alkoholvergiftung

hey..ich dachte, ich erzähle euch mal von meinem silvester,, damits mir danach vielleicht was besser geht.
der abend hat eigentlich nett angefangen,,
war mit meinem freund und meiner familie,bei der familie meines patenkindes und wir haben fondue gemacht.
von 10 bis halb 12 waren wir dann bei ner party von den freunden meines freundes (b.z.w mitlerweile auch meine freunde).
da hinzugehen war für mich ne riesige überwindung.
mein psychologe weiß noch nicht was los ist, aber der ganze scheiß den ich jez habe kann gut was mit meinem alkohol kranken opa zu tun haben. muss aber nicht. wie auch immer. durch ihn habe ich auf jeden fall ein riesiges problem mit alkohol so dass ich kaum trinken leute sehne kann und es geschweigenden haben kann wenn mein freund was trinkt, auch wenns nur 2 bier sind. (bei der letzen familie feier bin ich heulend weggerannt als meinem freund wiederholt alkohol angeboten wurde, auch wenn ers nicht angenommen hat.)
nun denn ,,ich wollte es dann endlich mal schaffen.,vor allem meinem freund zu liebe, auf ne party zu gehen,,, damit kalr zu kommen das andre was trinken und versuchen spaß zu haben...
mein freund hatte extra die party ausgewählt wo die größten saufköppe nicht dabei waren.
und was war ?
wir haben beschlossen hinzugehen,,, wir haben sogar meine eltern überredet dass ich nicht nur von 10 bis halb 12 zur party darf, sondenr um halb 1 wieder hinfahren darf und anschließend bei meinem freund schlafen darf.
das erste mal als wir da waren war noch alles ok,,, b.z.w ein mädchen (anja) war schon sehr angetrunken und lag als wir um halb 12 gingen schon auf ner bank und hat gepennt....
um halb 12 fuhren wir dann wieder zu meienr fam...
als wir dann um halb 1 wieder zur party fuhren,,passierte das schlimmste, was (für mich) hätte passieren können..
es kam grade der krankenwagen.. die andren leute standen vor den garagen wo die party stattfand,, teils haben die mädels geweint...
2 sanitäter liefen hin und her,,,
was war ? anja hatte ne alkohol vergiftung...es war doch aber garde mal ein uhr ?....
krankenwagenn->krankenhaus->intensiev station.
ich dahcte ich halt das nich mehr aus.. meine beine haben gezittert.... mir liegen die tränen runter obwohl ich das mädel nichtmal kannte,,,,und ich habe ne halbe std kein wort mehr gesagt....
ich dachte ich brech zusam....
ich hatte mir so viel mühe gegeben meinem freund eins chöes silvester zu machen..... ich wollte es doch nur einmal schaffe...
:(

danke fürs lesen...
müsst ja nicht antworten...

gestern hat mir auf mein beitrag ja auch keiner geantwortet..naja,,schade

liebe grüße
maike

Re: alkoholvergiftung

maiek hat geschrieben: danke fürs lesen...
müsst ja nicht antworten...

gestern hat mir auf mein beitrag ja auch keiner geantwortet..naja,,schade

liebe grüße
maike

da du scheinbar so furchtbar darauf fixiert bist, dass du im mittelpunkt stehst und haufenweise antworten bekommst, wollte ich dir jetzt was schreiben

allerdings weiss ich net, wa sich darauf schreiben soll

ich slebst ahtte auch schon ne leichte alkoholvergiftung, habe alkoholmissbrauch betrieben und mcih zugesoffen bei problemen...

find da allerdings nichts schlimmer dran als tabletten-, drogenmissbrauch oder eben essstörung...

naja, das war meien antwort dazu

danke pinar

langsam glaub ich es wäre besser mich hier abzumelden,

denn es hilt unglaublich doll wenn man hier eh nur noch angezickt wird

maiek hat geschrieben:danke pinar

langsam glaub ich es wäre besser mich hier abzumelden,

denn es hilt unglaublich doll wenn man hier eh nur noch angezickt wird
du weisst, dass der tin die msuik spielt... und die "anzickerei" gestern z.b. lag doch wohl auf deiner ziemlich unpassenden kommentarauswahl, wie du slebst auch zugegeben hast :roll:

das gestern is dadurch entstadnen dass ich das falsch verstanden hab.
ich hätte ja auch sagen können dass sies scheiße ausgedrückt hat,, aber ich wollte ja nich sofort die andren anzicken so wies ihr gestern mir gegenüber getan habt.

