der abend hat eigentlich nett angefangen,,
war mit meinem freund und meiner familie,bei der familie meines patenkindes und wir haben fondue gemacht.
von 10 bis halb 12 waren wir dann bei ner party von den freunden meines freundes (b.z.w mitlerweile auch meine freunde).
da hinzugehen war für mich ne riesige überwindung.
mein psychologe weiß noch nicht was los ist, aber der ganze scheiß den ich jez habe kann gut was mit meinem alkohol kranken opa zu tun haben. muss aber nicht. wie auch immer. durch ihn habe ich auf jeden fall ein riesiges problem mit alkohol so dass ich kaum trinken leute sehne kann und es geschweigenden haben kann wenn mein freund was trinkt, auch wenns nur 2 bier sind. (bei der letzen familie feier bin ich heulend weggerannt als meinem freund wiederholt alkohol angeboten wurde, auch wenn ers nicht angenommen hat.)
nun denn ,,ich wollte es dann endlich mal schaffen.,vor allem meinem freund zu liebe, auf ne party zu gehen,,, damit kalr zu kommen das andre was trinken und versuchen spaß zu haben...
mein freund hatte extra die party ausgewählt wo die größten saufköppe nicht dabei waren.
und was war ?
wir haben beschlossen hinzugehen,,, wir haben sogar meine eltern überredet dass ich nicht nur von 10 bis halb 12 zur party darf, sondenr um halb 1 wieder hinfahren darf und anschließend bei meinem freund schlafen darf.
das erste mal als wir da waren war noch alles ok,,, b.z.w ein mädchen (anja) war schon sehr angetrunken und lag als wir um halb 12 gingen schon auf ner bank und hat gepennt....
um halb 12 fuhren wir dann wieder zu meienr fam...
als wir dann um halb 1 wieder zur party fuhren,,passierte das schlimmste, was (für mich) hätte passieren können..
es kam grade der krankenwagen.. die andren leute standen vor den garagen wo die party stattfand,, teils haben die mädels geweint...
2 sanitäter liefen hin und her,,,
was war ? anja hatte ne alkohol vergiftung...es war doch aber garde mal ein uhr ?....
krankenwagenn->krankenhaus->intensiev station.
ich dahcte ich halt das nich mehr aus.. meine beine haben gezittert.... mir liegen die tränen runter obwohl ich das mädel nichtmal kannte,,,,und ich habe ne halbe std kein wort mehr gesagt....
ich dachte ich brech zusam....
ich hatte mir so viel mühe gegeben meinem freund eins chöes silvester zu machen..... ich wollte es doch nur einmal schaffe...

danke fürs lesen...
müsst ja nicht antworten...
gestern hat mir auf mein beitrag ja auch keiner geantwortet..naja,,schade
liebe grüße
maike