SIE SIND WEG

ENDLICH, nach 3 qualvollen Tagen sind meine eltern und meine schwester endlich abgereist!!!!!!

Ich kann euch gar nicht sagen, wie erleichtert ich im Moment bin - ja, ich freu mich sogar darauf, die Wohnung zu putzen, obwohl ich das normalerweise äußerst ungern tue!

eh klar, sie konnten sich beim rausgehen nicht verkneifen, mir wieder was verletzendes an den kopf zu werfen, von wegen:"Sie ist ja echt das letzte", oder "jaja, du wirst es nie zuwas bringen" - meine schwester wieder:" Poah, wenn ich mal so fett werde wie du, dann würd ich mich sofort von der brücke stürzen...."

ABER, auch wenn es mir irre getroffen hat, jetzt hab ich euch, meinen kaffee und bald auch eine supersauber glänzende wohnung!!!!!!!!!!!! :D

und vorerst muss ich mal sagen, dass meine familie für mich gestorben ist, so hart es auch klingt, aber ich kann jetzt überhaupt nichts positives für sie empfinden, da ist nur Wut, Zorn, Hass und Traurigkeit!!!!!!!

und jetzt werde ich dann auch beginnen, mir meine eigene bleibe zu suchen :D

dann geh ich zur gemeinde und sag denen die wahrheit.......

hallo meine liebe

das tut mir echt leid, wie deine leute mit dir umspringen.
ich kann dich nur dazu ermutigen , dir eine eigene wohnung zu suchen , damit du nicht mehr von ihnen abhängig bist.
darf ich dich fragen , hast du ihnen schon einmal gesagt wie sehr dich ihr verhalten verletzt. oder wenn du es nicht sagen kannst dann schreib es ihnen !
Ich kann das absolut nciht verstehen wie jemand so mit seiner tochter umspringt. meine tochter ist für mich das wichtigste und ich würde alles für sie tun.
du hast recht , putz die ganze wohnung durch und dann lüftest du noch mal ganz gut durch ! DAmit lässt du die ganze schlechte schwingung raus , die sie dir da gelassen haben !!
lass diese meldungen nicht an dich ran !!!
ich drück dich ganz lieb
deine nicoli

hi süsse

da ist aber jetzt ein Stein vom herzen geplumst...es hat noch hier vibriert...

ich verstehe so langsam, dass du nix mehr mit ihnen zu tun haben willst. diese kommenare sind sehr verletzlich, sowas sagt man doch nicht...

du arbeitest doch..hast es zu was gebracht, naja...bissl Kleingeister...

räum alles weg, was dich an sie erinnert...schwupp...dann sind sie auch weg :)

Hey Süße,

das freut mich das sie endlich weg sind....und deine Pläne für die Zukunft sind genau die richtigen. Lass deine Familie ruhig links liegen.

:shock: Was ist das denn für eine Schwester!
Eigentlich denke ich immer dass jeder seine Familie braucht und an dem Verhältnis zu ihr arbeiten soll.
Aber wenn sie wirklich solche Sachen zu dir sagen dann ist es wohl besser auf Abstand zu gehen!
Sowas muss sich kein Mensch anhören
*kopfschüttel*
Ich finde es aber beeindruckend wie gut du damit umgehst!
Sei ruhig zornig und putz die Erinnerungen weg! :)
LG Curly

Sorry, aber ich würd deiner Schwester echt mal gern so richtig eine knallen! So ein Biest!

Es tut mir so leid für dich, dass du so eine gemeine Familie hast. Ich kanns kaum glauben, ist fast wie in einem schlechten Film...

Das hast du nicht verdient! Niemand hat eine so böse Familie verdient

So, jetzt hab ich schon das bad und die toilette geputzt, die küche auch, jetzt warte ich noch bis der boden wieder trocken ist, staubgesaugt hab ich auch ---- das tat so gut, ich meine, endlich ist sie wieder SO, wie ich es WILL!!!!!!!!!!

Ja, ich hab es ihnen schon ein paarmal gesagt, standardantwort meiner eltern:"Sei doch froh, dass du hier wohnen kannst."

Meine Mama hat mir jetzt sogar eine sms geschickt "Ich verstehe nicht wieso du so grantig bist, ich hoffe, es geht dir jetzt besser."

