Freitag der 13

Heute ist ja Freitag der 13...

Ich fühle mich zwar nicht besonders gut, aber das hat für mich eigentlich nichts mit diesem bestimmten Tag zu tun.
Jetzt zu meiner eigentlichen Frage: Glaubt ihr an Freitag den Dreizehnten... oder habt ihr sogar besondere Erlebnisse an diesem Tag gehabt? So richtig mal Pech gehabt und gedacht: "Man, heute ist ja Freitag der 13, das passt ja!" :roll:
Na ja, ich kann leider keine Geschichten erzählen, weil mir noch nie was passiert ist, aber mich würde trotzdem interressieren ob es ein paar "Freitag-den-Dreizehnten-Geschädigte" unter uns gibt! :wink:

Alles liebe, eure Seelenvogel.

hm, also wenn es wirklich nen beosnderer tag sein wollte, dann nen guter

klausuren, die ich da gecshrieben oder wieder bekommen ahbe, sind alle positiv ausgefallen ;)

Ich glaube zwar nicht dran, aber doch schon nen bissl ungewöhnlich, dass irgendjemand genau Heute meiner Mutter die Nummernschilder geklaut hat.
Ist aber alles schon der Polizei gemeldet und Fahndung nach den Nummernschildern dürfte auch bald raus gehen.

Nee ich glaube da überhaupt nicht dran...ist doch Käse, genauso gut könnte man vor jedem Dienstag den 15. Angst haben.
Klar mach ich mal Witze wie "auwei, Freitag der 13., macht euch auf was gefasst!" aber die sind null ernst gemeint :)
Das ist doch alles nur Panikmache :lol:
Wenn Hunger nicht das Problem ist, ist Essen nicht die Lösung!

ich find freitage die 13.ten immer total toll *gg*
dreizehn ist eine meiner lieblingszahlen, und freitag ist tag der freya oder so, die ja eine art "venus" ist, also eine supergöttin :D
ein tag um mal endlich wieder voll motiviert durchzustarten mit vielen guten vorsätzen und so. *motivationsanfallhab*
auf den glückstag schlechthin!!!

einen wunderschönen, zauberhaften, tollen tag noch euch allen von koriander, die jetzt wieder die uni verlasst, weil sie schon die ganze zeit paranoid um sich schaut, ob jaaa niemand sieht, auf welcher seite sie ist XD

Na ja...
also ich glaube da ja auch nicht daran! Allerdings triffts heute mal voll zu - aber eher für meine Freundin - wir kennen uns seit fast 5 Jahren - / Mitbewohnerin...
Manche wissen ja, dass bei mir das WG Leben nicht ganz so prickelnd war, bzw. ich nicht so mit ihr klargekommen bin. Dazu kommt: wir wohnen zusammen, studieren das Gleiche, haben den gleichen Nebenjob und gehen in das gleiche FitnessStudio. Ist halt auch zu viel! Ich habe schon seit längerem überlegt, auszuziehen... um wieder etwas Distanz zu bekommen, das ist mir nämlich alles zu eng.
Und heute morgen beim Frühstück sprach sie die Situation mit umziehen, ausziehen nochmal an... und leider habe ich eben meine Entscheidung getroffen. Und dann habe ich ihr heute morgen gesagt, dass ich ausziehen werde - ohne sie!
Na da hat sie dann angefangen zu weinen. Sie würde sich jetzt allein gelassen fühlen... hat sie ja auch irgendwie recht - wollte ihr jedoch nicht die ganzen Gründe aufzählen, in denen ich mich schon von ihr im Stich gelassen gefühlt hatte. (das sind mitunter auch Gründe für meinen Auszug). Ich muss momentan was solche Sachen betrifft, eben was egoistisch sein...
Tha, shitti eben. Für sie hat der Tag richtig doof begonnen, und dann ist eben auch noch Freitag, der 13.

Ansonsten ist seit heute mein K*freies Jahr 2006 vorbei ;-/ aber das schieb ich nicht dem Fr, den 13. in die Schuhe!
Freu mich auch auf mehr Geschichten - und Euch noch nen gelungenen Tag!
Liebe Grüße Eure Kathrin

Freitag der 13... bei mir eher ein Glückstag! Hab damals an nem Fr. dem 13. meine theoretische Führerscheinprüfung bestanden! Und ch sonst kann ich nicht klagen;-)

LG Nadine

ich hatte gestern eine magenspiegelung und großen stress mit meinem freund...
aber das schieb ich nicht uf den tag, hätte auch heute oder gott weiß wann sein können... alles zufall ;)
Man hat die Schicksale, die man hervorruft und die zu einem passen. (Hermann Hesse)

Also das mit dem Freitag den 13. find ich immer irgendwie komisch.
Am morgen hab ich immer ein ungutes Gefühl, da passiert sicher etwas unangenehmes. Und wenn während des Tages etwas passiert, das mich ärgert oder unglücklich stimmt, fang ich an, mich darüber lustig zu machen. So in etwa, na ist ja typisch - Freitag der 13. kann ja gar nicht anders sein.
Tja und dann kommt der 14. so wie heute. Und alles was am Vortag grau und unangenehm war, ist mir völlig klar, hätte auch an irgend einem anderen Tag passieren können.
Und dann fällt mir immer ein, dass ich meinen Führerschein an einem Freitag den 13. geschafft hab. Noch keinen Unfall hatte, bei dem Personenschaden entstanden ist und mir ist auch noch nie was passiert beim Autofahren. Also ganz bestimmt kein unguter Tag. Hab ja meinen Führerschein immerhin schon 30 Jahre :wink:

wow 30 jahre ohne unfall ... respekt ;)

für mich is es eigentlich ein ganz neutraler tag.. denk mir zwar in der früh meistens "ah heut is ja freitag der 13." aba mir hats noch nicht unglück gebracht.. wenn dann is es für mich auch eher ein glückstag..

weil 13 is auch meine glückszahl ;) und freitag is ja ein tag vorm we *Gg*