was ist bei euch fremdgehen

mit einem des anderen geschlechts sex oder ähnliches zu haben
Insgesamt abgegebene Stimmen: 8 (12%)
auch mit einem gleichgeschlechtlichen partner ist es fremdgehen
Insgesamt abgegebene Stimmen: 10 (15%)
für mich ist küssen schon fremdgehen
Insgesamt abgegebene Stimmen: 49 (72%)
jemand fremdes angucken sollte man schon nicht
Insgesamt abgegebene Stimmen: 1 (1%)
Insgesamt abgegebene Stimmen: 68

#16
Ich hatte auch schon mal die Gedanken wie es wohl mit dem gleichen Geschlecht wäre. Die Neugier ist schon da!!! :roll:
Aber da ich meinen Freund niemals betrügen würde, kommt es für mich nicht in Frage. Und ein Dreier (den er sogar mitmachen würde, wie ich weiß :? ) kommt für mich genausowenig in Frage.
Hört sich vielleicht blöd an, aber da würde ich ganz sicher eifersüchtig werden auf die andere Frau, dass mein Freund es mitihr mehr genießen könnte oder so! (bin da sehr zwiegespalten *seufz*)
Ich könnte bei einem Dreier das "Unbekannte" nicht genießen und die Neugierde ausleben weil er einfach dabei wäre :x daher steht für mich fest: Es gibt nur meinen Freund und damit Basta!

L.G. eure Seelenvogel

#17
ein Kuss könnte ich enventuell noch verzeihen...aber den Rest, nein...

aber für einen Mann ist es schlimmer, wenn seine Freundin mit einer Frau fremdgeht...da hat er das Gefühl, er ist ein versager...da hatte ich schon Diskussionen drüber...hach die Männer...

#18
naja...beim Kuss hängt das ja auch immer von der Situation ab usw....

Verzeihen ist die eine Geschichte...aber das Vertrauen! :?
ich glaub ich bräuchte da tiemlich lange um das Vertrauen wieder aufzubauen, wenn es überhaupt klappt!

naja, ob man das so verallgemein kann! :?
ich kenn das eher andersrum, dass es für Männer schlimmer ist, wenn ihre Frau mit nem anderen Mann schläft, als mit ner Frau...ist ja irgendwie auch logisch!
Mal mir was!*Klick*
Bild
Bild

#20
@ sunni .. das kenn ich... meine große liebe hat damals seine ex freundin geküsst.. es hat ihm ur leid getan und nach stundenlangem heulen und reden hab ich ihm verziehn, aber das vertrauen war weg und es hat leider gar nicht mehr funktioniert :(

ich hatte mal nen freund, der gemeint hat, mit ner frau wärs ok wenn er zuschaun dürfte :wink: jaja die männer...

für mich fängt fremdgehen im prinzip auch beim küssen an... kommt allerdings auf die situation drauf an würd ich mal sagen...

#21
crazybitch hat geschrieben: übrigens - warst schon erfolgreich bei deiner suche?
suche? *grübel*
weiss gerade net ganz, was du meinst :?:

crazybitch hat geschrieben: ich hatte mal nen freund, der gemeint hat, mit ner frau wärs ok wenn er zuschaun dürfte :wink: jaja die männer...
gehört hab ichs auch schon, aber obs wirklich ernst gemeint war? :lol:
Zuletzt geändert von Pinar am Di Mär 07, 2006 11:05, insgesamt 1-mal geändert.

#22
Das Ganze ist einfach individuell sehr unterschiedlich... kommt darauf an, was sich das jeweilige Pärchen ausgemacht hat.
Und dieses "ist es mit einem Mann oder einer Frau schlimmer", wird erst recht sehr unterschiedlich empfunden.

Ich finde z.B überhauptnix dabei ein Mädchen zu küssen weil das einfach nur aus Spaß ist und ich weiß das ich mich in ein Mädchen nicht verlieben würd. Ist also quasi keine Konkurrenz zu meinem Freund....
Meinen Freunden hat das zwar nicht so wirklich gepasst, aber sie hätten es mit einem Mann tausendmal schlimmer gefunden.
Ich könnte es dafür umgekehrt nie verzeihen wenn mein Freund einen Mann.... total unfair, ich weiß. :oops:

Und ein 3er kommt für mich sowieso NUR als die 3tte, also die die nicht in der Beziehung ist, in Frage.
Kann sonst übel ausgehen - hab das schon mitbekommen. Und das obwohl das Ganze auf IHR drängen passiert ist.

Also Vorsicht mit solchen Dingen.

Gilt natürlich fürs betrügen umsomehr. Ich glaube es gibt unendlich viele Menschen die einiges dafür gäben, ihr schlechtes Gewissen oder den Schmerz den sie ihrem Partner angetan haben, rückgängig machen zu können...

#23
Pinar hat geschrieben:
suche? *grübel*
weiss gerade net ganz, was du meinst :?:
du hast ja mal wen gesucht, der am selben tag geburtstag hat wie du ;)
Pinar hat geschrieben:
gehört hab ichs auch schon, aber obs wirklich ernst gemeint war? :lol:
wenn nicht hätte er wohl blöd geschaut, wenn ich mit nem mädl aufgetaucht wär ;)

@lunia
ne konkurrenz zu meinem freund wärs damals sicher nicht gewesen, aber ausprobiert hätte ich es schon gern mal... mal sehn.. bin ja noch jung ;) und solo hehe

#25
wenn man sucht hat man meistens eh kein glück ;) vl. läuft dir so mal wer über den weg...

hat er sich bis jetzt noch nicht gemeldet???

#26
nein, mein lieber freund besitzt kein funktionierendes handy und hat sich (daher) noch net gemeldet und ich komm hier fast um...

und jetzt sagt mal, wieviel schnee dürfte in mallnitz sein? bin neugierig ;)

#27
ich musste heute so nachdenken... ich weiß ja nicht wer hier king of queens guckt... da gibt es eine folge da "betrügt" deacon seine frau... er trifft sich mit ner anderen, sagt es der frau aber nicht. kein sex, kein kuss, nix. die frauen in der serie haben das als frendgehen empfunden, die männer nicht.

ist sowas in euren augen schon fremd gehen? weil in meinen augen ist es das nicht. ist jetzt zwar nicht die feine englische art, aber betrügen...
wie seht ihr so ne situation?
Man hat die Schicksale, die man hervorruft und die zu einem passen. (Hermann Hesse)

#28
Also für mich ist der Ofen aus, wenn mein Freund/mein Freundin jemand anders küsst, egal ob Männlein oder Weiblein... Das wars dann für mich....

#29
ich würde tierisch eifersüchtig werden, wenn mein freund mir nix sagen würde...

aber fremdgehen? neee
war doch kein kuss... keine berührung... und solange keine gefühle zwischen den beiden sind, find ichs ok

#30
wowi,
das istja mal ein spannendes thema ;-)

herzlichen glückwunsch zu dieser shitsituation..
die frage ist für mich nur: warum?
wenn es wirklcih nur um körperliche nähe, reize und sex ohne gefühle im herzen geht, ist das für mich nicht schlimm, denn solange ich weiß, wo das herz hingehört - könnte ich damit leben.
wenn aber die partnerin oder der partner arg verletzt wäre und nicht so eher kühkl damit umgeht, dann würde ich einfach nichts tun, was den anderen verletzt - auch wenn ich es eben andersrum ok fände..

na pinar - frag ihn doch einfach mal, was er zu deinen anwandlungen sagt und wenn sich dein vorhaben ohne schlechtes gewissen in die tat umsetzen lässt - viel spaß!
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.