silvetser!

erstmal wünsche ich euch allen ein frohes und besseres jahr 2006!
gestern war ich seit langem sehr glücklich!ich habe das erste mal getrunken,hab es mir vorher verboten(kalorien).aber gestern habe ich mir gedacht,heute wirst du essen und trinken!und es hat auch zur hälfte geklappt...als ich dann schon ziemlich über den durst getrunken habe, war mir alles egal...ich habe richtig herzlich gelacht,gesagt was ich wollte!es reizt mich jetzt nicht so sehr,dass nochmal zu tun,aber es war schönund so lustig!!!mine beste freundin hat 2 hunde,und einer der hunde hat sich im badezimmer versteckt.ich habe mich eine viertel stunde mit demhund unterhalten,naja,sowas kann einem ja mal passieren :wink:
ich würde mich freuen,wenn ihr mir berichtet wie euer silvester verlaufen ist!
liebe grüße,eure increase

hey increase...das freut mich aber das du ein sp schönes silvester hattest....meines war leider nicht so toll,war ziemlich betrunken und habe dann glecih mehrmals alles ausgebrochen.Aber freu dich doch über diesen schönen Abend und behalte ihn gut in erinnerung.Einen lieben Gruß und auf das das nächste Jahr besser wird! :wink:

Mein Silvester war einfach nur super!
Hatte ehrlich gesagt ziemlich Angst davor, war ja seit drei Jahren das erste Silvester ohne Freund...eigentlich bin ich über die Trennung echt hinweg und will ihn am liebsten nie wieder sehen, aber gerade auf Parties rutscht man ja leicht in melancholische Stimmung :roll:

Aber nichts dergleichen!
Im Gegenteil: War mit absolut lieben Freunden zusammen, wir hatten endlos viel Spaß, haben Pantomime und Twister gespielt (also dass ich mich SO verknoten kann hab ich davor nicht gewusst! :lol: ) und auch beim Zünden von Raketen und Böllern einen Mordsspaß gehabt :D

Ich darf wegen Medikamenten keinen Alkohol trinken, tendiere auch nach einem ziemlich heftigen Absturz im Sommer eher zur Abstinenzlerin :wink: und die Freundin, die die Party veranstaltet hat, ist auch gegen Alkohol und so war ich äußerst happy mit drei Schluck Sekt um Mitternacht und das wars alkoholmäßig - und hat auch voll und ganz gelangt!
Eine Party ohne Alk macht mir inzwischen viel mehr Spaß als eine mit!

Wir sind zwar dann letztendlich nach 14 Stunden Party (!!!!) erst heute früh um 9 Uhr in die Heia gefallen und nach zwei Stunden schon wieder aufgestanden (war nicht soooo bequem auf dem Parkett :roll: ), dementsprechend bin ich jetz auch beieinander :wink: aber es war definitiv das beste Silvester, das ich je hatte.

Mein Gott, wie langweilig war das doch die letzten drei Jahre mit meinem Exfreund :lol:
Wenn Hunger nicht das Problem ist, ist Essen nicht die Lösung!

mein silvester war ganz ruhig...

erst war ich mit meinem freund chinesisch essen... das erste mal chinesisch in meiem leben... und das erste mal im rastaurant seit ewigkeiten...
war super lecker... und ich war pappensatt ;)

naja, hab mciha uch nur getraut, weil das restaurant der familie eine klassenkameradin gehört und ich da schon mal drin war...

aber immerhin...
danach waren mein freund und cih schön auf dme sofa, paar fotos gemacht und mitternacht dnan schön auf dne balkon und mit meiner neuen cam das feuerwerk geknipst...

danach noch schön gekuschelt bis weiss net wielange ...

einfach nur herrlich entspannend :D

freut mich dass euer silvester im großen und ganzen toll verlaufen ist (vor allem deines lisa-marie ;))

meins hat super angefangen, bis dann eine gute freundin vollkommen fett war und mein freund unbedingt heimwollte und dann noch ca 2 stunden (nach zweistündigem heimweg!!) herumgezickt hat. haben noch im bett gestritten, ganz super ... aber in der früh wars dann eigentlich wieder ziemlich ok. naja, so 100 % ausdiskutiert haben wirs noch nicht, aber von 5. bis 8. sind wir schifahren bzw boarden, denke mal da haben wir noch genug gelegenheit ;)

also mein silvester war das beste das ich jemals hatte

hab mit meinem schatz und 2 guten freunden bei mr gefeiert, es wurde viel getrunken, viel gelacht, viel gesungen - einfach toll
die besten freunde der welt :)
mein schatz ist das erste mal über nacht bei mir geblieben und obwohl nicht alles perfekt war - ja es wurde gekotzt, aber diesmal war ich es nicht - war es so derbst genial

am besten war noch als heute morgen der, der gekotzt hatte, aufgewacht ist - man bemerke er lag in meinem wohnzimmer auf dem sofa zwischen teilen meines sofas - mich anguckt und meint: "verdammt, warum habt ihr mich denn ganz ausgezogen? Ich bin nackt!!!" > Zitat des neuen Jahres :D
Man hat die Schicksale, die man hervorruft und die zu einem passen. (Hermann Hesse)

silvester war toll!! ich war auf der feier meiner besten freundin. da sie in der nähe von der burg (Nürnberg) wohnt, konnten wir das feuerwerk richtig gut sehen!

@babygirlschalke:
*ablach* danke, ich zerkugel mich grad XDDD

mein silvester war auch seeeehr schön!! und k*frei :D
zuerst hab ich bis 22 uhr ca gearbeitet, dann zu meinem allerliebsten freund. und zusammen sind wir dann in den lechwald und ham uns von der "höhe" in einer lichtung das feuerwerk angeschaut und so :)))
war unspektakulär, aber wunderschön.