Re: Namen für eure Kinder?

#62
Damian würde ich nicht nehmen, der Name lässt sich viel zu leicht in "Dummian" umwandeln. Und pubertierende Kinder sind da seeeehr erfinderisch, wenn es daurm geht, den Namen des anderen durch den Dreck zu ziehen... :roll: :wink:

Re: Namen für eure Kinder?

#64
Ja... David ist toll, aber sehr häufig.

Ja, Nicolas, das ist wirklich ein ganz toller Name! Finde ich auch, gerade in der Schreibweise, oder eben Nicholas.
Was auch gut ist, ist, Leonard, ist viel besser und erwachsener als Leo oder Leon denke ich.
Ja, ich beneide dich auch Jersey, ich will auch ein Baby, na ja, wenn ich groß bin. *maul*
If defeat is for quitters, then the victory remains in the try.

Re: Namen für eure Kinder?

#65
boah ich biin schockiert was manche Kinder für scheiß Namen haben.. was denken sich die Eltern dabei????? Meine Güte :roll:
Ich hasse alte Namen wie Gundula , Edgart bääähhh


Ich weiß nicht wie ich mein Kind nennen würde...

wollte immer Justin aber das ist son Assiname geworden:D dann eben Jason :D

und Mädchen oh man kein Plan... vielleicht Laura, Lilly, Emilie,??

ach nee hab die perfekten Namen:

http://www.youtube.com/watch?v=PmIT0wuV ... re=related
Zuletzt geändert von LadyGaga am Do Sep 02, 2010 17:47, insgesamt 2-mal geändert.

Re: Namen für eure Kinder?

#69
danke für die glückwünsche :D
Hörnchen hat geschrieben:Damian würde ich nicht nehmen, der Name lässt sich viel zu leicht in "Dummian" umwandeln. Und pubertierende Kinder sind da seeeehr erfinderisch, wenn es daurm geht, den Namen des anderen durch den Dreck zu ziehen... :roll: :wink:
hmm... daran hab ich noch nicht gedacht. aber das stimmt... :roll:
daran sollte man natürlich auch denken. wobei ich jetzt bei diesem namen nie auf so nen spitznamen gekommen wär :P

Re: Namen für eure Kinder?

#70
Mir würde für ein Mädchen Emilie oder Lea gefallen. Einen Jungen würde ich Lukas oder Paul nennen, aber da hat mein Schatz schon Veto eingelegt. Wenn irgendwann mal ein Junge unterwegs sein sollte, wirds also vermutlich ein Florian.
Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: Erstens durch Nachdenken, das ist der edelste. Zweitens durch Nachahmung, das ist der leichteste. Drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste.

Schweigen ist ein Argument, das kaum zu widerlegen ist.

Re: Namen für eure Kinder?

#71
hmm also, ich hät dann doch "lieber" nen jungen... oder vll drei, von der Bande... :D so wie bei Tool Time... Hör mal wer da hämmert.. und so ein Mann wäre auch cool... da wäre dann immer was los... :D :D

also wenn es wirklich Jungs werden würden, dann würden die vll heißen: Luca, Timo, Fabrice, Justis, Alessandro, Leon-Fabian,
und bei Mädls.... Leonie, Edeltraud-Gertrude.. (na ne, war spass.. würd mein kind nie das antun.. :D), Laura, Lena-Michelle, Janina-Justine,, Alexia,

aber so wie ich mich kenne, würde es von denen keiner werden.... einfach das baby dann angucken, und dann fällt einem eh ein Name gleich ein... was zum Baby passt ;)

Re: Namen für eure Kinder?

#72
BrokenWings hat geschrieben: aber so wie ich mich kenne, würde es von denen keiner werden.... einfach das baby dann angucken, und dann fällt einem eh ein Name gleich ein... was zum Baby passt ;)
das würd ich mich nicht trauen :lol:
wenn mir keiner einfällt, hat das baby erstmal keinen namen :P

wobei es wirklich schwierig ist. ich wollte immer ne sarah, bevor ich schwanger war. jetzt könnt ichs mir nicht mehr vorstellen. celina hat mir auch immer gefallen... aber irgendwie ändert sich das ständig :roll:

nächste woche hab ich meinen nächsten termin, dann weiss ich was es wird :D

Re: Namen für eure Kinder?

#73
Jersey hat geschrieben:das würd ich mich nicht trauen :lol:
wenn mir keiner einfällt, hat das baby erstmal keinen namen :P
uiii, stimmt, das wäre dann auch ned schön.... *grübel*
naja, wenn man zwei oder drei Namen hat und der kleine Wurm dann auf der Welt ist, und man dem dann in die Äuglein sieht, dann glaub ich weiß man schon, welcher Name zu den Äuglein passen würd... :D
Jersey hat geschrieben:nächste woche hab ich meinen nächsten termin, dann weiss ich was es wird :D
:D