und wenn ich dann vorm pc sitze und heule weils mir so scheiße geht und versuche dass hier aufzuschreiben und ich dann schreibe dass ichs schade fand dass gestern auch nicht geantwortet wurde,,,
find ichs absolut scheiße und unfair von dir sonne kacke zu behaupten von wegen ich will im mittel punkt stehen, aber wenn du meinst
danke für deine hilfe
dein beitrag hat mir ungemeinw as gebracht

Sag mal gehts euch gut???... was soll denn das hier?? Ich weiß nicht, aber wenn man seinen Frust von vorangegangenen anderen Threads auch noch in den neuen Beiträgen zum Ausdruck bringen muss, sollte man vielleicht lieber gar nix schreiben.

Ich mein, man kanns auch echt übertreiben...Maike hat sich schließlich gestern mehrfach entschuldigt und ich find das hier nicht besonders fair...

Ich mein jeder hofft doch auf Antworten auf seine Beiträge, denn schließlich gehts hier um Probleme, welche auch immer...Wozu schreibt man denn sonst hier?

Wir sind hier jawohl dazu da ,um uns zu unterstützen u zu helfen und nicht um hier einen verbalen Schlagabtausch durchzuführen. Und es kann jawohl nicht Sinn der Sache sein, dass sich Leute aufgrund von irgendwelchen Differenzen, die man auch anders klären könnte, hier abmelden wollen.

Ich hoffe Du überlegst Dir das noch mal maike...ich fänds schade.

LG Nadine

da muss ich aber fast pinar recht geben; sicher freut man sich über antworten aber wenn sich mal keiner findet geht auch die welt nicht unter.

ich hab nen ähnlichen eindruck wie pinar. aber jetzt sei mal nicht sauer bitte. ok??

aha muss ich ja nicht verstehen oder ?

wenn ihr schreibt dass ihrs schade fandet dass keiner geantwortet hat könnte ich das voll und ganz verstehen,, denn ich glaube es ist keiner hier um sich hier wichtig zu machen ,sondern hier sind jawohl alle um sich auf irgendeine art hilfe zu suchen und andren mit seinen erfahrungen zu helfen oder ?

ich habe mich hier angemeldet als es mir richtig dreckig ging, und die beiträge habe ich auch geschrieben als es mir richtig dreckig ging und ich wollte damit ganz bestimmt nicht im mittelpunkt stehen, was hätte ich denn bitte auch davon ?
ich habe einfach nur gehofft dass hier wenigstens jmd mit mir redet.

aber anscheind habt ihr recht und ich bin nur hier um mich in mittelpunkt zu stellen und wichtig zu machen.
genau

Ich sags mal so: Wenn ich persönlich hier einen Beitrag reinstelle, über ein Thema, was mich belastet oder beschäftigt um mir Rat zu erfragen (es geht ja nicht immer nur darum, sich was von der Seele zu schreiben, sondern auch mal hier um Rat zu fragen) bin ich auch traurig, wenn keiner antwortet.

Zugegeben, man kann dann sagen: Davon geht die Welt nicht unter...natülich tut sie das nicht. ABER: Mein Problem bleibt doch und ich find es nicht schlimm, wenn man sagt, dass man traurig ist. Ich sag ja auch, wenn mich hier was freut.

Und ich weiß nicht, ob ich es toll fände, wenn man behaupten würde, ich würde mich in den Mittelpunkt stellen wollen, wenn ich einfach nur traurig bin, dass mir niemand einen Rat gegeben hat oder geben konnte. Das ist doch nun wirklich kein persönlicher Angriff...

Man...wir sitzen hier doch wohl alle in einem Boot oder nicht...

