WUTANFALL

Seit ca. einem Jahr habe ich mit meiner alten Clique und meinem Ex-Freund nix mehr zu tun - glücklicherweise.
Abgesehen von Drohungen im Internet vom besten Freundes menes Ex und ebenfalls drohenden Gästebucheinträgen vom Ex-Freund in meinem Gästebuch war endlich alles ruhig (seit Sommer)

Und JETZT (im GB meiner Freundin):

anonymus schrieb am 11.01.2006 um 21:52:
Neue Freunde; Alte Freunde

Eine interessante Einstellung hast du! Also klär mich mal auf wieso denn deine alte Freunde so scheiße waren? Ich will mal eine ehrliche Antwort von dir auf folgendes haben:
Wer stand dir bei als deine Mutter starb? Wer ist mit dir jeden Tag abgehangen? Zu wem kamst du, als du Probleme mit deinem Vater hattest? Wer stand dir diese Zeit bei? Und wem von diesen Menschen hast du jemals gedankt? Sei mal ehrlich!
Und wen hast du jetzt? Baby?
Sehr interessante Person! Sie bezeichnet dich als asozial und schlampig(im Sinne des Wortes „Hure“) und ist jetzt wieder deine Freundin
Jenny? Die dich in Holland hängen gelassen hat, weil sie, obwohl sie versprochen hat zu dem Zeitpunkt Führerschein zu haben.
Jasmin? Über die du als bulimiekranke spastische Person gesprochen und gelästert hast? Da wünsche ich dir viel Spass!

Also wers nicht weiß - ich HABE SOWAS NIE GESAGT!!!!!!
Besagte JENNY hat über MICH gesagt ich sei asozial und das ist mit Sicherheit wahr, denn sie hat es mir ins GESICHT GESAGT

WUUUUUUUUTTTTTT!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Warum können es manche Leute NIEEEE lassen?

Kennt ihr sowas auf? Wenn ja, bitte bitte berichtet mir, ich will mich nicht immer wie der einzige dämliche Arsch der öffentlich denunziert wird fühlen!!!

Trotzdem LG

sehr wütendes Baby
Man hat die Schicksale, die man hervorruft und die zu einem passen. (Hermann Hesse)

mhhh menschen können komisch sein...

ein freund hat auch mal solche Sachen über mich erzählt...also dass ein freund von mir ihm das erzählt hatte...

ich denke, da bin ich zum ersten mal richtig ausgeflippt...das komische daran ist, der der es gesagt hat, kennt weder mich noch diesen freund gut...denn das ist mein Freund...