So ist das jetzt!!!

Lieber üppig als superdünn

Eva Mendes, Jennifer Lopez und Rachel Hunter verkörpern laut einer Umfrage das neue Schönheitsideal.
Jennifer Lopez
Jennifer Lopez
© World Entertainment News Network
Vergrößern (Symbol)

Die drei Frauen haben bei einer Abstimmung der Online-Ausgabe der Boulevardzeitung "Bild" die Leser mit ihren Kurven überzeugt und superdünne Prominente wie Victoria Beckham, Nicole Richie und Renee Zellweger weit hinter sich gelassen. Mendes konnte dabei mehr als ein Viertel aller Stimmen für sich verbuchen. Platz 4 der Umfrage sicherte sich Mariah Carey mit ihren weiblichen Rundungen, Platz 5 ging an Kate Winslet - als sie noch etwas mehr auf den Rippen hatte.
[/b]

Ich habe diesen Artikel deswegen hierher kopiert, um zu zeigen, dass die Zeit der Hungerhaken echt vorbei ist.
was ist denn an einer, die nichts isst, und hunger hunger hungert noch schön??? wo sollen sich denn da die männer hinkuscheln???

Frauen haben einfach Rundungen, das gehört zu uns wie die Luft zum Atmen!

So, wollte mal nur wieder ein bisschen meine Meinung vertreten!!!

wo sollen sich denn da die männer hinkuscheln???
Na also. Jetzt weiss ich wieder, warum mein Mann mit mir so gerne kuschelt. Is ja genug da :wink:
Danke fürs Kompliment meine allerliebstes Buzzl

ich mein, wenn bei einer frau die knochen überall rausschauen, bitte, das muss ja dann furchtbar stechen beim kuscheln, oder???

und ich muss zugeben, ich esse einfach viel zu gerne und genieße viel zu gerne, als das ich hungern würde. da hab ich lieber meine rundungen, bei den männern kommt es gut an, und ich fühl mich wohl, wie ich bin :D

hehe mein Schatz steht auch auf Rundungen...
wenn cih mal ein bissl abnehme dann heißt es irgendwann...mhh jetzt ist dein bauch nicht mehr so schön :)

ich schließe mich IG an, ich esse auch viel zu gerne und gut, als das ich hungern könnte. ein Grauen für mich

es leben die kleinen lieben Kilos

Also ich knuddel ehrlich gesagt auch lieber Freundinnen, an denen etwas dran ist..bei mir beschweren sich auch alle, dass sie einen Knochenhaufen umarmen :?
Und so ziemlich allen männlichen Wesen, die ich kenne, hab ich besser gefallen, als ich noch mehr auf den Rippen hatte :) Nur mir nicht :roll:
Depperle, ich :oops:
Wenn Hunger nicht das Problem ist, ist Essen nicht die Lösung!

ja, hab auch die erfahrung gemacht, dass eigentlich alle (normalen :D) männer eher auf weiblichere formen stehen. oder sie merken nicht die rund *kg mehr oder weniger *gg* (ERNSTHAFT!!! einem freund ist sowas nicht aufgefallen unter anderem XD)
ich bin eigentlich schon veranlagungsweise "etwas weniger" (moooah, dabei hätt ich lieber die rundere figur meiner wunderschönen schwester,... oder zumindest ihren busen *gg*), und mein freund regt sich manchmal auf, dass meine "arschknochen" ihn stechen, wenn ich auf ihm sitze hihi....
naja... man kann nicht alles haben... ich versuch mich so zu mögen, wie ich nunmal bin.

Solche Erfahrungen bräuchte ich auch glaube ich!
Als Kind war ich pummelich- wurde nur gehänselt - jedenfalls nur negative Erfahrungen. Seit ich dünn bzw. zu dünn bin, gabs nur postitive Reaktionen auf mein Aussehen. Ok, schon mal besorgtes, "du mußt aber ein bißchen mehr auf die Rippen kriegen", aber Männer finden´s meistens toll... :?

@bria dünn ist schöner als dick. aber mittel ist noch viel schöner als dünn!!!
du sollst ja nicht dick sein für die herren der schöpfung, sondern zb schlank mit einem dicken popo oder ein bisschen speck am bauch. you know what i mean??

hihi, quargel! :wink:

ich war immer dünn... bin schon mit 10 im turnverein beneidet worden, weil ich nie so aufpassen mußte wie die meisten anderen, daraus entstand natürlich ein völlig verblödeter stolz :roll:
ich glaub, männer schauen dünnen frauen eher hinterher, klar, aber wenns um beziehung geht wolln sie doch "was in der hand haben" - gibts doch eine studie dazu, hat was damit zu tun, daß eine partnerschaft ja ursprünglich den sinn hat, nachkommen zu zeugen; darum sucht sich das männchen ein weibliches weibchen aus wenns ernst wird... naja, oder so ähnlich :twisted:
ich hab nie abgenommen um wem zu gefallen. im gegenteil, es ist eher so, daß ich, je dünner ich werde, meinen körper immer weniger mag. körperkontakt ist mir noch nie leichtgefallen, habe da aber schon einiges gelernt und zulassen können, nur in letzter zeit will ich gar nicht mehr angefaßt werden, fasse mich auch selber nicht gern an, und würd am liebsten nur mehr schlabbersachen tragen :roll:
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

hui! der threat baut auf! danke!!!!
:D :D :D
ich mag mich aber auch lieber, wenn ich die adern an meinen armen sehe und spüre und an meinem steißbein etwas knochiger bin. jaja, die liebe verzerrte wahrnehmung!
ich find es schlimm, wenn ich mich anfass, die knochen zu spüren, aber wenn ich mich anseh, nur das zu sehen, was ich an mir hasse ( die kleinen schwabbelstellen). :(
das ist glaub ich, ein laaanger lernprozess, da wieder rauszukommen!
aber wir machen das schon langsam aber sicher.

bussi, lilly
"Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen. "
Konfuzius

mir gehts genauso lilly!
wenn ich mich anfasse - knochen, ecken, kanten... und wenn ich mich vor den spiegel stelle komm ich mir wie ein elefant vor :roll:
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

Also ich muss sagen, das wichtigste ist, dass man sich selber liebt!!!!!
Quargel, du weißt ja, wie ich aussehe und ich kann nur von mir sagen:

ICH MAG MICH WIE ICH BIN!!!!!!!!!!!!!

Ich muss sagen, ich habe NG, ich habe keine lust abzunehmen, wenn es geht, gut, soll so sein, wenn nicht, auch gut, soll auch so sein!!!

sicher, mir gefällt es auch, wenn ich merke, dass mir ein Mann nachschaut oder so, aber ich würde nie mehr wegen einem Mann eine Diät machen, ich hab das mal gemacht. War echt dumm von mir!

Jeder der sich nicht so mag wie er ist tut mir eigtl. leid, denn wenn ich mich nicht selbst gerne habe, wie kann man dann jemals gesund werden?????

wenn ich mich nicht selbst gerne habe, wie kann man dann jemals gesund werden?????

so wahre Worte....und unsere IG sieht wirklich gut aus :) das bezeuge ich

ich hab noch nie wegen einem mann diätelt...wenn ich mehr kilos drauf habe, hab ich mehr komplimente bekommen,...
ich ab nur die Männlein mit meinen Abnehmdepressionen in den Wahn getrieben :) *g*

ich find mich zur zeit ganz ok, ich hab schwachstellen und Superstellen :) man muss nur wissen, wie man letztere betont :)

ecken und kanten hab ich nur im Charakter...andere will ich auch nicht...