Geld für Klamotten, Kosmetik und so

Hallo ihr lieben!

Ich war gerade shoppen! Und jetzt hab ich ein ziemlich schlechtes Gewissen!
Ich gönne mir immer einen Tag im Monat an dem ich losfahre und Klamotten kaufe. Freu mich immer total über die Sachen, aber.... das liebe Geld.

Deswegen würde ich gerna mal wissen wie das bei euch so ist und dadurch vielleicht erkennen wieviel Geld für Klamotten und diese Dinge "normal" ist.
Das dumme ist nämlich, ich bin Studentin, bekomme nur spärliches BaföG und dürfte mir eigentlich garnichts leisten!

Also, wieviel gebt ihr so im Durchschnitt monatlich für Klamotten aus?
Bin gespannt.. :)

hm, komische frage :lol:
wenn ichs ausrechne, sind es vielleicht 30€ im monat für klamotten :roll:

naja, ich musste sparen, um mir meinen traum zu erfüllen udn aml schaun, ob ich dann öfters mal shoppen gehen mag ;)

ich kaufe mal viel, dann wieder monatelang nix...

aber zur zeit hab ich geld, weil ich nix für FA ausgebe...da kommt schon was zusammen, und von dem geld gönn ich mir was. sonst werd ich misepetrig und gnervt und dann könnte der nächste FA an die Tür klopfen...

eigentlich hab ich kein ahnung, wieviel ich ausgebe...

Das sind nicht die Antworten die ich hören wollte :wink:

Ich habe soeben ganze 200 € gelassen beim shoppen. -Schäm mich!-
Ist krass viel - besonders weil ich doch kein Geld habe und quasi das gesponserte meiner Eltern ausgegeben habe. Oh je...
Gut, es war ne Jacke dabei, Rock, Hose, so etwas teurere Sachen also...

Aber auch sonst... würde schon sagen das es durchschnittlich im Monat bei mir so um die 120€ für Klamotten sind.

also ich kaufe mir nie regelmäßig neue sachen, weil mein geld meist fürs sparen oder ausgehen draufgeht und da ich nur mein gehalt vm prospektverteilen und der nachhilfe habe

ich bin letzten sommer - wie meist einmal im jahr - nach dortmund gefahren und da knapp 100 euro losgeworden. habe aber auch sehr sehr viel gekauft. kaufe nie so teure sachen, hauptsache es gefällt ;)