der gedanke aufkommt 'der ist ganz nett u. ich würd viell.....' dann stimmt was nicht u. man sollte mit dem partner drüber reden.

ich bin dafür: liebet u. vermehret euch.... :twisted: :twisted: