Seite 1 von 1

Lustige Kindheits.... =)

Verfasst: Sa Jan 28, 2006 21:27
von Babybanane
Also in dem "Was macht ihr eigentlich?"-Thread kamen ja schon lustige Kindheitsberufswünsche zur Sprache ;)

da schalte ich gerade bei Wetten, dass rein und sehe - was auch der einzige grund fürs reinschalten war - anastacia und eros ramazzotti ihr neues lied singen.
da falle ich natürlich sofort zurück in kindheitserinnerungen - ich war nämlich als junges mädchen in eros ramazzotti verliebt :D
ich war bestimmt das einzige mädchen in meiner stadt die eifersüchtig auf michelle hunziker war ;)

da dachte ich mir sowas heitert einen doch immer auf ;)

habe noch die geschichten zwei meiner freundinnen die dachten wenn man eine flasche meister proper öffnet kommt der wirklich raus; der unterschied war nur, dass die eine das unbedingt wollte, damit er für sie ihr zimmer aufräumt und die andere angst hatte, dass die mutter meister proper kauft, weil er sie dann ärgern würde :D

Verfasst: Sa Jan 28, 2006 21:32
von Nirhtak
ich gucke auch so nebenher Wetten daß...?! aber wegen Depeche Mode. War letztes WoEnde hier noch auf beiden Konzerten - yeah rockig! :D

Also mein Stichwort in deinem Beitrag war jetzt wohl eher Wetten dass... als Kindheitserinnerung... :wink: sorry,
find ich trotzdem süß. was Du da geschrieben hast! Und findest Du den Eros denn immer noch so toll - nach DEM Auftritt? :wink:

Verfasst: Sa Jan 28, 2006 21:56
von koriander
haha, ich bin im kindergarten voll auf david hasselhoff abgefahren XD
*lach*
dunkle vergangenheit... ^^

Verfasst: Sa Jan 28, 2006 22:31
von Pinar
mir fällt nichts ein :cry:

doch doch, eigentlich schon
mein wunsch war immer nur, weg von allem, kleine prinzessin zu sien mit vielen träumen und lieben menschen um mich herum (keiner der schreit, keiner der schlägt oder sonst was)

Verfasst: Sa Jan 28, 2006 22:32
von quargel
ich flippte voll auf Elvis :)

Verfasst: Sa Jan 28, 2006 22:33
von Carys
Zu dem Thema fällt mir spontan ein, dass ich als ich klein war und gefragt wurde, was ich später mal werden will immer "Feine Dame" geantwortet hab' :lol: (da war ich wirklich sehr, sehr klein....)

Und ein Junge aus unserem Dorf hat mir früher mal erzählt, dass man innerhalb von einer Woche stirbt, wenn man lügt. Ich hatte dann eine Woche Todesangst...... :oops:

Nachdem ich in einer Serie mal gesehen hab, dass ein Mädchen mit 'ner Allergie fast erstickt ist, nachdem sie eine Orange gegessen hat, hab ich monatelang komplett auf Obst und Fruchtsäfte verzichtet, weil ich mir eingebildet hab auch an Atemnot zu leiden......ok, das ist jetzt schon ziemlich krank..... :oops: :shock:


Das Thema gibt echt viel her. Mir fällt da noch so einiges ein...und es heitert meine stimmung auf :D

Aber jetzt bin ich erstmal gespannt auf eure Berichte 8)

Verfasst: Sa Jan 28, 2006 22:40
von Curley
:shock: Roy Black! :oops: Ich war immer tierisch eifersüchtig auf dieses kleine blonde Mädel an seiner Seite. Anita hieß die oder so ähnlich :x
:P
Lustige Kindergeschichten?Da fallen mir soviele ein.....bei drei schwestern mit wenig altersunterschied auch kein wunder :wink:

Dass ich Boxer werden wollte habe ich schon erzählt...
ansonsten hatte ich einen sprachfehler.
Statt "r" immer "l" und statt "fr" immer "s"
da wird aus Frau.......*hust* :oops:

Verfasst: Sa Jan 28, 2006 22:41
von Babybanane
mir sind noch zwei sachen eingefallen:

mein freund hat bis zu seinem... 13 lebensjahr bestimmt keine melonen gegessen weil er dachte von den kernen wächst in ihm ein melonenbaum

und ich habe meiner aller ersten besten freundin erzählt dass wenn sie hinter der spiegeltür unseres schlafzimmerschrankes 10 minuten bleibt in einer spiegelwelt rauskommt wo alles umgekehrt ist - ich hab das allerdings auch geglaubt :D

Verfasst: Sa Jan 28, 2006 22:45
von Lisa-Marie
Ich hab als kleines Mädchen immer waaahnsinnig gern im Sandmatsch gespielt, also Pampe rein in den Eimer, Gras zum "Würzen" dazu und dann kräftig rühren...natürlich in der Sonne, damits "kocht".

Aber dass dabei die Hände dreckig werden, hat mir gar nicht gepasst und das wollte ich auch nicht akzeptieren.
So hab ich dann nach einer halben Stunde rummanschen meine schwarzen Hände entdeckt, hab gequietscht und bin zu meiner Mama gelaufen.
Dann hab ich sie richtig vorwurfsvoll angeschaut, als ob sie was dafür könnte und hab ganz entrüstet zu ihr gesagt: "Aussieht!" :lol: :lol: :lol:


Oder als ich mal ganz schnell irgendwo lang gerannt bin (so mit 2 Jahren), hat mir mein Vater hinterhergerufen "Nicht so schnell, sonst fällst du auf de Schnauze!"
Ich hab ihm nicht geglaubt, lag natürlich, ehe ich michs versah auf der Nase, hab mich aufgesetzt, meinen Papa angeguckt und gesagt: "Siehste, Snauze!" :lol: :lol:

Verfasst: Sa Jan 28, 2006 22:52
von Curley
Ich dachte immer dass große Klippen,Hänge etc. dadurch entstehen dass ein Riese namens "Steinbeisser" im Boden herumbeisst.
:lol:

Verfasst: So Jan 29, 2006 4:31
von unefille
Ich dachte früher, in meinem Magen wären kleine Männchen, so Bauarbeitertypen, die immer das Essen zerkleinern und dann weiterleiten...und wenns mal nicht gut war oder zu viel, schicken sie's wieder zurück... :roll:
Solche stories kenn' ich aber von vielen Freunden...ach, das waren noch Zeiten...
~+~+~+~NoStAlGiE~+~+~+~