menno :(

menno.. mein freund hat am montag abend bei ebay für mich ein buch gekauft. abends noch das geld überwiesen...
aber das ist immer noch nichtz da :(
ich hätte gedacht dass das mitlerwiele schon da sein müsste.
:) warte jeden tag auf den postboten und nie ist was für mich dabei :)
normalerweile meldet der verkäufer sich ja auch per email oder sp bei dem käufer.
aber der hat sich garnicht gemeldet.
hm muss ich mich wohl noch gedulden :(
wollte nur mal bisschen rumjammerN ;) und euch das erzählen ;)

kann mit dem schlechten wetter zusammenhängen, weil ja so viel schnee liegt (bei euch auch?). da kanns länger dauern.
was ist das für ein buch? *interessiert bin*

lg, lills
"Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen. "
Konfuzius

Huhu!
Na Dein Freund denkt ja "sehr" logisch"... Man kann ja auch mal was vergessen!!! Oder krank sein, oder Urlaub haben, oder oder oder.. Und wenn Du Mo. erst überwiesen hast, finde ich es absolut undramatisch, wenn das Buch am Do. noch nicht da ist... Der wird das Geld ja auch erst evtl. mi. gekriegt haben, naja und ist ja auch nicht verpflichtet, eine Minute später loszusenden...

Musste wohl noch ne Runde Geduld haben;-)

Lg Nadine

naja heute is ja feiertag... oder bei euch nicht??

ich würd wirklich mal ne mail oder was schreibn.. dauert ja ned lang ;)

äh... ist das das erste mal das du was bei ebay ersteigert hast?
Sorry, das hört sich jetzt fies an aber du machst nen ziemlich kindlichen und weltfremden Eindruck... Auch wenns jetzt Protest hagelt, konnte ich nicht für mich behalten.
Du hast das Geld Montag Abend überwiesen, ja. Ich nehme nicht an das deine Bank Nachtschichten einlegt, also werden sie sich vermutlich Dienstag darum gekümmert haben. Weiterüberlegt wird das Geld wohl am Mittwoch bei dem Ebay-Typen eingegangen sein. Und du kriegst am Donnerstag schon die Krise? Mal runterkommen und ein bißchen rational drüber grübeln...

hallo
also
1.hier ist kein feiertag
2.jau ich hab das montag abend per intnernet überwiesen.
3.ich habe ja auch nur gesagt dass ich mich aufs buch freue und mich nicht gedulden kann und desshalb jeden tag auf den postboten wsrte in der hoffnung dass das buch ankommt.
und das finde ich weder weltfremd noch kindlich.