LG Nadine

krümelchen78 hat geschrieben: Man...wir sitzen hier doch wohl alle in einem Boot oder nicht...
LG Nadine
stimmt, aber müssen wir uns daher den popo lecken?

ich denke, kritik ist menschlich :roll:
und jeder hat mal schlechte tage...
und es gibt beiträge im forum, die mich tierisch aufregen... und ebenso das ist menschlich...

*amen*

ich versteh zw aimme rnoch nicht was die an meinem beitrag aufgeret hat aber egal
ich reg mich auch nicht über deine beiträge auf wenn du schreibst wies dir geht,,

ich sehe das auch so wie nadine und ausserdem ist so ne diskussion doch überhaupt nicht wichtig oder??

also liebe maike...

wegen der alkoholvergiftung... is echt schlimm wenn sich leute so dermaßen zusaufen. ich find alkohol auch nicht wirklich klasse, obwohl ich früher ziemlich oft und viel getrunken hab. wollt die finger auch vom alk lassen. meine therapeutin hat gemeint, das das wohl damit zu tun hat das meine mutter auf dem besten weg in die alkoholsucht ist :? und mich das wohl abschreckt. hab gestern trotzdem was getrunken, aber ich find nichts mehr tolles daran. sprich, es ist einfach unnötig.

was sagt eigentlich dein freund dazu?
also das du es nicht sehen kannst, wenn andere trinken. ach ja..und ich finds echt gut das dein freund obwohl er es häufiger angeboten bekommen hat, nein zum alk gesagt hat :)

hm.. und wegen dem beitrag bei dem dir anscheinend keiner geantwortet hat.. nimms nicht so tragisch. war bei mir auch schon mehr als einmal der fall.natürlich trifft es einen wenn man vorm pc sitzt, am boden zerstört und auf ratschläge hier im forum hofft und keiner antwortet.aber oft ist es ja das man lieber nichts schreibt wenn man zu einem thema nichts weiss, als das man irgend en käs hinschreibt ... naja, bevor ich ausschweif :roll:

*knuddel*

nudel

hey nudel
hm joa dass ich das mit dem alkohol abolsout nicht haben kann liegt ja an meinem alkohol kranken opa.
mein freund nimmt da schon große rücksicht auf mich. also trinkt in meiner gegenwart wenig.
obwohls für mich keinen unterschied macht ob er 2 oder 6 bier trinkt...
mein doc hats ihm mal probiert zu erkläre.
aber so ganz verstanden warum das so ist hat er immer nich nicht.
tut immer schrecklich weh wenn ich ihn trinken sehe.
aber ich kann ihms ja nicht verbieten,,
will ich ja auch nicht
ich trinke eigentlich garnichts.
obwohl manchmal hab ich so 5 mkn da würd ich mich am liebsten so zulaufen lassen bis ich garnichts mehr mitbekom.

tut mir leid wegen deiner mutter sowa sis richtig mies.
hm
liebe grüße

hm joa.. meine mutter ist eigentlich noch im anfangsstadium, wenn man das so nennen kann. ich glaub sie weiss das sie auf dem weg in die sucht ist, versucht es aber zu verdrängen. sie meint es macht sie glücklich und als ich letztens so depri war hat sie (wohl besoffen) zu mir gesagt, ich solle es doch auch mal ausprobieren. das fand ich ziemlich krass :shock: :?
ich weiss nicht wie cih ihr klar machen kann das das nichts bringt. aber wenn sie nichts dagegen machen will bzw nicht die kraft hat, kann ich auch nichts machen ausser mich zu informiern. traurig ist es allemal .. :(

hast eigentlich schon mit jemanden (z.B deinem freund) über den vorfall gestern geredet?

hm. ich weiß,,, wenn die jenigen dass nich selber einsehen kann man leider nicts machen. mein opa ist seid min. 30 jahren starker alkoholiker und siehts bis heute nicht ein.
das thema wird bei uns in der familie aber absolut tot geschwiegen....

über gestern geredet ? geht..kurz mit meinem freund..
weiß nicht kann da irgendwie nicht drüber reden... weiß nicht warum, aber irgendwie weiß ich selbr nichtmal was ich über gestern denke.