big weihnachtsshopping

help me...

ach leuts... jetzt wo der ganze schulstress vorbei ist, muss ich morgen weihnachtsgecshenke kaufen

ABER WAS KAUFEN? ich bauch eure hilfe

also zu beschenken sind:

mein freund... schwerer fall, mag eigentlich nur pcs, mag ihm aber kein elektrozeug schenken, find ich zu unpersönlich... fotos zu teuer, nen ring mag er net... also, was dann?

beste freundin...hab schon was... nen kalende rmit nackten kerl kauf ich morgen ;)

meine mutter...hm, ist umgezogen, hab keine hanung, wie ihre wohnung ausschaut, keine ahnung, was für duft sie mag etc... was schenkt man da?

mein stiefvater... ist umgezogen, ich kenn die einrichtung ent... duft ebenso wenig... keine ahnung

meine schwester... 16 jahre... musik brauch ich ihr net schenken... schminke nutzt sie nicht... nach umzug zimmer fetrig eingerichtet... was schenkt man dem mädel? was fürn hundesport? (macht agility und nächstes jahr dt. meisterschaften,w enn ncihts dazwischen kommt)

tristesse (und mein vater9... ne, sowas darf cih heir schlecht fragen :lol: :lol: :lol:

und mutti meines freundes bekommt pralinen...

also, alles brauchbare an gecshenken für die einzelnen personen bitte bis morgen früh spätestens hierher...

ICH ZÄHL AUF EUCH ;)

Schwierig... hab auch noch fast nix!
Meinem Freund hab ich die LIVE AID - DVD-Collection gekauft... naja 45 Euro :roll: Aber ich glaub, das schau ich mir auch gern an... also hab ich gewissermaßen was davon :lol:

Meine Mutter frag ich immer ganz genau, was sie möchte... funktioniert ganz gut. Sie sagt mir immer, was ich für den Rest der Family kaufen könnte... also hab ich´s da ziemlich praktisch und brauch meine grauen Zellen nicht so strapazieren.

Aber was ich noch ganz gerne verschenke (an Frauen): Kerzen! Kann man ja eigentlich immer brauchen... und es gibt ja so schöne!

Für Männer isses ziemlich schwierig, was zu finden... eine Frau freut sich ja bald mal über was, aber Männer? Hmpf...

Also ich bin mir sicher, daß sich deine Schwester freuen würd über irgendwas in Bezug auf ihr Hobby... damit kann man ja eh fast nicht falsch liegen, oder?

Naja, sehr hilfreich war mein Beitrag wahrscheinlich nicht, sorry... aber ich bin heut so unkreativ :?

LG Mausezahn

uiuiui...da haste wohl noch was vor;-)

Man wenn ich das so les, bin ich froh, dass wir das nicht so mit Geschenken machen...

Also für Deinen Freund: Wie wärs denn mit ner Karte für ne Veranstaltung oder so? Muss ja nix teures sein! Google doch mal! Oder ein wellnesskurztrip für nen Tag in eine Therme...oder Fussballkarten...oder sowas halt???

Für Deine Ma: Wellnesstrip...oder..Massage...oder so Badesachen...so Perlen und son Kram...da stehen Mütter drauf...so als kleinen Präsentkorb selbst gemacht...is auch nicht so teuer!

Meinem Vater und seiner Freundin schenk ich zusammen nen Präsentkorb mit lauter Leckereien, die die gern mögen...Süßkram...Wurst...ect.. Ich hoffe das kommt an! Ich würd mich jedenfals freuen! Und es is auch nicht so unpersönlich!

