an bici (betrifft sternzeichen) | 7 Antworten

#1
Von monkey_14 am 15.02.2002

ich bin mir sicher dass bulimie etwas mit dem sternzteichen zu tun hat. jedoch denke cih, dass jede person betroffen werden kann, egal welcher sternzeichen. vom sternzeichen hängt meiner meinung nch ab, wie die krankheit verläuft, wie man mit ihr klarkommt, wie man sich zur außenwelt verhält,....
ich bin übrigens zwilling (8.6.87) und ich habe über mich herasusgefunden, dass ich eigentlich aus 2 teilen bestehe, wie ein zwilling. auf der einen seite kämpfe ich gegen mich, auf der anderen seite wehre cih mich und mache was ich will. aber beide seiten sind gleich stark. naja dann lg:

bisherige Antworten:


________________
Betreff: Re: an bici (betrifft sternzeichen)
Von JaneDoe am 16.02.2002



Hallo ihr zwei!

Sorry, daß ich hier so reinplatze, aber auch mich interessiert dieses Thema und ich wollte gerne auch etwas dazu sagen, da ich mich auch so mit Astrologie beschäftige.

Ich denke auch, daß das leben schon von Geburt an bestimmt ist.

Es liegt aber nicht alleine nur im Sternzeichen. Es kommt auch darauf an, wie die Planeten gestanden sind, welchen Asdendenz hat usw.

Darum denke ich daß man nicht unbedingt sagen kann, daß mehr Skorpione oder Fische an Bulimie leiden. Denn wenn jemand Jungfrau ist im Sternzeichen und vom Aszendenzen Krebs ist (wie ich) hat man auch vom Krebs Eigenschaften. Darum ist ein Zeitungshoroskop immer nur oberflächlich beschrieben (und passt auch ab und zu nicht) weil das bestimmt nur auf ein paar zutrifft.

Das wollte ich nur sagen, aber jeder hat dazu seine eigene Meinung.

Liebe Grüße
JaneDoe


________________
Betreff: Re: an bici (betrifft sternzeichen)
Von sputzal am 16.02.2002


hi jane doe!
du kennst dich mit astrologie aus? wenn ich dir meinen genauen geburtstermin sagen würde, könntest du dann auch meinen aszendenten herausfinden, ich hab keine ahnung wo ich suchen soll und die "richtigen" astrologen sind so teuer.
lg, sputzal


________________
Betreff: Re: an bici (betrifft sternzeichen) spuzal
Von JaneDoe am 16.02.2002



Hallo spuzal!!

Klar kann ich das machen. Ich brauche dazu Geburtsdatum, Geburtszeit und Geburtsort (bitte gib auch die näherliegende größere städte an. Ausser wenn du aus Wien bist.

Liebe grüße
JaneDoe


________________
Betreff: Re: an bici (betrifft sternzeichen)
Von Bici am 17.02.2002


Hallo JaneDoe!
Ich würde auch gerne meinen Aszendenten wissen?
Kannst du mir das sagen?
Ich bin am 14.3.1977 um exakt 4.16h in LINZ geboren worden.
Wäre echt super!
LG
bici


________________
Betreff: Re: an bici (betrifft sternzeichen)
Von sputzal am 17.02.2002


hi janeDoe!
also, danke mal im voraus, bin wirklich schon neugierig.
ich bin am 26.09.1981 um 11.40 uhr in wien geboren. und danke nochmal, sputzal


________________
Betreff: Re: an bici (betrifft sternzeichen)
Von Romana am 17.02.2002


Ich auch-das wollte ich immer schon wissen....

Wien, 22.6.1981...9Uhr

Danke im vorhinein


________________
Betreff: Re: an bici (betrifft sternzeichen)
Von Helga am 18.02.2002


Hallo Bici!

Ich bin´s Helga - das mit den Sternzeichen interessiert wohl jeden - mich auch!!!!

Bin am 13.7.1976 um 15.25 Uhr in Gmunden geboren. Ich weiß, dass ich ein Krebs bin, aber ich glaube, ich habe gar nicht so die gewöhnlichen Eigenschaften eines Krebses - oder ich verdränge sie.

Wäre nett, wenn du mir antwortet würdest!
Helga