Winke - Winke

Ich bin grade total verwirrt und mein Leben gerät mir aus der Hand :?
Ich möchte euch mitteilen, das ich nicht mehr so oft ins Forum kommen werden......ich möchte euch nicht mehr belastet, mir wächst mein ganzes Leben über den Kopf......Ich weis nicht mehr was richtig und was falsch ist...das Leben denke ich hat mich nicht verdient weil ich so nutzlos bin....mich schwer tue wieder auf zu raffen.

Habe mich auch seit langem wieder ger* was ich eigendlich ganz gut im Griff hatte...........Ich hasse mich dafür aber ich brauchte ihn den Schmerz, Schmerz den ich sehen kann....ja ich bin krank ich kann nimmer...ich hoffe ihr werdet immer weiter kämpfen....bitte gebt nie auf meine lieben Süße....!

Bitte vermisst mich nicht, denn bin ich das Wert!? Nein, ich glaube nicht.

Ihr werdet immer in meinem Herzen bleiben.

Alles Liebe und kämpft immer schön weiter.

Eure suesse101

du weisst, dass du immer zu mir kommen kannst mit deinen sorgen und ich ein offenes ohr für dich habe...

pass auf dich auf meine liebe

Danke Pinar....danke das du immer für mich da bist....

Werde jetzt schlafen gehen, denn kann kaum lesen da mein Gesicht voll mit Tränen ist......!! :cry:

Hey *verstörtbin*,

ich find das eine schlimme Entscheidung von dir!! Wieso willst du niemanden "belasten" hier? Dafür "kommen" wir doch hier zusammen, um gemeinsam gedanklich weiterzukommen, über unsere Krankheiten zu lernen und uns zu helfen!? Ich meine, es ist ja kein Spaßhab-Forum...an sich jedenfalls. Und du bist doch ein wichtiger Teil davon, als ich ganz neu hier war, warst du gleich eine der ersten, die ich bei den nächsten Visits "wiedererkannt" hab.
Und du bist ja wohl ohne Frage NICHT nutzlos!! Überleg mal, wie oft du schon Leuten hier weitergeholfen hast bei Fragen, und bestimmt bist du auch Menschen bei dir im "echten" Leben wichtig, auch wenn man sich manchmal gern vormacht, es wär nicht so...natürlich hast du einen Sinn und einen Nutzen und bist etwas wert!! Ich finds so traurig, sowas zu lesen, denn- ich meine, wir alle hier haben doch mit unserem Selbstbewußtsein zu kämpfen, unabhängig davon, wie wir sind, wirken, aussehen, reden.
Wir sollten uns viel öfter sagen, dass das nur Lügen sind, die uns etwas Kaputtgegangenes innendrin erzählen will, dass wir wenig oder weniger wert oder liebenswert sind...du darfst da nicht drauf hören...und sicher, ich hab keine Ahnung davon, wie groß deine Probleme und deine Schmerzen sind, aber mir hilft es immer, mir zu sagen, dass jedes (schlechte) Gefühl nach seiner Zeit schwächer wird und sich der Blick wieder klart. Und bis es soweit ist, wieso bleibst du nicht einfach hier, wo du dich doch, denke ich, irgendwie wohlfühlen musst, zumindest ein wenig?? Dafür sind doch die meisten von uns hier.

Bitte überleg dir das alles noch mal...

Alles Liebe

menno, meine süße!
hört sich nicht gut an bei dir!
aber wenn du denkst, dass das dir selber hilft, eine forumspause zu machen, dann mach das! aber du sollst sie nicht aus dem grund machen, niemanden zu belasten, denn wir helfen uns gegenseitig und wenn sich jemand belastet fühlt, braucht er seine threats ja nicht zu lesen!!!

bitte überleg dir das gut und auch für mich gilt:ich bin mimmer für dich da! du brauchst dich nur per pn oder noch besser icq zu melden!!

hab dich lieb! drück dich mal!!
bussi, lilly
"Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen. "
Konfuzius

hallo suesse!
als erster:
wie schon erwähnt wurde:
DU BELASTET HIER NIEMANDEN!!!

das forum ist doch dazu da, dass man seine probleme erzählen kann und sich so richtig fallen lassen kann und sich ausheulen kann!

wenn du jedoch die entscheidung für dich persönlich getroffen hast, dass es für dich besser wäre, nicht mehr so oft hier zu sein - dann mach das!
mach bitte das was gut für dich ist!
mehr kann ich nicht sagen - bin leider kein großer redner!
aber bitte komm mit deinen sorgen zu uns - du wirst hilfe finden!

lg und bite bitte pass gut auf dich auf und mach keinen scheiß!
Ich hasse meine Tränen - denn sie verraten meine Gefühle!