Wenn mir noch was eifällt, sag ichs;-)

meine eltern sind leidenschaftliche "spieler" (nicht spielsüchtig wohlgemerkt): kriegen gemeinsam das spiel "tabu"
nein bruder ist perter jackson-fan: "kinogutcshein für "king kong" + für "der exorzismus der emily rose" incl. popcorn...., danach fortgehn und ich zahl alles;

mag dein freund gerne dvds?

kerzen sind echt ein top-geschenk!
steht deine ma auf diesen feng shui kram? wär sonst auch ne idee.

find auch, dass für deine sister was für den hund super passen würd. ich bekomm ein 2. terrarium für meine mäuse und freu mich schon sehr drauf, wie sie´s annehmen!

für frauen passen auch immer wieder so "wellnesskörbe" (bipa, dm)

ja und für männer, besonders ältere, fällt mir leider gar nichts ein!

bist ja sehr früh dran mit geschenke kaufen! (ich weiß, schulstress!). das könnte twas stressig werden morgen, zumal sicher "niemand" auf die idee kommt, morgen was einzukaufen. :wink:
also ellenbogen raus und durchkämpfen!!

bussi, lilly
"Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen. "
Konfuzius

na, des war doch scho nen guter anfang...

jetzt fehlt mir eigentlich eben nur noch was tolles für meinen freund... aber der wohl zuuuu schwierig :roll:

naja...

also mein freund ist anspruchsvoll, was billiges brauch ich ihm net schenken
also ist materielles für sein hobby und beruf pc net gut
sonst mag er wenig
und klamotten schenekn ist ebi ihm zu unpersönlich... sind eben gebrauchsgegenstände
musik schenken geht net... besorgt er sich selbst
schmuk... er mag nur platin oder wiessgold (zu teuer)
wegfahren... hat er keine zeit
karten für konzert... er hat keine zeit, bzw mag sowas net

hm, sonst wer ne passende idee, ausser aktfotos (zu teuer)...
:?

Oh man....der is ja echt nich einfach...grübel...

Hab grad versucht Dir mal ne icqmail zu schicken! Weiß noch gar nicht so genau wies geht;-) War nur en Test! Kannst ja mal sagen, ob angekommen...

...grübel weiter...findet der irgendeinen Sport gut?

sport ist mord... :lol: :lol: :lol:

er interessiert sich eher für naturwissenschaften... aber kann ihm ja schlecht nen nobelpreis schenken :twisted:

naturwissenschften...naturwissenschaften....hm..hm...überleg...

Wie wärs denn mit sowas wie nem Museumsbesuch oder sowas. Oder findet er so Burgen und Schlösser vielleicht auch gut? Könnte man ja mal nen Tagestrip draus bauen...irgendwohin...oder in Verb. mit Museum oder so! Quasi ein Tag, wo er sich wünschen kann, was ihr macht!
Oder so...

hmmmm

Hallo hier spricht die "ältere Generation" :lol:

wir haben sicher ein wenig Plissee im Gesicht und um den Hals aber manche Vorschläge die Mütter und Väter betreffend....uiuiuiuiuiuiui......... ja gut

Wellness, weiß nicht von dm würde ich nicht unbedingt verschenken. Pinar solltet ihr eine Badewanne haben dann schenke ihm(euch) doch einfach ein paar .anregende.. :? :oops: Badezusätze + 1 Flasche Sekt (kann ich auch mal ergänzend darüber nachdenken) und pack eine Kerze bei ........für das gemeinsame Bad...........wir machen das öfters...... :)

Ja und an die Mütter und Väter.........Musik....ist o.k. und ich denke selbst gemachtes......Gutschein für iein Candle light dinner von euch gekocht für Eure Eltern wäre doch was mit Putz hinterher ist klar....... :lol:

die Schwestern und Brüder da könnt ihr euch mit Wellness austoben.......
die Generation ist noch nicht so festgelegt....auch Fitness aller Art Sport .............klar auch Kinogutscheine........

Na viel helfen konnte ich wahrscheinlich nicht
trotzdem liebe Grüße
Tristesse

Also ich finde den Vorschlag mit dem Sekt und den Kerzen voll schön!!!
Ihr könntet euch ja sozusagen einen Verwöhntag schenken so mit allem drum und dran! Und da habt ihr beide was von!

hehe schon.. und dann heißts frauen sind kompliziert :roll:

wie wärs, wenn du ihn bekochst... so richtig romantisch mit kerzn, musik, gutes essn ;) kannst ihm ja jetzt nen gutschein dafür schenkn.. mit menükarte oda so.. oda du lässt ihn selbst auswählen ;)
oder nimmt er sich für sowas auch keine zeit?