onlinebekanntschaft

gleich vorweg: ich bin eigentlich garnicht begeisert davon,leute übers netz kennenzulernen,hier kann man sich so verstellen.. aber ich habe jemanden kennengelernt bei dem das anders ist,ich fühle mich einfach auf der gleichen wellenlänge wie er ich glaube er versteht mich einfach und geht auch mit meiner krankheit sehr erstaunlich um...und ich glaube er ist es einfach...ich habe ihn noch nie persönlich gesehen,nur auf bildern aber ich sitze den ganzen tag,seit ich ihn kenne vor dem pc...es zieht mich so dahin..hab mich nochnie von jmd so verstanden und akzeptiert gefühlt ich denke so zu sein wie er...wir wohnen nicht weit voneinander entfernt,wir werden uns früher oder später eh sehen...aber ich kann das alles garnicht glauben,...musste ich halt mal erzählen
heal lemonenbaum
ich weiß nicht ob es besser wird wenn es anders wird aber anders muss es werden wenn es gut werden soll

Hi Lemonenbaum,
ja dann - warum denn nicht? Ist doch nicht verboten? :wink:
Kenn auch einige, die Bekanntschaften über das Internet geknüpft haben und es richtig gut lief bzw. noch läuft! Ich freu mich für Dich! Hauptsache Du hast IHN gefunden. Egal wie! Viel Glück und geniess es

Grüßchen Kathrin

also obwohl dass mit meinem freund und mir etwas komplizierter ist, sind wir erst so richtig eng miteinander geworden übers internet

manchmal kann dieses "anonyme" also nicht direkt face to face mit jemandem zu reden, sehr helfen

also lass dich nicht verunsichern und genieße es, dass du dich dadurch so gut fühlst ;)
Man hat die Schicksale, die man hervorruft und die zu einem passen. (Hermann Hesse)

es ist großartig

irgendwie fühle ich mich als ich selbst wenn ich mit ihm chatte, und ich habe das nochnie so gefühlt obwohl ich ihn noch nie live erlebt habe,er weiß alles über meine krankheit und die art wie er damit umgeht mich aufmuntert mich ermutigt... es ist großartig
ich weiß nicht ob es besser wird wenn es anders wird aber anders muss es werden wenn es gut werden soll

Ja super! wenns Dir so gut tut, kann es doch nur richtig sein! Das heute auch schon jemand ganz liebes zu mir gesagt! Und sie hatte so verdammt recht. Hier bitte - ich gebs gerne weiter ;-)