heut abend :)

hey
also.. ich dachte mir ich schreibe hier auch mal was für mich schönes rein und jammer euch nicht immer nur zu :).... :roll:

ich freue mich sehr auf heut abend ! mein freund wird kommen, wir werden gemeinsam kochen : garnelen, lachs und reis mit weißweinsoße :)

(@ pinar: ich hoffe dass man das so schreiben darf,,(weil man ja irgendwie nicht schreiben soll was man isst oder so))

und das ganze essen wird schön in mir bleiben ! :)

ich denke dass wir uns dann noch nen schönen gemütlichen abend (vor ferneseher oder so) machen werden und dann wird er hier übernachten.
und morgen früh wachen wir dann gemeinsam auf und sind fröhlich :)

ach was freu ich mich :)
*im kreis dreh und hüpf*

liebe grüße (*hüpf*)

maike

klar darf man...

man soll ja nur net schreiben, was und inw elchen mengen man am tag isst bzw bei FA zu sich nimmt etc. ;)

ich erzähl ja jetzt auch, dass ich heute mit meinem freund essen gehe...
vorspeise: wan tan suppe (wahrscheinlich)
hauptgericht: schätzungsweise ente und hummerschwänze mit gemüse, reis und gebratenen nudeln (für 2 leute)
nachtisch: gebackene banane mit vanilleeis ;)

wünsch euch beidne nen schönen abend :D

hi maiek

da klingt ja wirklich die Fröhlickeit raus, das find ich schön...
ich hoffe, es wid ein super Abend :)

ich hoffe dass man das so schreiben darf
also ich finde, solche Köstlichkeiten sollte man ruhig schreiben dürfen..und pinar fragt ja schon nach Rezepten im Forum...da wissen wir auch, was sie kochen wird :)

lg

na ihr beiden meerestiere - fanatiker... :lol:
ich steh auch total auf das zeug!!!

wünsch euch beiden einen schönen abend.
lg
Ich hasse meine Tränen - denn sie verraten meine Gefühle!

ui das ist ja reichlich exotisch was ihr da alle esst ;)

ich freu mich auch auf heute abend, geburtstag von nen paar freunden, und da gibbet nur gulaschsuppe, kartoffelsalat und pizza :D

also guten appetitt allen ;)
Man hat die Schicksale, die man hervorruft und die zu einem passen. (Hermann Hesse)

hey
dann wünsch ich euch auchmal nen schönen abend.

@ pinar: vor paar wochen war ich auch mit meinem freund chinesisch essen :).
ich habe auch die suppe gegessen von der du gesprochen/geschireben hast (musste mich natürlich vorher mal erkundigen was das ist.*lach.der kellner hat dann irgendwas erklärt wovon ich kein wort verstanden habe, weil er sehr schlecht deutsch sprach, habe dann aber einfachgesagt "nehm ich"
ente haben wir auch gegessen .. (eher gesagt wir haben uns ente geholt und gebratene nudeln und dann beides geteilt )
wir haben garnicht alles aufgegessen weils so viel war :)

nochmal viel spaß
gleich gehts ans kochen ;)

maike

maiek hat geschrieben: @ pinar: vor paar wochen war ich auch mit meinem freund chinesisch essen :).
ich habe auch die suppe gegessen von der du gesprochen/geschireben hast (musste mich natürlich vorher mal erkundigen was das ist.*lach.der kellner hat dann irgendwas erklärt wovon ich kein wort verstanden habe, weil er sehr schlecht deutsch sprach, habe dann aber einfachgesagt "nehm ich"
ente haben wir auch gegessen .. (eher gesagt wir haben uns ente geholt und gebratene nudeln und dann beides geteilt )
wir haben garnicht alles aufgegessen weils so viel war :)

nochmal viel spaß
gleich gehts ans kochen ;)

maike
wir waren silvester des letzte mal chinesisch essen
mein vorteil ist, dass dne eltern einer klassenkameradin das restaurant geört und ich daher wohl weiss, was was ist ;)

dir auch viel spass beim kochen und essen geniessen :)

oh diese gebackenen bananen sind göttlich...hatte sowas letztes mal zum ersten mal probiert...
und dann glücklich weil ein Freund sie nicht gemocht hat :)

Liebe Maike,

freut mich, dass ihr euch heute einen schönen Abend machen wollt!

Kannst ja erzählen, ob es lecker war und wie es mit dem schlechten Gewissen war. Dass du es drinlassen willst ist ja schonmal super.

LG

krümelchen78 hat geschrieben:hehe...pinar jetzt richtiger Chinafan is, was??? ;-)))
jaaa... können wir auch mal hinfahren... china garten in hausberge...

menü für 2 personen heute:
vorspeise: pekin-suppe oder frühlingsrolle für jeden
hauptgericht:
- gekochter reis
- knusperige ente mit knackigem gemüse
- schweinefleisch in teig süß-sauer
nachtisch: gebackene banane mit honig

für zusammen 19,90€ ;)
(war soviel,d es wirs wieder net geschafft haben ;) )

hoffe, bei dir wars auch gut maiek

Ich liebe essen gehen auch soooo sehr. - totaler Genuss!
Nur muß ich echt bejammern dass sich gerade (leider ) beim Thai oder Chinesen etc. vegetarische Gerichte noch nicht so richtig etabliert haben. Ich bin seit vielen Jahren vegetarierin und für mich beschränkt sich die Auswahl auf der Karte immer so auf 2 bis 4 Gerichte ... erleichtert die Auswahl, aber schade... :(