Danke ihr alle.........ich weis gar nicht ob ich ganz ohne euch kann, den ihr seit schon total in meinem Herzen drin!! Ich danke euch für euren lieben worte...das ich schon so einen wiedererkennunswert für einig haben.

Ich meine ich versau mir mein Leben doch nur selbst....bin ich dadran nicht selbst Schuld....!?! Ich wei

Aber ich würde am liebsten grade den gr. Scheiß machen, den ich schon mal tat............und zum Teil tat ich es schon........

Ach ist doch alles egal.....ALLES

Nene...nich alles is egal! Denn uns bist DU nicht egal! Bevor Du irgendwas tust, was Du hinterher bereust, schreib alles, was Dich bewegt doch erstmal einfach hier an uns! Mensch, dafür sind wir doch da!!

Ich drück Dich!!!

Nadine

ach süße! jetzt keinen sch* bauen!!

die welt hat dich vielleicht deshalb nicht verdient,weil du zu gut für sie bist, aber nicht anders!!
du merkst, wieviele dich hier vermissen würden!!?
ich auch!!!!

hab dich lieb, meine kleine maus du!!!

bis bald!
bussidrückliebhabdich!!
lilly
"Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen. "
Konfuzius

Jetzt hört doch mal auf ich und liebenswert..........ABER Danke.

Hab euch echt lieb.........Vergisst das Nie!!!!

Ach wisst ihr was, ich habe am 19. Januar ein Thera Gespräch, heute mir klar gemacht........aber was soll ich der schon groß erzählen........

Danke für alles..........

*mich an euch knuddel*

was groß erzählen?! was dir grad am herzen liegt und wie du dich fühlst!

jaja, du bist das größte a*loch, dass ich je kennengelernt habe!! :wink:
war n scherz. hör auf, dich so klein zu machen. wenn du uns egal wärst, würd dir niemand sowas schreiben!!

und viel glück bei der thera. nimm diese chance an!! ich hab auch nicht mehr daran geglaubt, aber es ist ein erster schritt aus der es!!

gute nacht, mein schätzchen
lilly
Konfuzius

Also meine liebe Süsse,
was soll ich dir schon gross erzählen. Ich die alte Hedi, die so vieles falsch gemacht hat.??? :roll:
Oder die alte Hedi, die sich jetzt und hier für euch einsetzt und interessiert?. Alles was war, ist vergangen. Aber alles was wir heute und jetz anpacken, haben wir gewollt und verdammt noch einmal ist echt wichtig. Für dich, für mich, und für alle, die weiter leben wollen.
Und aus allen deinen Berichten entnehme ich nur immer wieder Verzweiflung. Ja, ok. das ist auch wohl verständlich. Aber gleichzeitig zeigst du immer wieder, dass du kämpfen willst. Dann tu es auch. Alle hier stehen voll hinter dir. Aber frage bitte nicht immer wieder nach. Suche dich selbst. Die Thera wird dir helfen.
Tschuldige, aber ich bin grad ein bissl böse über deine pausenlose Nachfrage: Bin ich es noch? Natürlich bist du es noch. Und du bist ein toller ganz liebenswerter Mensch. Und noch viele können es dir hier noch bestätigen. Aber hilft dir das wirklich weiter?
Du mußt in deiner Welt dein Leben und dein ICH finden.
Ich hab dich lieb, das weißt du. Hilft dir das?
Bitte, Bitte, fixiere dich nicht auf das hier, sondern auf alle, die auf dich da draußen warten!!!!!!!
Viele Bussi
Deine Hedi

So da bin ich nun doch wieder.........
Eure Worte haben mich echt nachdenklich gestimmt, udn alle die mich nun kennen, wissen ja das ich mich hier wohl fühle und gerne mir euren Rat oder eure lieben Wort anhören....

Ich bin gerne hier doch man wird Tag täglich mit der B* konfrontiert! Doch ich muss sagen es lenkt mich auch ab........ich sehe dann auch, das ihc doch nciht so alleine bin, grade jetzt brauche ich das.....

Ich stehe nun fast alleien da in der verlassenen Welt.....kapsle mich ab und ziehe mich zurück....ich merke das gar nicht so richtig, aber das wird mir vorgeworfen...

Daher brauche ich wenigstens euch, ihr habt mich wenigstens lieb und akzeptiert mich so wie ich bin..........

Ich möchte euch allen noch mal gaaaaaaaaaanz doll DANKEN!!

Eure Suesse101

hi süsse

wir sitzen doch alle im selben Boot...hier nervt niemand, und du bestimmt nicht...

also immer mal wieder Lebenszeichen geben :)

busserl