Was ist denn das? Ich weiss hat was mit Internet zu tun. Kann mir das irgendjemand erklären was das ist. Und was man dazubraucht um das anzumelden? :roll:

liebst hedi

das ist ein Chat programm.. man muss es downloaden und dann ein paar agaben machen und schwups kann man mit einer horde voller menschen plappern :) unter anderem izumie und quargel :)

nee, niemand mußte mich überzeugen - hatte vorher schon skype, aber icq ist anscheinend beliebter... hab jetzt eben beides...

verwendets ihr skype auch so oft??

also ich sags mal so... das icq rennt sobald ich den pc aufdreh.. aba im skype bin ich eigentlich fast nie außer mich spricht wer drauf an =)

eiskuh is ja ne kuhle bezeichnung hehe =)

Ich finde Skype besser wie ICQ :-)

Es gibt einfach viel mehr bessere Funktionen, es ist sicherer und einfacher zu bedienen.

Leider haben jedoch viele kein Skype, sondern nur ICQ :-( Hoffentlich wird sich das noch ändern... In übrigen ist die Sprachqualität (im Telefonmodus) bei Skype beeindruckend gut, und es macht schon saumäßig viel Spaß, wenn man für 0 Euro ne halbe Nacht um die Welt telefonieren kann :-))

Izumie hat geschrieben:he kampfameise,

denke so wie du - skype ist doch eigentlich viel angenehmer? und warum dann so unbeliebt?!?
Skype gibt es noch nicht so lang :-( Wär cool, wenn das demnächst mal alle haben :-)

bin übrigens im skype auch unter izumie zu finden!

und eure ICQ-nummern könnt ihr sowieso an euer profil hängen! wenn das alle machen würden, müßt man nicht jeden extra fragen :wink:

nee echt - ICQ find ich irgendwie unsympatisch! so aufdringlich und unübersichtlich...

echt wahr:

SKYPE IST VIIIIIEEEL BESSER!!!

ach ja, gertl, falls du das liest: habe jetzt einen neuen PC, vielleicht kann ich ja jetzt über skype telephonieren, ohne dass alles zusammenbricht???

âlso ich finde skype zum telefonieren besser, dieses push to talk von ICQ ist kacke, vom schreiben sind beide gleich.

benutze aber icq öfter weil ich da mehr freunde hab und seit neuestem auch affen sounds :) (Baby liebt Affen)
Man hat die Schicksale, die man hervorruft und die zu einem passen. (Hermann Hesse)