Geantwortet hab ich ihr nicht, ich werd es auch mal eine zeit lang nicht tun, ich kann das einfach nicht so schnell vergessen, was die an dem WE zu mir gesagt haben.....und den kontakt zu meinem papa und zu meiner schwester, der wird mal auf eis gelegt.

ich lass nicht mehr so mit mir rumspringen, und ich weiß ich hab das auch nicht notwendig!!!!!

ich weiß sehr wohl, was ich alles erreicht habe bis jetzt, und das lass ich mir von keinem schlechtreden, schon gar nicht von meiner eigenen Familie.

Je mehr ich meine eltern sehe, desto mehr arbeite ich daran nicht so werden wie sie! ich möchte meinen eigenen kindern (wenn ich mal welche habe) eine andere mutter sein als meine es mir ist.

so, jetzt wird weitergeputzt!!!! :D

Huhu!

Man, ich bewundere Dich! Ich an Deiner Stelle hätte die gar nicht reingelassen und das durchgezogen...

Deine Familie benimmt sich zum Kotzen und es wird Zeit, dass Du denen mal knallhart zu spüren gibst, dass es echt das Letzte ist.

Wenn ich das lese, werd ich echt sauer. Unglaublich. Wozu besuchen die Dich überhaupt? Um am Ende zu sagen, wie scheisse es doch war und wie blöd sie Dich finden? Das brauchst Du Dir echt nicht zu geben!

Ich hoffe es geht Dir jetzt wieder besser, wo die Horrorfamily endlich weg ist!

LG Nadine

Danke, jetzt geht es mir wieder gut!

Ich hab die Wohnung von oben bis unten geputzt, da blitzt und glänzt es jetzt an jeder ecke!!!! :D

Ich hab es mir richtig gemütlich gemacht, duftkerzen in der ganzen wohnung aufgestellt, den ofen schön warm aufgedreht....es ist herrlich, diese Ruhe, keiner pfaucht mich doof an, ich kann tun und lassen was ich will.

als sie weg waren, hab ich mal den radio auf volle lautstärke gedreht und bin quer durch die wohnung gehüpft, hab getanzt und mich einfach nur gefreut.....

aaaaaaaaaaaaah, tut das gut!!!!!!!

Boaaaaah, ich freu mich echt für dich...hab grad deinen anderen Thread gelesen und war ernsthaft absolut sprachlos, ich konnte das überhaupt nicht glauben...das war ja wohl das dreckigste, fieseste, widerlichste, scheußlichmonströseste Verhalten, das irgendwie geht!!!! HALLO, WAS SIND DAS FÜR MENSCHEN, OH GOTT!!!!! :shock: Ich kann nur deine Ruhe nach außen bewundern, ich glaub, ich hätte so jemand mit einem Tritt in den Hintern das Treppenhaus hinab befördert!!! Ich weiß nicht, ob ich was verpasst hab, aber UM WAS IN DER WELT behandeln die dich so abartig?? :evil: Das ist nicht zu glauben, echt...grad deine Schwester, wie DREIST...ich krieg das kaum in zivilisierte Worte gepackt. Na, nur soviel, so eine Art "Familie" hast du überhaupt nicht nötig, du bist milliardenmal besser als solcher Abschaum :evil: (Sorry für den Ausdruck...aber das ist einfach nicht zu glauben!)

DANKE!!!!!!!

Naja, die Ruhe nach außen, so ganz hab ich das eh nicht geschafft, Tränen sind schon viele geflossen an diesem Wochenende. das einzige was ich noch dazu sagen kann, ist, dass ich in nächster zeit mit meiner familie keinen kontakt haben will! so hart es auch klingt, aber dieses WE hat mir gezeigt, wie sie auch sein können. nicht nur die "lieben" eltern, sondern auch anders.

leider kann man sich seine familie nicht aussuchen.....

aber dafür die freunde, und ich weiß, ihr habt mich gern, so wie ich bin!!!!

DANKE!!!!!

Ja wir haben dich gern und du kannst mit jedem Problem zu uns kommen (ich glaub da kann ich getrost für alle hier sprechen :) ) :D
Deine Familie hast du doch gar nicht nötig und die haben so ein süßes, liebes nettes Mädel wie dich gar nicht verdient :evil:
Wenn Hunger nicht das Problem ist, ist Essen nicht die Lösung!