Mein Liebeskummer Tread

Hallo ihr Lieben,

ich dachte mir, ich mache mal ein Thema auf, was alle, die in einer Beziehung leben und zusätzlich von Liebeskummer geplagt werden als Gesprächsplattform nutzen und hier ihre Probleme äußern können.

Es wäre super, wenn wir uns hier gegenseitig Tipps geben und Hoffnung schenken könnten!!

Vielleicht können wir auch gelegentlich für solche Probleme eine kleine Chatrunde einberufen??!!

Also ich hoffe so etwas gibt es noch nicht und....

Drück euch alle!!

Jacky

Re: Mein Liebeskummer Tread

hello du...

nette idee ;) meistens is es eh besser, wenn man jemanden fragt, der das ganze objektiv betrachtet, weil freunde kennen meistens ja die ganze situation und sind dann teilweise voreingenommen..

ich hab zwar zurzeit weder ne beziehung oder liebeskummer, aba ich hoff, dass sich ersteres bald mal ändert ;)

hast du denn zurzeit probleme? wenn du drüber reden magst - ich hab ein offenes ohr für dich!

lg, crazy

hallo süsse

Hallo du,

erstmal vielen Dank für dein Statement!
Bei mir läuft es seit 2 Tagen wieder ganz gut..was hoffentlich so bleibt.
Hatte die letzten Wochen echt mit meiner Beziehung zu kämpfen.
Auch wegen der Krankheit. Mir ist aufgefallen, dass hier auch mehrere Probleme auf s*x**ll* Basis hinsichtlich ihres Selbstwertgefühles haben und deshalb wollte ich hier Platz für diese "Störfaktoren" ,wenn man so will schaffen. Und außerdem bin ich der Meinung mit der Krankheit eine Beziehung zu führen bzw. weiter zu führen ist sehr mutig aber kann auch eine Belastung und Nährboden für die Bulimie sein.
Genauso wie andere Konfliktsituationen.

Ich finde es super süss von dir, dass du ein offenes Ohr für mich haben willst und ich komme gerne darauf zurück..
klar helf ich dir genauso süsse, wennn irgendwas ist ...kannst dich jederzeit melden!!

Drück dich ganz fest!!

Jacky

na, ratschläge geben kann cih auch ganz gut...
aber find den thread klasse, auch wnen bei uns momentan alles soweit gut läuft ;)

davon mal ab, kann die beziehung einem auch aus der bulimie heraus helfen... nicht nur umgekehrt ;)

da hast du recht

Da hast du recht Pinar..
Es kann auch stärken..(ist dann natürlich super) aber wenn nicht und man sich schlecht fühlt..na dann kann man leicht in depressionen verfallen.
Egal was auch immer aber alles beziehungstechnisches kann sich hier finden!!
Ich hoffe das wird einigen ein Trost sein.
Weiterhin kann man vielleicht auch mal s*x**ll* Probleme ansprechen, die ich hier noch nicht so ausführlich finden konnte.
Und jetzt haben sich auch schon zwei so gute Beraterinnen eingefunden, dann kann das ja nur gut gehen! *freu

Knutscha

Re: hallo süsse

@ jacky

freut mich, dass es wieder besser läuft bei dir! drück dir die daumen, dass es auch so bleibt :wink:

wie lang seid ihr denn schon zusammen?
klar, durch die krankheit is es nicht immer einfach...
willst du weniger sex als er oder kannst du teilweise nicht mit ihm schlafen?
in der hinsicht hatte ich eigentlich nie probleme.. ich hab nur gemerkt, dass ich schnell eifersüchtig war, wenn ich ne schlechte phase hatte (da mein selbstbewusstsein dann sehr gering war)

@ pinar

ja sie kann raus helfen.. und wie schauts aus, wenn die beziehung aus is?

ich denk mir beides (beziehung, single-dasein) hat seine vor- und nachteile ... muss eh jeder für sich selbst entscheiden...

Re: hallo süsse

crazybitch hat geschrieben: @ pinar

ja sie kann raus helfen.. und wie schauts aus, wenn die beziehung aus is?

ich denk mir beides (beziehung, single-dasein) hat seine vor- und nachteile ... muss eh jeder für sich selbst entscheiden...

klar hat beides vor- und nachteile

und wie es ist,w enn die beziehung aus ist, kann cihd ri glüclicherweise nciht sagen

Ich habe gelegentlich Probleme beim Sex. Wenn du willst les dir mal kurz meinenn Tread mit dem noch mehr Probleme durch. Da stehts genau beschrieben.
wir sind erst seit fast nem jahr zusammen kennen uns aber schon sehr lang