Re: Namen für eure Kinder?

#50
also wenn benjamin nicht männlich genug ist, dann wirds leon auch nicht sein denk ich.
find den übrigens schrecklich, so ein modename für milchbubis im tv oder auf mtv :roll:
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

Re: Namen für eure Kinder?

#52
piccola hat geschrieben:also wenn benjamin nicht männlich genug ist, dann wirds leon auch nicht sein denk ich.
find den übrigens schrecklich, so ein modename für milchbubis im tv oder auf mtv :roll:
ja, auch wieder wahr.
ich glaube, ausser alexander gefällt ihm gar nichts :roll:

vielleicht wirds ja ein mädchen, dann hat sichs sowieso erledigt :P

Re: Namen für eure Kinder?

#54
Caruso hat geschrieben:wird doch eh immer das, was die Mutter will ..... (deswegen habe ich auch 3 Töchter)
naja, wenn er nicht zur geburt mitkommt, dann lass ich einfach den namen eintragen, den ich will :lol: :lol:

und wollen!? mir egal, ob es ein mädchen oder ein junge wird. ich freu mich über beides :wink:
aber mein gefühl sagt mir, dass es ein mädchen ist... :P

Re: Namen für eure Kinder?

#56
Caruso hat geschrieben: er MUSS mit ....
Hallo ????

Das ist ein Ereignis, was auch nach dem drittenmal mit nichts anderem zu überbieten ist.
Emotionen pur ....
ne, er kommt schon mit. hats mir schon versprochen.
wobei ich ihm aber auch schon gesagt hab, dass er dann rausgehen kann, wenns ihm zu viel wird... will ihn ja nicht zwingen.
Caruso hat geschrieben:Sag Bescheid, wenn er sich weigert, ich rede dann mit ihm ! :wink:
ich dachte schon du sagst jetzt "sag bescheid, wenn er sich weigert, dann komm ich mit" :lol: :lol:

Re: Namen für eure Kinder?

#57
Krass, ich find's immer lustig, was es so für Namen gibt...

Jersey, wie wäre es dann mit Jack Alexander (habe ich neulich so gelesen...) ist das deinem Mann denn männlich genug? ;) Und dir herzlichen Glückwunsch! :) Ich freue mich wirklich richtig für dich...

Ich bin ja für Jonathan Daniel und Alexander finde ich auch gut, im Prinzip aber alle Namen aus dem alten Testament, weiß auch nicht warum.
Für ein Mädchen unbedingt Laura, Rebecca oder Dorothea, vielleicht auch Anna und das dann vielleicht auch in Kombination. Ist aber auch alles relativ bis sehr häufig.

Na ja, ich muss eh noch mal irgendwann einen Typen finden, den ich nicht in die Wüste schicken möchte...
If defeat is for quitters, then the victory remains in the try.

Re: Namen für eure Kinder?

#59
Colourful hat geschrieben: Und dir herzlichen Glückwunsch! Ich freue mich wirklich richtig für dich...
vielen dank! lieb von dir :)
Colourful hat geschrieben: Ich bin ja für Jonathan Daniel und Alexander finde ich auch gut, im Prinzip aber alle Namen aus dem alten Testament, weiß auch nicht warum.
jonathan gefällt mir auch.
oder nicolas.
Colourful hat geschrieben: Na ja, ich muss eh noch mal irgendwann einen Typen finden, den ich nicht in die Wüste schicken möchte...
ach, der kommt früher als dir lieb is :lol: