Re: Namen für eure Kinder?

#78
Ich persönlich mag französische Namen sehr

Hab schon in der 5. Klasse allen rumerzählt, meine Kinder würden einst Pascale, Amelié, Sophie, Jaqueline, Dominique... heissen 8)

Sonst gefallen mir noch: Phillip, Lena und Doppelnamen wie Mia-Sophie usw.

Naja, und ich denke wie Jersey: Ist der Mann nicht da, entscheide ich. Außerdem bekäme ich von meinem Freund keine Antwort, würde ich fragen, was für Kindernamen ihm gefallen.. :| Männer ziehen immer den Schwanz ein, wenn´s ernst wird... diese feigen.. Jungs...

lg
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

Re: Namen für eure Kinder?

#80
Caruso hat geschrieben:
Männer ziehen immer den Schwanz ein, wenn´s ernst wird
ähm .....
dann wird es aber auch nichts mit der Produktion .... *prust*
Caruso, Du bist genial :mrgreen:
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

Re: Namen für eure Kinder?

#81
Caruso hat geschrieben:
Männer ziehen immer den Schwanz ein, wenn´s ernst wird
ähm .....
dann wird es aber auch nichts mit der Produktion .... *prust*

*weggeschmissen*
Bild
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

Re: Namen für eure Kinder?

#87
ich bilde mir ein, als mutter hat man dafür ein gesprür :wink:

freu mich wahnsinnig für euch!!!

willst du den zweitnamen mit oder ohne bindestrich dranhängen?
wenn du das ohne machst ist er nämlich nicht pflich und emily könnte dann selber wählen ob sie beide möchte oder nur den ersten. wurde bei mir so gemacht, gottseidank, ich hab nämlcih drei, und bin sehr froh, nur den ersten angeben zu müssen. geschmack der eltern entspricht halt nicht immer dem der kids *grins*
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

Re: Namen für eure Kinder?

#88
Jersey hat geschrieben:so. wir waren gestern beim arzt. der hat uns gesagt, dass wir ein MÄDCHEN kriegen :D
ich freu mich wahnsinnig!

dann wird es wohl bei emily bleiben. mal sehen, ob ich meinen mann noch umstimmen kann, alina als zweitnamen dranzuhängen :wink:
Wie schön :D

Glückwunsch! :)

Lg
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

Re: Namen für eure Kinder?

#89
piccola hat geschrieben: ich bilde mir ein, als mutter hat man dafür ein gesprür

freu mich wahnsinnig für euch!!!

vielen dank!

ja, wahrscheinlich hat man dafür ein gespür... :wink: auch wenns irgednwie unmöglich ist...
und auch meine verwandten/bekannten etc lagen fast alle richtig... bei meiner schwester tippte jeder auf einen jungen und sie bekam einen und bei mir auf ein mädel.
piccola hat geschrieben:willst du den zweitnamen mit oder ohne bindestrich dranhängen?

ich will ihn, wenn dann, ohne den bindestrich.
mal sehen, ob ich mich durchsetzen kann :wink: wir haben erst gestern wieder drüber gesprochen... er ist von dem namen einfach nicht angetan :roll: