Hey
kennt vielleicht jemand den Film ?
ich hab diesen Film gerade ca. zur hälfte angeschaut.. ich bin mehr oder weniger total enttäuscht! Die Bulimie wird (finde ich) total übertrieben dargestellt. also.. bei mir ist es nie so gewesen , dass ich den Vorratsraum Fremder Leute leer ge"gessen" habe.
würde mich auf eine Meinung von euch freuen.
Lg
natascha
Ich denke nciht das das übertrieben ist, denn bei jedem ist sie anders ausgeprägt....ich meine ich plünder ja auch von meinen Geschwistern die Süßigkeits vorräte
Aber bei Fremden hab ich das noch nie gemacht.
LG suesse

Aber bei Fremden hab ich das noch nie gemacht.
LG suesse
ja ok.. stimmt bei jedem ist das anderst ^^
und ich denke, man setzt sich auch nicht vor jemandem und stopft alles in sich hinein, um zu demonstrieren, wie sich die Krankheit verhält... fand ich auch noch etwas übetrieben..
hast du den FIlm gesehn ? @süsse ?
byebye
lg
natascha
und ich denke, man setzt sich auch nicht vor jemandem und stopft alles in sich hinein, um zu demonstrieren, wie sich die Krankheit verhält... fand ich auch noch etwas übetrieben..
hast du den FIlm gesehn ? @süsse ?
byebye
lg
natascha
Nein! Läuft der grade! Finde solche Filme immer voll interessant.
Worum gings da genau, doko od. wirklich fim?
Worum gings da genau, doko od. wirklich fim?
hey nein ich hab den Film bei amazon bestellt und is heute gekommen. Intressiert mich nämlich au ^^ kennst du noch Filme darüber ?
Is nen film.
lg
natascha
Is nen film.
lg
natascha
nein, kenne leider keine mehr darüber...muss du mal am besten googeln....
Werde ich auch mal nachher machen...jetzt kann ich grade nicht
Werde ich auch mal nachher machen...jetzt kann ich grade nicht

Ich glaube das magst du gar nicht wissen.....pendel die ganze Zeit zwischen fressen und kotzen hin und her......
tut mir leid.....ich kann grade nicht anderes....
tut mir leid.....ich kann grade nicht anderes....
mhm geht mir heut leider nicht anders...
und das an nem samstag abend wo man eigentlich weg gehn und spaß haben sollte...

und das an nem samstag abend wo man eigentlich weg gehn und spaß haben sollte...
Ach du scheiße, bin eben aus dem BAd raus..., da saß mein kl. Bruder in de Zimer gegenüber, er war vorher unten, hab ihn nicht hochkommen hören...er guckte mich ganz selbtsam an
und ging dann auf Klo....ich mach echt Sachen...........Scheiße
Ach Crazybitch, na dan bin ich wenigstens nicht alleine.....kann gar nimmer aufhören, obwohl ich grade schon voll am Ende bin *puh*
Danke Natascha ist lieb von dir, aber ich fühlmich im moment mit allem total überfordert, kann einfach nicht mehr..

Ach Crazybitch, na dan bin ich wenigstens nicht alleine.....kann gar nimmer aufhören, obwohl ich grade schon voll am Ende bin *puh*
Danke Natascha ist lieb von dir, aber ich fühlmich im moment mit allem total überfordert, kann einfach nicht mehr..
OH man hab jetzt voll Angst weiter zu k* mein Bruder schaute mich voll komisch wiieder an als er eben raus kam
HILFE....aber habe weiter gefuttert....

kannst nicht versuchen, es drin zu lassen?suesse101 hat geschrieben:OH man hab jetzt voll Angst weiter zu k* mein Bruder schaute mich voll komisch wiieder an als er eben raus kam![]()
dich abzulenken?
Habe nun in meinem Zimmer weiter gek* obwohl ich nicht abschließen kann....ist ein ziemlich hohes Risiko aber will nicht aufgehen wie ein Hefeklos.....hab solche Angst...hab eigendlich gar keine LUst mehr....aber weis nicht was ich sonst jetzt machen solll....kann mich aufs lesen in letzter Zeit gar nimmer konzentrieren....
Und seit dem ich den Termin fürs Vorgespräch in der Klinik habe (der ja am Dienstag ist) wird das mit dem fressen immer schlimmer, aber auch weegn anderen Sachen....oh man kann nimmer...........
Und seit dem ich den Termin fürs Vorgespräch in der Klinik habe (der ja am Dienstag ist) wird das mit dem fressen immer schlimmer, aber auch weegn anderen Sachen....oh man kann nimmer...........